Danke für den tollen Bericht. Auch wenn Rosso es "eigentlich" nicht mag -
Mir fehlt zwar ein wenig, dass aus meiner Sicht das 1:0 für Aachen aus einem Abseits heraus entstand (gerade meinen gestrigen Eindruck noch einmal auf FCK-TV überprüft) aber das spielt nun wirklich keine entscheidende Rolle mehr.
Da ich ja auch immer in die Nörgelecke geschoben werden, muss ich hier doch einmal der Mannschaft und dem Trainer ein dickes Lob aussprechen. Das sieht alles wirklich Klasse aus. Die Spieler, für mich egal wer, sollten sich nur irgendwann auch einmal belohnen und ein Törchen mehr machen. Nein, das ist keine Kritik. Mit dem 1:1 kann ich gut leben. Es hatte spielerische Klasse und wir haben einen Punkt gegen Aachen geholt. Nemec wünsche ich, dass er mal so ein Ding reinmacht und damit vor der West sein Premieren-Erlebnis geniessen kann. Ilo hatte es gestern und ich bin sicher, er hat "Blut geleckt".
Zu Stimmung eine kleine Anekdote.
Neben mir auf der Süd saß gestern ein ca. 10-12 jähriger mit seinem Vater. Nachdem ich das erste mal gepfiffen hatte, hielt er sich die Ohren zu.
Ich sagte ihm, dass es wohl noch öfter passieren wird. Seine Antwort: "Das kann ich auch". Am Ende des Spiels stand er und hat bei jedem Kontakt vom 14er gepfiffen und auch sonst hielt es ihn nicht mehr auf dem Sitz. Sein Vater war nur etwas ungläubig und .. nun ja "verlegen".
Ich denke, der Junge hat dann auch "Herzblut" geleckt.
Also zusammenfassend noch einmal
Danke an Marco Kurz und jeden Spieler
Das ist der richtige Weg
Nur vielleicht ein Törchen mehr ...