Können wir machen...und ich bringe den "Struwwelpeter" mit...Mac41 hat geschrieben: Ob der Tubbie das richtige Mittel ist, ok das diskutieren wir etwas unernst beim 5. Bier demnächst im 12.Mann![]()
Können wir machen...und ich bringe den "Struwwelpeter" mit...Mac41 hat geschrieben: Ob der Tubbie das richtige Mittel ist, ok das diskutieren wir etwas unernst beim 5. Bier demnächst im 12.Mann![]()
So und nicht anders siehts aus!!!FCK-Ralle hat geschrieben:Kurz und knackig:
Dieser Kidsclub ist eine wirklich tolle und sinnvolle Sache.
Zu dem Teufels-Tubby ist alles gesagt.
Für die Kinder ist er in Ordnung - für mehr nicht!
Ende.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Muß man einen solchen Artikel mit diesem Foto eröffnen
Das erinnert mich jetzt irgendwie an unsere Debbytubby.Dr. diab. rub. hat geschrieben:... Und stellt Euch einmal vor, wie attraktiv das Teufelstubby erst neben einem Hoppytubby oder einem Deppytubby aussehen würde! ...
So sehe ich es halt nicht (du kannst dich aber gerne an der Diskussion zwischen mir und OWL über pädagogische Konzepte von Struwelpeter bis Teletubbies beteiligen).jeffsmart hat geschrieben: Bei den Kiddies kommt der Plüschsepp an, und somit ist jegliche Diskussion darüber überflüssig ... denn er erfüllt seinen Zweck!
Ups...die hat aber die Hörner weiter unten gehabt.kepptn hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt irgendwie an unsere Debbytubby.Dr. diab. rub. hat geschrieben:... Und stellt Euch einmal vor, wie attraktiv das Teufelstubby erst neben einem Hoppytubby oder einem Deppytubby aussehen würde! ...
Da wäre ich dann wohl auf OWL's "Seite", denn sein erster Post zu diesem Thema deckt sich absolut mit meiner Meinung über sie Sache.Mac41 hat geschrieben:So sehe ich es halt nicht (du kannst dich aber gerne an der Diskussion zwischen mir und OWL über pädagogische Konzepte von Struwelpeter bis Teletubbies beteiligen).jeffsmart hat geschrieben: Bei den Kiddies kommt der Plüschsepp an, und somit ist jegliche Diskussion darüber überflüssig ... denn er erfüllt seinen Zweck!
Wenn Kindern es überlassen bleibt nach ihrem Geschmack zu entscheiden, kommt neben Pommes und Nudeln mit Ketchup leiden nur noch McDoof und irgendwelche Nitendo Krümelmonster heraus.
Daher kann das nicht das Kriterium sein.
Der Kid's Club als Stadionanlaufstelle, gute Idee...
Das Puppen-Tubby-Monster eine geistige Entgleisung!
Du kannst ja Shirts drucken lassen, für den Kiddie-Club, mit der Aufschrift "mehr Hass" ...kommt sicher gutVenomXtrem hat geschrieben:Ups...die hat aber die Hörner weiter unten gehabt.kepptn hat geschrieben: Das erinnert mich jetzt irgendwie an unsere Debbytubby.
Betzetubby ist okay, wenn er in der Ost bleibt....mir ist nur Angst und Bange davor, dass die Fans der Zukunft den mal mit in die West bringen.....
Irgenwie passt dem sein Grinsen nicht zu unserem Motto: MEHR HASS!
Och ich könnte Dir auf Anhieb drei Lautrer Grundschulen nennen in denen das tatsächlich gut ankäme.jeffsmart hat geschrieben:... Du kannst ja Shirts drucken lassen, für den Kiddie-Club, mit der Aufschrift "mehr Hass" ...kommt sicher gut
naja, die "allgemeine Stimmung" in den Schulen Deutschlands ist weitgehend bekannt ....kepptn hat geschrieben:Och ich könnte Dir auf Anhieb drei Lautrer Grundschulen nennen in denen das tatsächlich gut ankäme.jeffsmart hat geschrieben:... Du kannst ja Shirts drucken lassen, für den Kiddie-Club, mit der Aufschrift "mehr Hass" ...kommt sicher gut
kepptn hat geschrieben:Och ich könnte Dir auf Anhieb drei Lautrer Grundschulen nennen in denen das tatsächlich gut ankäme.jeffsmart hat geschrieben:... Du kannst ja Shirts drucken lassen, für den Kiddie-Club, mit der Aufschrift "mehr Hass" ...kommt sicher gut
jeffsmart hat geschrieben:naja, die "allgemeine Stimmung" in den Schulen Deutschlands ist weitgehend bekannt ....
die ist da auch so ohne Shirts.... ne?
zumal ich das nicht für Schulen vorschlug, sondern ironischer Weise für den Teufelsbande-Club....
Eben drum käme das Shirt ja so gut an.jeffsmart hat geschrieben:... die ist da auch so ohne Shirts.... ne?
ich verstehe absolut was Du meinst ... man überlegt sich halt, ein Kind zu nem Westkurvler zu erziehen, ohne den Kindergarten zu durchlaufen ....kepptn hat geschrieben:Eben drum käme das Shirt ja so gut an.jeffsmart hat geschrieben:... die ist da auch so ohne Shirts.... ne?
Mir ist es ja recht wenn die Kids mit dem Vieh glücklich sind, das ist ja im Sinne aller, ausser evtl. den Kindern, aber das überlasse ich lieber den Eltern hier. Ich würde es mir aber gut überlegen ob ich meine Kinder in diesen Club einschreibe oder lieber persönlich für den FCK sozialisiere, aber das ist wieder ein anderes Thema, Erziehung und Verantwortung abgeben, Bequemlichkeit etc. ... Aus Marketingsicht ist der Club auf jeden Fall klasse und ein klarer Treffer für den FCK, clever gemacht.
Wenn sich das elende Drecksvieh auch niemehr der West nähert kann es von mir aus tun und lassen was es will, somit ist mein Ziel ja erreicht und ich bin immernoch davon überzeugt, dass das sehr knapp war.