Hallo OrtskollegeGandalf446 hat geschrieben: Auswechslungen:
Perfekt!
Da DARF er nicht energischer hin, sonst riskiert zu zu einem Zeitpunkt die rote Karte, an dem noch genügend Zeit vorhanden ist, das Spiel zu drehen. Ich bin nicht sein größter Fan, aber heute hat er alles richtig gemacht.RedGlory hat geschrieben: Sippel: Bei dem 1:0 hätte er sich reinschmeisen müssen..; natürlich bestand die Gefahr auf einen Elfmeter, aber da muss er energischer hin. Tolle Parade gegen Adlung am Ende, das Unentschieden gerettet.
Sorry, aber muss dir in einigen Punkten widersprechen.Betzinho hat geschrieben:Also ich finde, dass man am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein kann. In der 1. Halbzeit müssen wir 3:1 führen, stattdessen stehts 0:1. Und in der 2. Halbzeit muss Aachen eigentlich das 2:0 machen und wir machen etwas glücklich das 1:1. Nach dem 1:1 lag dann für mich auch eher das 2:1 für Aachen wieder in der Luft.
Zu den einzelnen Spielern:
Sippel: Gut, vor allem in Hz 2. Ich fands auch gut, dass er beim 0:1 zurückgezogen hat und nicht noch ne Rote Karte riskiert hat.
Dick: Gefiel mir eigentlich ganz gut, vor allem in der Defensive
Amedick: Solide, war schonmal besser.
Rodnei: Stark, vor allem im Zweitkampf und auch technisch stark
Bugera: Krottenschlecht
Schulz: Gefiel mir gut. Vor allem weil seine Pässe meistens das Ziel fanden
Mandjeck: Ganz schwach in meinen Augen. In der Balleroberung zwar gut, aber was bringts wenn er zu 90% Fehlpässe spielt
Illicevic: Bis aufs Tor wenig zu sehen
Sam: Ganz gut vor allem in Hz 1
Jendrisek: Gut geackert aber glücklos.
Nemec: Krottenschlecht
Paljic: Mann des Spiels. Brachte viel Wirbel und bereitete das 1:1 sensationell vor.
Absolut! Wobei dieser dumme Quastersack jeglichen Hass verdient hat, den er auf sich gezogen hat. Wer sich so mit der West anlegt kann sie nicht alle haben. Und das er sich lieber mit den Gegnerfans anlegt als das er mit seinen mitgereisten Fans feiert lässt tief blicken.rosicky hat geschrieben:Ganz schlimm die vereinzelten Affenlaute in Richtung des Aachen Stürmers.....
Muss nich sein..
Warn gar keine...zumindest wir in 9.1 ham alle "Lutscher" gebrüllt.rosicky hat geschrieben:Ganz schlimm die vereinzelten Affenlaute in Richtung des Aachen Stürmers.....
Muss nich sein..
meine MeinungElmi hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon zig mal aber trotzdem: Warum wird bei einem Freistoß des Gegners (als Beispiel) von Kempf ein Lied angestimmt (und die meisten machen auch noch mit) -statt zu pfeifen was das Zeug hält-es ist doch erwiesen das das den Gegner verunsichert...immer der gleiche Mist-hauptsache "schöne Lieder singen"...
Ich erlaube mir mal den kepptn zu zitieren: MEHR HASS!!!RedDevil-1900 hat geschrieben:meine MeinungElmi hat geschrieben:Das Thema hatten wir schon zig mal aber trotzdem: Warum wird bei einem Freistoß des Gegners (als Beispiel) von Kempf ein Lied angestimmt (und die meisten machen auch noch mit) -statt zu pfeifen was das Zeug hält-es ist doch erwiesen das das den Gegner verunsichert...immer der gleiche Mist-hauptsache "schöne Lieder singen"...

oha, das ist aber nicht gerade eindeutig. :/blubinho hat geschrieben: [...] 3 Spiele - 7 Punkte wären hochgerechnet 79,33 Punkte am Saisonendeund da müsste es doch mit dem Teufel (oha) zugehn wenn ma damit net samstagsspiele nächstes jahr hat
![]()
![]()