Als bekennender Pay-TV-ler habe ich das Ding aufgezeichnet und mir noch zweimal in Ruhe angetan - weil ich einfach kapieren wollte, wieso mich das Spiel so abgefuckt hat. Ich habe nicht so viel Schlechtes gesehen, aber weniger Gutes als noch gegen Fürth. Vielleicht lag das alles nur ausnahmsweise daran, dass Mandjeck recht unsicher wirkte (ließ sich ein paar mal den Ball einfach vom Fuß nehmen) und Schulz so ziemlich gar nichts zum Spielaufbau beigetragen hat. Hoffentlich nur schlechte Tagesform ... Aber von einem „spielenden“ System habe ich wenig gesehen. Da bleib Bugera kaum etwas anderes übrig, als seine berühmten Sasic-Gedächtnisflanken. Er hat auch einige Male über sich selbst den Kopf geschüttelt, was dabei raus kam: Insgesamt 65 % der Flanken kamen eben nicht an.Paul hat geschrieben:Markie, wo warst du denn gesessen oder gestanden am Sonntag, dass du soviel Schlechtes gesehen hast?
Meiner Meinung nach muss Kurz sich jetzt entscheiden: Will er wirklich mehr spielen lassen, dann muss er doch sehen, dass Sam einen Spielpartner auf seiner Seite braucht. Als spielender LV wurde doch Pavlovic geholt? Oder er will mit Bugera weiter diese Halbflanken üben. Dann muss Sam raus weil Paljic vielleicht wirklich mal 2-3 Gegner alleine umkurven kann. Aber ob das das „neue Spielsystem“ sein kann?!
Vom Konzept des „abschirmenden, ablegenden“ Stürmers halte ich exakt null. Das haben wir alles schon in extenso geprobt: Tare, Jancker, Lokevenc ... wie sie alle hießen, nichts war wirklich nachhaltig erfolgreich. Das führt nur dazu, dass sich Erik weiterhin selbst die Bälle vorbereiten soll, so wird er auch kein Tor machen.
Also, ich habe ein anderes Spiel gesehen, weil ich’s drei mal gesehen habe. Ich bin zu 50 % enttäuscht und zu 50 % erleichtert über die Zucker Einzelaktion von Plajic - aber es war halt nur eine Einzelaktion ...