Forum

Bouzid wird FCK wohl verlassen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wellfleschesser

Beitrag von Wellfleschesser »

Tja, was soll man da sagen?
Die Wahrheit werden wir nie erfahren. Entweder wir habens mit einem Söldner zu tun oder mit einer sehr unproffesionellen Vereinsführung!
Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren!
H-Towner
Beitrag von H-Towner »

Ob Bouzid,Hajnal oder Macho geht,was macht das schon aus?Das ist mit im moment egal.Der FCK muss weiterleben,nicht ein Bouzid bei uns.Wir müssen diese Saison den Aufstieg schaffen,wer dann nächste Saison bleibt oder geht ist mir so ziehmlich wurscht,da muss sich Wolf dann umschauen,das ist sein Job.
Nur der Aufstieg zählt,nur der Verein,keine Spieler_und wenn wir nicht aufsteigen auch kein Trainer...
chris fck

Beitrag von chris fck »

H-Towner hat geschrieben:Ob Bouzid,Hajnal oder Macho geht,was macht das schon aus?Das ist mit im moment egal.Der FCK muss weiterleben,nicht ein Bouzid bei uns.Wir müssen diese Saison den Aufstieg schaffen,wer dann nächste Saison bleibt oder geht ist mir so ziehmlich wurscht,da muss sich Wolf dann umschauen,das ist sein Job.
Nur der Aufstieg zählt,nur der Verein,keine Spieler_und wenn wir nicht aufsteigen auch kein Trainer...
ganz toller beitrag... du denkst also, dass wir mit ner schlechteren mannschaft eher aufsteigen als mit ner besseren?
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Na dann geh doch zu deinem Niedersachsenclub! Wenn alles läuft sind die Fans hier toll, aber wenn nicht hat man ja sooo viel Druck als armer Profi, gell??! In Hannover merken die Fans ja erst was, wenn sie ne kalte Bockwurst erwischt haben :lol:

Ich hab aufgehört mich über sowas aufzuregen. Wenn derFCK ihn nicht mit aller Macht halten will wird er sich wohl auch etwas dabei denken.

Wer ist der nächste?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
thorsten

Beitrag von thorsten »

@block9 sind wohl nicht nur einige spieler mit meinem verein nicht einverstanden. ich kanns ihm schlecht verdenken, wenns ums geld geht....
ich habe aber auch nix anderes erwartet..... und das ist alles die konsequenz...... von........ obwohl er doch so sehr unterstützt wurde, sogar aus der ganzen republik. ich finde es nur schade das ihr zweckoptimisten euch feiert, und leute die die nase voll vom fck haben, sogar als nicht fckfans denunziert werden........
ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich so einen mal treffe, auch wenn er aus sachsen oder baden kommt. ich lach mich sehr wahrscheinlich kaputt.
im gegensatz zu dir kann ich sehr wahrscheinlich mit einem nicht aufstieg sogar noch leben. es ist ja auch abzusehen gewesen. aber eventuell bist du ja mit WW verwannt und must deshalb seine kritiker immer beleidigen.
ich hoffe du geniest noch welpenschutz, ansonsten soltest du es besser wissen, was in unserem club so manchmal passiert.
aber ich denke du bist noch jung und weist es nich besser. eine kleine spitze kann ich mir nicht verkneifen: auf badenser und sachsen in meinem club könnte ich auch gut verzichten; auch wenn Olaf fussballgott uns dan damals nicht zur meisterschaft geschossen hätte. ich bin auch der meinung das mensch in seinen club reingeboren wird. und das man sich seinen club nicht aussuchen kann auch im jahre 2007 nicht.
PS: ICH HABE IN KARLSRUHE GEWOHNT BIN PFÄLZER: was soll ich den bitte mit einem badenser gruss?
dreck?
ole rot weiss so laafd die gschischd

WW mach dein job besser odder geh
thorsten

Beitrag von thorsten »

aber am ende müsst ihr euern frust über die nichtgewonnen spiele zb. an mir auslassen. oder ihr habt nicht kapiert das auch das internet ein spiegel der gesellschaft ist. und das wichtigste : die gedanken sind frei
demai

Beitrag von demai »

Der Verein wollte kein Risiko eingehen und hat nur einen Einjahresvertrag abgeschlossen. Wenn es nicht geklappt hätte hiese es seitens des FCK "Und Tschüss". Jetzt hat er die besseren Karten und nutzt diese, was ist da schlimmes dran? So ist das Geschäft.
redcity

Beitrag von redcity »

chris hat geschrieben:da sieht man mal wieder , dass manche spieler von vereinstreue noch garnix gehört haben.. es geht mal wieder nur um das geld..! soller abhaun der söldner!
sorry wenn ich jetzt Ärger krieg: Aber halt bitte deine Schnauze oder denk wenigstens vorher noch, bevor du hier so einen Bockmist schreibst!!

Man könnte grad meinen ihr lebt alle hinterm Mond: Vereinstreu, so ein Schmarrn! Dann würd Ballack heute beim CFC in der Oberliga kicken und die meisten Spieler hätten den Weg zum FCK nie gefunden, Wolfgang Wolf würde ja heute noch in Hettenleidelheim auf em Acker rumrennen, wenn er in seinem Leben so sehr auf die "Vereinstreu" gesetzt hätte!

Und das Wort vom Söldner, dafür sollte man echt jedem eine reinschlagen! Der junge Mann ist zu uns gekommen, als Notnagel und ist Stammspieler geworden, kein Wunder dass er mehr Geld will...Wenn du als Putzfrau eingestellt wirst und nach 6 Monaten Vorstandsvorsitzender wirst, willst du auch mehr als 400€ und die stehen dir dann auch zu! Du weißt doch gar nicht wo sein bisheriges Gehalt liegt und wo das neue Angebot liegt. Im Übrigen hat er nicht abgelehnt sondern nur zur Zeit nicht angenommen! Und wenn ein anderer Verein kommt und mehr Geld auf den Tisch legt (z.B. in diesem Fall Hannover96), dann ist es nur legitim, dass sich ein Fußballer umschaut und dann auch dorthin geht wo er evtl. mehr Geld bekommt und bessere sportliche Perspektiven hat. Man sollte auch mal die Augen aufmachen, es gibt nicht wenige Fussballer die abgestürzt sind. Das sind Menschen die verdienen wenn es hochkommt 10-15 Jahre gutes Geld und danach ist der Ofen aus, dann musst du erstmal schauen wie du zu Potte kommst, wie du deine Familie finanzierst, wie du deinen Lebensabend gestalten kannst. Wir geben in diesem Jahr 9 Millionen aus für Profifussballer und die Amateure...das sind zusammen locker 40 Mann! Wo sollen da die großen Summen fließen, dass man hier gleich wieder schreit "Scheiß Söldner", "erwartet Millionen"
thorsten

Beitrag von thorsten »

für das geld was diese pfeiffen im alter von mitte 20 verdienen würde ich laufen wie ein salzmann
Cruchot

Beitrag von Cruchot »

Ohne Worte
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
Herm
Beitrag von Herm »

@thorsten

Fangen wir jetzt schon an uns gegenseitig zu drohen und Fans unseres Vereins wezuschicken, nur weil sie keine Pfälzer sind... ? Is klar. Keine Angst, ich bin ein "Landsmann" von Dir, allerdings bin ich nicht stolz drauf :?
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Marky

Beitrag von Marky »

redcity hat geschrieben:Im Übrigen hat er nicht abgelehnt, sondern nur zur Zeit nicht angenommen!
Naja das ist die 08/15-Aussage aller Berater, deren Schützling bereits längst bei einem anderen Verein im Wort steht. Damit soll vermieden werden, dass bei Mitspielern oder Fans Unruhe aufkommt.

Das spricht doch für die Qualität des deutschen Profifußballs, wenn ein Abwehrspieler eines Zweitligisten nach einem halben Jahr Deutschland und fünf halbwegs unfallfreien Spielen gleich in die Bundesliga wechseln kann und das Zigfache verdient.

Mann muss sich jedenfalls nicht wundern, warum einige unserer "Leistungsgträger" im Moment auf dem Platz mit ihren Gedanken irgendwo sind, aber bestimmt nicht beim FCK.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
thorsten

Beitrag von thorsten »

lass mal die kirche im dorf.... ich habe niemand beleidigt, und ich schicke niemand weg. ich bin trotzdem gegen globaliesierung und erstrecht beim fck. und sind wir doch mal ehrlich. ich kann auch als antifaschist auf badenser fckfans verzichten. darf ich das nicht sagen auf dieser großen schönen globalisierten schönen welt?
Herm
Beitrag von Herm »

thorsten hat geschrieben:lass mal die kirche im dorf.... ich habe niemand beleidigt, und ich schicke niemand weg. ich bin trotzdem gegen globaliesierung und erstrecht beim fck. und sind wir doch mal ehrlich. ich kann auch als antifaschist auf badenser fckfans verzichten. darf ich das nicht sagen auf dieser großen schönen globalisierten schönen welt?
Von beleidigt hab ich glaub ich auch nichts geschrieben. Oder ist drohen und beleidigen für Dich das gleiche?
Selbstverständlich kann Dir niemand Deine Meinung verbieten. Aber wenn Du so argumentierst, dann dürften beim FCK auch keine Spieler auf dem Platz stehen , die "Nicht-Pfälzer" sind. Wir hätten jede Menge Spaß in der Landesliga, jede Wette.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

DAS ist genau der Grund, weshalb ich Eigengewächse sehen möchte!! Ich sch... auf dieses Söldnerpack! Auch, wenn sich einige jetzt hier wieder aufregen.
HAUT AB IHR SÖLDNERPACK!!!!

Dann wird der Fabi wenigstens wieder Stammspieler!!!!
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

thorsten hat geschrieben:lass mal die kirche im dorf.... ich habe niemand beleidigt, und ich schicke niemand weg. ich bin trotzdem gegen globaliesierung und erstrecht beim fck. und sind wir doch mal ehrlich. ich kann auch als antifaschist auf badenser fckfans verzichten. darf ich das nicht sagen auf dieser großen schönen globalisierten schönen welt?
Wie bist du denn unterwegs? Solange jemand FCK-Fan ist ist es doch völlig egal woher der kommt. Also einige haben hier echt Vorstellungen.
Zuletzt geändert von Lestat am 05.03.2007, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wenn ich das so lese,darf ich mir ja wohl auch einen neuen Verein suchen???

Au weia!!!Leute,das ist doch nicht euer Ernst,oder?
Herm
Beitrag von Herm »

Als ob die Eigengewächse einen Vertrag bis 2032 unterschreiben würden. Wir sind (leider) nicht mehr beim Fritz und beim Ottes, Du lieber Himmel!
Und jetzt verliert net die Nerven, vielleicht bleibt er ja doch.
Brenner

Beitrag von Brenner »

Jetzt mal an alle die hier wieder anfangen von wegen Söldnerpack usw. ihr solltet euch was schämen!! Es ist noch überhaupt nix fix ob er geht oder ob er doch bleibt!! Und ausserdem hat der Bouzid meines Erachtens bis jetzt saubere Arbeit auf`m Betze geleistet und überhaupt wenn Ihr die Chance hättet irgendwo vlt. 2000,- anstatt 600,- zu verdienen würdet Ihr es bestimmt net machen gell!! Denkt vlt. mal n' bissl nach bevor ihr euer M... so aufreißt!
Also was die letzten Tage hier los ist...ich fasses net. Die gescheiten Beiträge von Leuten wo auch mal ihr Hirn einschalten bevor sie nur stumpf lospoltern kann man ja fast an einer Hand abzählen. Traurig, traurig...
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Ich glaube kaum,dass Bouzid zu H96 wechseln wird...In der heutigen Ausgabe des Kickers steht nämlich,dass H96 die Planungen für die Innenverteidigung für kommende Saison abgeschlossen haben...Da haben sie nämlich Fahrenhorst,Zuraw,Vinicius,Neuzugang Thomas Kleine,und ein jungen Spieler namens Marheineke...Vllt hat sich Bouzid ja nun etwas verzockt...wie gesagt,nach Hannover wird er wohl kaum gehen
Block 9
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

thorsten hat geschrieben:@block9 sind wohl nicht nur einige spieler mit meinem verein nicht einverstanden. ich kanns ihm schlecht verdenken, wenns ums geld geht....
ich habe aber auch nix anderes erwartet..... und das ist alles die konsequenz...... von........ obwohl er doch so sehr unterstützt wurde, sogar aus der ganzen republik. ich finde es nur schade das ihr zweckoptimisten euch feiert, und leute die die nase voll vom fck haben, sogar als nicht fckfans denunziert werden........
ich möchte nicht wissen was passiert wenn ich so einen mal treffe, auch wenn er aus sachsen oder baden kommt. ich lach mich sehr wahrscheinlich kaputt.
im gegensatz zu dir kann ich sehr wahrscheinlich mit einem nicht aufstieg sogar noch leben. es ist ja auch abzusehen gewesen. aber eventuell bist du ja mit WW verwannt und must deshalb seine kritiker immer beleidigen.
ich hoffe du geniest noch welpenschutz, ansonsten soltest du es besser wissen, was in unserem club so manchmal passiert.
aber ich denke du bist noch jung und weist es nich besser. eine kleine spitze kann ich mir nicht verkneifen: auf badenser und sachsen in meinem club könnte ich auch gut verzichten; auch wenn Olaf fussballgott uns dan damals nicht zur meisterschaft geschossen hätte. ich bin auch der meinung das mensch in seinen club reingeboren wird. und das man sich seinen club nicht aussuchen kann auch im jahre 2007 nicht.
PS: ICH HABE IN KARLSRUHE GEWOHNT BIN PFÄLZER: was soll ich den bitte mit einem badenser gruss?
dreck?
ole rot weiss so laafd die gschischd

WW mach dein job besser odder geh
Hmm, hmm, hmm, war das jetzt alles gegen mich? Komme gerade von dre Arbeit und bin en bissl gestresst, aber falls das komplett auf mich bezogen is will ich dir mal eins sagen, förmlich, freundlich und ohne Beleidigungen: Erst mal, wenn jemand von etwas Fan ist, hat er nicht die Nase voll davon, was im Umkehrschluss heißt, wenn ich von etwas die Nase voll hab, bin ich kein Fan, meiner freien Meinung nach.
Desweiteren bin ich kein "Zweckoptimist", sondern ich bin Fan weil ich an das best möglich erreichbare glaube und erreichen will, und wenn das mit nur vier Punkten und einem Platz Rückstand nicht der Aufstieg ist, können wir ja eigentlich ab sofort alle daheim bleiben, oder?

Ja, ich kann auch ohne Aufstieg leben, aber bei manchen (nicht bei dir!) hab ich hier den Eindruck, sie könnten mit dem Aufstieg nicht leben. Als FCK-Fan darf ich hier im einem FCK-Forum ja deiner Meinung nach wohl meine freie Meinung darüber kund tun.

Ich kann mich nit erinnern, jemanden beleidigt zu haben. Wenn du allerdings doch ein derartiges Statement von mir finden solltest, sag es mir bitte, dann war das nicht so gewollt.

Nen, ich bin nicht mit WW Verwandt.

Ob ich noch unter Welpenschutz stehe, weiß ich nicht. Aber ich stehe unter Artenschutz bedrohter Arten. Mit wenigen anderen hier gehöre ich noch zu der "So-wolln-wir-doch-geschlossen-hinter-unsrer-Mannschaft-stehn"-Art.
Woher wilst du wissen, ob ich jung, alt, dick, dünn, wie auch immer bin. Was hat das Alter mit der Einstellung eines Fans, der schon länger Mitglied ist und eine DK hat, als der dienstälteste Spieler beim FCK ist, zu tun?

Was soll die Spitze mit "hineingeboren"? Ich weiß wirklich, was es heißt, "hineingeboren" zu werden. Nicht nur im Fußball und nicht nur in einem Verein.

Und ich glaube, auch wenn ich grad nen Hals wien Elefant hab, dass mein Post mit weniger Spitze und Beleidigung geschrieben wurde als deiner.

Edit: Sorry an die Admins, aber ich denke, daß auch allgemein "wichtige" Dinge darin stehen, sonst hätte ich es als PN geschrieben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

letztlcih bleibt doch sowieso alles im bereich der spekulation was hier zu bouzid kursiert.
entweder er und sein spielerberater sind abzocker (wahrscheinlich) oder der verein hats mal wieder verbockt (ebenso wahrscheinlich)... aber die wahrheit werden wir, wie viele schon angemerkt haben, sowieso nie erfahren.
ich bin heut morgen auch aus allen wolken gefallen als ich die zeitung aufgeschlagen habe. geld sehen wir dafür auch wieder keines...
sportlicher substanzverlust schmerzt nunmal - war meiner meinung nach in der IV diese saison sogar überzeugender als beda.
was soll man da noch sagen: viel erfolg in hannover, bei einem der unnötigsten vereine überhaupt, oder sonstwo.

solche fälle werden wir in zukunft noch viel häufiger haben. ich denke da müssen wir gar nicht lange warten.

jedenfalls kann unser trainer jetzt auch mal wieder zeigen, wie gut sein händchen mit den jungen spielern wirklich ist. kotysch zeigt ansprechende leistungen mit potential nach oben - dann soll er ihm eben die chance geben sich zu etablieren und zwar in einem fairen zweikampf mit ouatarra (der hat seine chance mM nach genauso verdient).
und außerdem kann dann endlich der schönheim, wenn er wieder soweit ist, dort spielen wo er hingehört!
- EIN LEBEN LANG -
Marky

Beitrag von Marky »

Devil may cry hat geschrieben:ljedenfalls kann unser trainer jetzt auch mal wieder zeigen, wie gut sein händchen mit den jungen spielern wirklich ist. kotysch zeigt ansprechende leistungen mit potential nach oben - dann soll er ihm eben die chance geben sich zu etablieren und zwar in einem fairen zweikampf mit ouatarra (der hat seine chance mM nach genauso verdient).
und außerdem kann dann endlich der schönheim, wenn er wieder soweit ist, dort spielen wo er hingehört!
An Schönheim hab ich auch sofort gedacht, der muss nächste Runde wieder in die IV. Bei der Besetzung der IV-Position brauchen wir uns jedenfalls finanziell nicht bis an die Decke zu strecken. Naben Kotysch sollten wir auch Henn nicht vergessen, der hat großes Potential.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

chris hat geschrieben:da sieht man mal wieder , dass manche spieler von vereinstreue noch garnix gehört haben.. es geht mal wieder nur um das geld..! soller abhaun der söldner!

dem kann ich nur zustimmen,wer jetzt schon mit den gedanken wieder bei anderen vereinen ist sollte garnicht aufgestellt werden!ich finde quattara hat am freitag nen gutes spiel gezeigt...soll der bouzid in der regionalliga weiter spielen,ich hab so langsam die schnauze voll von solchen spielern!!!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

nesta46 hat geschrieben:Ehlende Legionäre!

Sollen sie den Geldgeier doch gehen lassen. Wieder mal ein Spieler der den FCK nur als Sprungbrett benutzt und sich nicht identifiziert!!!

Baut auf die eigene Jugend und nicht auf diese scheiss Legionäre!
Wer hat sie denn geholt, die...............Und WW hat gesagt, die FCK-Spieler
hätten alle Charakter und wären gute Jungs.
Und was hat er nach dem Platzverweis von Bouzid noch gesagt? "Damit hat
er sich selbst ins Abseits gestellt"!

Ist nur die Frage, wer hier bald im Abseits steht! Die Kritiken an WW werden
zu Recht immer lauter!
Antworten