Forum

Hooligan-Krieg bei London-Derby (Bild.de, mirrorfootball.co.uk, thesun.co.uk)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sie warfen mit Steinen, Flaschen und Dartpfeilen
Hooligan-Krieg bei London-Derby

West Ham schlägt Millwall im Pokal – Fans rasten aus

Diese Bilder lassen schlimme Erinnerungen wach werden...

Beim Pokal-Spiel zwischen West Ham United und dem FC Millwall (3:1 nach Verlängerung) kam es am Dienstag in London zu Ausschreitungen auf und neben dem Platz.

Hooligan-Krieg bei London-Derby!

Schon während des Spiels stürmten Fans mehrmals den Platz, rannten auf die Spieler zu, sorgten für Riesen-Chaos! (...) BILD Dir Deien Meinung

West Ham set for massive FA punishment

Published 23:10 25/08/09 By Darren Lewi

http://www.mirrorfootball.co.uk/incomin ... m+fans.jpg
West Ham are facing a massive FA punishment after a night of shame at the Boleyn Ground.

One man was stabbed and dozens were arrested outside and inside the ground during the Hammers' Carling Cup win over Millwall.

Fans described the appalling scenes as a war-zone as stewards and riot police battled yobs who threw coins and missiles at them and the visiting fans.

West Ham striker Carlton Cole was forced to endure shocking racist abuse from the Millwall fans. (...) zu The Mirror

Yobs return to tarnish game

TERRACE TERROR ... yobs invade the pitch at Upton Park

By ANTONY KASTRINAKIS

Published: Today

THE FA will launch a massive investigation as football was dragged back into the gutter at West Ham last night.

Yobs invaded Upton Park's pitch THREE times, forcing the players off during the Hammers' 3-1 Carling Cup win over Millwall.

An FA spokesman said: "We absolutely condemn all of the disorder that has occurred inside and outside the ground. (...) zu The Sun
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Beitrag von kepptn »

Danke Red Devil, aber hier hätte das blose posten der BILD Überschrift gereicht. Gabs auch Panzer? Ich wollte mir den Schmerz ersparen, den Artikel zu lesen.
Es gibt immer was zu lachen.
Sebastian
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Das Spiel hab ich mir als West Ham Fan gestern angesehen und da hab ich mich schon erschrocken, wobei ich nicht überrascht war, denn das es gegen Millwall krachen wird war logisch. Das es allerdings schon im Stadion so abging war ein Schritt zurück in die 70er und 80er, da wäre es allerdings noch heftiger gewesen. In der Tube soll es nachher auch noch ordentlich gekracht haben.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Comeback der Millwall-Hools oder wie? Die hatten ja vor 20 - 30 Jahren mal die berüchtigsten Gangs auf der Insel. Durch den Abstieg bis runter in die Drittklassigkeit sind die dann etwas aus dem Fokus der Öffentlichkeit verschwunden. Sind die jetzt wieder da? Oder bzw. die Enkel der damaligen Hools? Burnley ist übrigens gerade in die Premier League aufgestiegen und die haben auch eine üble Truppe mit am Start. Ganz übel. Das sind so Themen, die man nicht wirklich braucht.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich bin mir nicht sicher ob die neue Firms am Start haben, ebenso war es ja um West Ham auch ruhiger, nachdem die alten aus der ICF nicht mehr unterwegs sind. Wie ich das einschätze ist es wie bei Waldhof - FCK: Das Spiel mobilisiert die jungen, die noch nie damit zu tun hatten und auch ein paar alte, die die alten Zeiten aufleben lassen wollen. Immerhin sah sich auch West Ham als eine große Macht an und gegenseitig wollte man sich das vielleicht wieder beweisen.
chris
Beitrag von chris »

na hoffentlich passiert sowas nicht beim spiel waldhof-fckII !
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Sebastian, chris:
Also ich denke das Spiel West Ham gegen Millwall ist schon was anderes als Waldhof gegen die AMATEURE vom FCK. Zu erstgenanntem Duell fallen mir jedenfalls spontan sogar mehrere Kinofilme ein, die davon handeln, von den FCK-Amas ist mir dagegen kein einziger Blockbuster bekannt ;)

Also keine Sorge.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Erik
Beitrag von Erik »

Thomas hat geschrieben:...von den FCK-Amas ist mir dagegen kein einziger Blockbuster bekannt ;) ...

ja... warum eigentlich nicht?
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Thomas hat geschrieben:@Sebastian, chris:
Also ich denke das Spiel West Ham gegen Millwall ist schon was anderes als Waldhof gegen die AMATEURE vom FCK. Zu erstgenanntem Duell fallen mir jedenfalls spontan sogar mehrere Kinofilme ein, die davon handeln, von den FCK-Amas ist mir dagegen kein einziger Blockbuster bekannt ;)

Also keine Sorge.
Na klar, das ist alles ein anderer Rahmen und nicht vergleichbar, logisch - aber ein kleiner Vergleich ist es schon, so im Drumherum ;)
Mir fällt da in erster Linie "Hooligans" ein, den ich grottenschlecht finde. Millwall fällt mir dann noch bei "Football Factory" ein, da aber gegen Chelsea, aber Danny Dyer, der mitspielt, ist West Ham Fan - passt also wieder rein :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schwere Krawalle bei Londoner Derby zwischen West Ham und Millwall
Erinnerungen an eine überwunden geglaubte Zeit

Am Dienstagabend haben schwere Krawalle den englischen Fußball erschüttert. Vor, während und nach dem Ligapokal-Spiel zwischen den Londoner Rivalen West Ham United und FC Millwall kam es zu schweren Auseinandersetzungen verfeindeter Anhängerscharen, die an die schlimmsten Zeiten des Hooliganismus auf der Insel in den 70er und 80er Jahren erinnerten.

"Wir verurteilen diese Ereignisse auf das Schärfste, sowohl die im als auch die außerhalb des Upton Parks. Wir werden mit allen Parteien eng zusammenarbeiten, um Fakten zu schaffen. Wir gehen davon aus, dass die Schuldigen lebenslang aus dem Fußball verbannt werden. Sie haben in unserem Sport keinen Platz", hieß es in einem Statement des der FA am Mittwoch.

Die Rowdys jagten sich gegenseitig durch die Straßen rund um das Stadion von West Ham United, es flogen Pflastersteine, Flaschen und Leuchtraketen. Berittene Polizei sowie rund 200 Spezialeinsatzkräfte versuchten, den Mob unter Kontrolle zu bekommen. Ein Mann wurde bei einer Messerstecherei im Bereich der Brust verletzt. Sein Zustand wird von den Behörden als "stabil" beschrieben, zwei weitere Personen erlitten leichtere Verletzungen. Insgesamt gab es im Zuge der Randale zehn Festnahmen. Augenzeugen berichteten von zahlreichen Menschen mit blutüberströmten Köpfen und Gesichtern.

(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... -Zeit.html
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Sebastian hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:@Sebastian, chris:

Also keine Sorge.
Na klar, das ist alles ein anderer Rahmen und nicht vergleichbar, logisch - aber ein kleiner Vergleich ist es schon, so im Drumherum ;)
Mir fällt da in erster Linie "Hooligans" ein, den ich grottenschlecht finde. Millwall fällt mir dann noch bei "Football Factory" ein, da aber gegen Chelsea, aber Danny Dyer, der mitspielt, ist West Ham Fan - passt also wieder rein :D
Nicht nur das, der eine Chelsea-Typ aus dem Film war früher im "richtigen Leben" Millwall-Hool :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

Roter_Teufel hat geschrieben:... Nicht nur das, der eine Chelsea-Typ aus dem Film war früher im "richtigen Leben" Millwall-Hool :teufel2:
Nicht nur das, die ganzen Statisten waren Hools aus rivalisierenden Firms, was man als Indiz dafür hernehmen kann, das der Codex funktioniert.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten