Die Zeit ist da nur ein kleiner Faktor. Aber Sonntage sind generell eher die ruhigen Tage, die meisten nutzen den schon immer zum ausschlafen, bummeln und zur Regeneration von den Strapazen der Woche. Samstage sind da nähe am Wochenrythmus, man steht relativ früh auf und kauft ein (erinnere Dich an die letzte Vorspieldisukssion als einer schrieb das er um eins net ins Stadion kann weil er einkaufen muss), ausserdem kann man idR Samstags Abends noch genüsslich einnen heben was Sonntags eher selten der Fall ist. Das war so in etwa der Tenor letztes Mal, den wir fanden als wir veruchten zu analysieren warum So generell so wenig los ist. Und ja, 2h machen auch was aus.fck'ler hat geschrieben:Naja, Samstag 15:30 Uhr ist auch beste Kaffeekränzchenzeit...oder meint ihr, dass sich die West dann anhand der Gegner besser motivieren kann?
Okay, was mit Sicherheit viel ausmacht ist, dass man sich leichter gegen 10.000 mitgereiste Dortmunder motivieren kann als gegen 700 Aachener oder halt 7 Fürther.
Dazu gibt es einen eigenen Thread, kurz: Der FCK hat sie mit Bezug auf die neue SKy-Umtriebe im Stadion als stören eingestuft und entfernt.FCK_Malmö hat geschrieben:... Auch ein Grund für die Verschlafenheit der West könnte die Versetzung der Trommler sein. Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was das soll und warum das gemacht wurde?
Ja, die fehlenden Ankündigungsplakate habe ich ja bereits mehrmals betrauert, das war jedes mal wieder genial gemacht und hat sich immer mehr in der Stadt durchgesetzt. Was ist mit unserem Partner "Rheinpfalz", da sollte doch mehr drin sein als lauwarme Berichtsatrappen, die sind sich doch sonst auch für nix zu schade. Und für was haben wir denn Shitradio RPR als Partner und mit die Antenne KL ist auch für mehr gut als die Latte Machiato Umsätze in den Fast-Hip Läden zu steigern. Da bekennt sich doch eine der Labertaschen auf der offiziellen Homepage als glühender roter Teufel. Geht da nix?fck'ler hat geschrieben:Da haste Recht Marky. Das vermisst man ein bisschen. Große Anzeigen in der Zeitung, große Plakate in den Städten und Dörfern und vor allem die motivierende Stimme im Radio....
Das wäre auf jeden Fall mal ein Anfang!
Findest du? Ich finde es relativ nichtssagend. In einem hat er aber recht: Gegen Paderborn sollte er als (Halb-) Stürmer auflaufen, Nemec hat in der Form nichts auf dem Platz zu suchen, dagegen war ja Igli Tare ein Bomber.fck'ler hat geschrieben:Das Paljic Interview find ich richtig stark. Gefällt mir!
Kleine Korrektur: Bornemann ist Sportdirektor. Der von Rodnei so elegant und von Bornemann missverstanden vom Ball getrennte Spieler war Oussalé. Und dass sich ein Fußballexperte so idiotisch äußert wie Bornemann, ist lachhaft.Rossobianco hat geschrieben: Spieler Bornemann in der Aachener Zeitung: - „Mit beiden Füßen voraus - da spielt es keine Rolle, ob der Ball getroffen wurde oder nicht.», er verstand den ausbleibenden Elfmeterpfiff nicht!