thorsten hat geschrieben:@block9 sind wohl nicht nur einige spieler mit meinem verein nicht einverstanden. ich kanns ihm schlecht verdenken, wenns ums geld geht....
ich habe aber auch nix anderes erwartet..... und das ist alles die konsequenz...... von........ obwohl er doch so sehr unterstützt wurde, sogar aus der ganzen republik. ich finde es nur schade das ihr zweckoptimisten euch feiert, und leute die die nase voll vom fck haben, sogar als nicht fckfans denunziert werden........
ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich so einen mal treffe, auch wenn er aus sachsen oder baden kommt. ich lach mich sehr wahrscheinlich kaputt.
im gegensatz zu dir kann ich sehr wahrscheinlich mit einem nicht aufstieg sogar noch leben. es ist ja auch abzusehen gewesen. aber eventuell bist du ja mit WW verwannt und must deshalb seine kritiker immer beleidigen.
ich hoffe du geniest noch welpenschutz, ansonsten soltest du es besser wissen, was in unserem club so manchmal passiert.
aber ich denke du bist noch jung und weist es nich besser. eine kleine spitze kann ich mir nicht verkneifen: auf badenser und sachsen in meinem club könnte ich auch gut verzichten; auch wenn Olaf fussballgott uns dan damals nicht zur meisterschaft geschossen hätte. ich bin auch der meinung das mensch in seinen club reingeboren wird. und das man sich seinen club nicht aussuchen kann auch im jahre 2007 nicht.
PS: ICH HABE IN KARLSRUHE GEWOHNT BIN PFÄLZER: was soll ich den bitte mit einem badenser gruss?
dreck?
ole rot weiss so laafd die gschischd
WW mach dein job besser odder geh
Hmm, hmm, hmm, war das jetzt alles gegen mich? Komme gerade von dre Arbeit und bin en bissl gestresst, aber falls das komplett auf mich bezogen is will ich dir mal eins sagen, förmlich, freundlich und ohne Beleidigungen: Erst mal, wenn jemand von etwas Fan ist, hat er nicht die Nase voll davon, was im Umkehrschluss heißt, wenn ich von etwas die Nase voll hab, bin ich kein Fan, meiner
freien Meinung nach.
Desweiteren bin ich kein "Zweckoptimist", sondern ich bin Fan weil ich an das best möglich erreichbare glaube und erreichen will, und wenn das mit nur vier Punkten und einem Platz Rückstand nicht der Aufstieg ist, können wir ja eigentlich ab sofort alle daheim bleiben, oder?
Ja, ich kann auch ohne Aufstieg leben, aber bei manchen (
nicht bei dir!) hab ich hier den Eindruck, sie könnten
mit dem Aufstieg nicht leben. Als FCK-Fan darf ich hier im einem FCK-Forum ja deiner Meinung nach wohl meine freie Meinung darüber kund tun.
Ich kann mich nit erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Wenn du allerdings doch ein derartiges Statement von mir finden solltest, sag es mir bitte, dann war das nicht so gewollt.
Nen, ich bin nicht mit WW Verwan
dt.
Ob ich noch unter Welpenschutz stehe, weiß ich nicht. Aber ich stehe unter Artenschutz bedrohter Arten. Mit wenigen anderen hier gehöre ich noch zu der "So-wolln-wir-doch-geschlossen-hinter-unsrer-Mannschaft-stehn"-Art.
Woher wilst du wissen, ob ich jung, alt, dick, dünn, wie auch immer bin. Was hat das Alter mit der Einstellung eines Fans, der schon länger Mitglied ist und eine DK hat, als der dienstälteste Spieler beim FCK ist, zu tun?
Was soll die Spitze mit "hineingeboren"? Ich weiß wirklich, was es heißt, "hineingeboren" zu werden. Nicht nur im Fußball und nicht nur in einem Verein.
Und ich glaube, auch wenn ich grad nen Hals wien Elefant hab, dass mein Post mit weniger Spitze und Beleidigung geschrieben wurde als deiner.
Edit: Sorry an die Admins, aber ich denke, daß auch allgemein "wichtige" Dinge darin stehen, sonst hätte ich es als PN geschrieben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.