Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Mein Vorschlag: We change the number of the biest. :D 2:0 for ever :teufel1: :beer:
"Two to nil, the number of the beast"? Gut, passt in den Takt. Ist genehm. :D
Wie wärs denn als Motto für Sonntag einfach mit: "Run to the hill!" :teufel2:

Das wird nicht einfach werden gegen Aachen! Die sind nach der Packung bei Ihrer vermasselten Einweihungsparty am Montag wahrscheinlich recht scharf drauf, hier eine gute Leistung zu zeigen!
Ich arbeite noch daran einige Leute für Sonntag zu einer Fahrt nach KL zu überzeugen! Ich denke mehr wie gegen GF könnten schon drin sein!
Ist aber wirklich viel die schlechte Anstoßzeit! Viele Leute, die ich frage sagen: "des is jo schun am halb zwää, des is ma zu frieh!"
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt mit den Zuschauerzahlen, wenn wir am 11.9. mal einen richtig guten Termin haben!
Ich würde mal sagen, wenn wir dann schon 15 Punkte hätten, wär die Hütte wohl voll :teufel2:
Wir müssen schließlich sehen, dass wir an den Eisernen dran bleiben!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

" Run to the hill", geil. Im Anschluß an das Spiel dann "Show me the way, to the next whiskey bar "für uns und " this is the end " für die gelbschwarzen. Ich denke mal, daß Jim Morrisson das verdient hätte, wir sowieso und die Aachener würden auch nicht ganz leer ausgehen. Die hätten dann nämlich noch ein paar Buden :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Musik wird einzig und allein auf dem Platz sein:

Death Metal auf den Rängen,Speed Metal der Jungs in Rot,gekonnt gekontert durch einen zauberhaften Langsamen Walzer der mit anschließendem Requiem für die Gäste in Schwarz-Gelb.

Zeremonienmeister,da capo!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Kapitän Lakic nicht an Bord

Fußball: Verletzter Torjäger auf dem Weg zurück - Mit Paljic gegen Aachen?[/color]

KAISERSLAUTERN (zkk). Er ist einer von zwei Kapitänen, aber noch nicht wieder an Bord: Srdjan Lakic, der Torjäger des Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, kann auch das dritte Saisonspiel morgen (13.30 Uhr) gegen Alemannia Aachen nur als Zuschauer erleben.

Die Rückkehr Lakics auf die Spielwiese wurde nach einem ersten Trainingsversuch Ende Juli auf unbestimmte Zeit vertagt. Diese und auch nächste Woche absolviert der 25-Jährige ein spezielles Aufbautraining bei Fitness-Coach Oliver Schmidtlein in München.

Stefan Kuntz, der Vereinschef, erklärt, Lakic habe beinahe die gesamte Rückrunde der letzten Saison unter "massiven Fersenbein-Beschwerden" gelitten, sich aber immer wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt. Mannschaftsarzt Ulrich Schmieden: "Die zahlreichen Behandlungen haben dazu geführt, dass das dringend notwendige Fettgewebe zwischen Fersenbein und Haut nicht mehr vorhanden ist." Für die entsprechende Gewebe-Rückbildung wird ein Zeitraum von zwei Monaten einkalkuliert. (...) zur Rheinpfalz

Antwort auf «einmaligen Ausrutscher»?

Aachen. Der Sportdirektor empfiehlt, das Fiasko des vergangenen Montags «mit einer gewissen Distanz zu den Geschehnissen zu beurteilen». Nach dem 0:5 zur Stadion-Eröffnung gegen den FC St. Pauli beobachtet Andreas Bornemann nicht zum ersten Mal in seiner fast achtmonatigen Amtszeit bei Alemannia Aachen «die Gefahr, alles in Schutt und Asche zu reden».

Das will der Manager nicht zulassen, und nun, vor dem Spiel am Sonntag beim 1. FC Kaiserslautern, ist Bornemann «ziemlich sicher, dass wir die Mannschaft wieder dahin kriegen, wo sie gegen Ende der letzten Saison war». 22 Punkte aus zehn Spielen, die seien ja «nicht von ungefähr gekommen». Rückbesinnung - «dann haben wir die große Chance, erfolgreicher und besser aufzutreten als am Montag».

Schon früh in der Saison ist Jürgen Seeberger wieder in die Kritik geraten. «Zweifel führen nicht weiter», sagt der Trainer, verspricht, dass «alle beim Anpfiff unheimlich konzentriert sein werden», und hofft, dass das «brutale Ergebnis, so schnell wie es zustande kam, genau so schnell auch wieder abzuarbeiten ist». (...) zu az-web.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel. Aachen spielt immer nach sehr guten Spielen grottig und umgekehrt ebenfalls. Es wird jedenfalls sauschwer und ich dneke mit einem Punkt kann man sehr zufrieden sein. Aachen ist auf jedenfall gefährlich, wie ein angeschlagener Boxer
FCK seit 1993
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Kessel hat geschrieben:23 000 Karten bisher verkauft...
das kommt mir aber dann doch ein bißchen arg wenig vor... schätze wir knabbern an der 30.XXX'er Marke (total morgen)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

LauternFan85 hat geschrieben:...
das kommt mir aber dann doch ein bißchen arg wenig vor... schätze wir knabbern an der 30.XXX'er Marke (total morgen)
Ja, der Verein rechnet mit 28k-30k Zuschauern.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Comu6 hat geschrieben:Aachen ist auf jedenfall gefährlich, wie ein angeschlagener Boxer
Gerade angeschlagene Boxer gehören verdroschen...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Aachen ist auf jedenfall gefährlich, wie ein angeschlagener Boxer
Gerade angeschlagene Boxer gehören verdroschen...
wenn die "Tivolianer" die erste Lektion nicht verstanden haben geben wir gerne ausführlichst Nachhilfe :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben:
wenn die "Tivolianer" die erste Lektion nicht verstanden haben geben wir gerne ausführlichst Nachhilfe :!:
Gern über 12 Runden!
Steini

Beitrag von Steini »

Och gegen ein k.o. in der ersten Runde hätte ich auch nix einzuwenden. :D
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Mit drei Neuen nach Lautern
Alemannia Aachen droht der schlimmste Start seit 20 Jahren

Von ULRICH BAUER 22.08.2009 - 00:29 UHR

Die Tivoli-Jungs nach dem 0:5 Debakel gegen St. Pauli. Reicht es morgen (13.30 Uhr) in Lautern endlich zum ersten Saison-Sieg?

„Die Partie gegen St. Pauli ist noch in den Köpfen der Spieler“, sagt Trainer Jürgen Seeberger. „Aber das ist auch gut so. Das zwingt jeden einzelnen noch mehr, sich hundertprozentig zu konzentrieren.“

Seeberger setzt auf eine Trotz-Reaktion: „Es geht darum, nach dem Tiefschlag wieder aufzustehen und in Lautern eine Reaktion zu zeigen!“ (...)

BILD Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So,liebe Freunde,da mich nun der Feierabend ereilt,bleibt mir im Hinblick auf morgen nur eines zu sagen:

Wir sehen uns in der Hölle!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

noch 26 Stunden...... :teufel2:
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Hallo Leute, :!:
also ich bin Tief enttäuscht :cry: von den Zuschauerzahlen. Jetzt spielen wir wenigstens mal 1Stunde ganz guten Fußball, spielen jetzt Sonntag gegen Aachen und wir schaffen es nicht, diese Sesselfurzer ins Stadion zu bekommen. Was sollen wir tun, damit die auch ins Stadion kommen. Die Anstoßzeiten können wir net ändern. Auch denke ich, egal was für eine Uhrzeit es wird: Wir sind Pfälzer und da muss man beim Heimspiel des FCK ins Stadion, egal wer zu Besuch kommt, oder was die Mutti, Frau, Freundin, Freund, Kind von einem will. Die muss man dann halt mitnehmen. So mach ich das auch, die Frau, die Tochter, deren Freund, alles muss mit. Nur der Hund bleibt daheim. Holt euch ne Karte gegen Aachen und lasst uns Stimmung machen. :teufel2:
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
Mittelmosel-Teufel

Beitrag von Mittelmosel-Teufel »

Na, hier herrscht ja wieder eine Euphorie, erinnert mich ein wenig an den Beginn der letzten Rückrunde vor dem Spiel gegen die 05er. Das ganze wich dann schnell der Ernüchterung. Ich hoffe diesmal sieht's anders aus. Aber was mir in diesem Zusammenhang wieder verstärkt auffällt, ist das es irgendwie kein Mittelding gibt, entweder ist alles scheiße wie noch vor Saisonbeginn nach der zugegeben durchwachsenen Vorbereitung, oder aber alles ist super wie jetzt.
Gerade wollte ich mal wieder einen - wie ich fibde - passenden Spruch bringen und ein wenig auf die Euphoriebremse treten: angeschlagene Boxer sind besonders gefährlich... Aber dann habe ich folgendes gelesen:
OWL-Teufel hat geschrieben: Gerade angeschlagene Boxer gehören verdroschen...
Irgendwie kann ich dem ganzen auch einiges abgewinnen. Wäre wichtig, wenns so kommt, dann glaub ich als pessimistischer Mahner und Warner auch dran, dass wir uns tatsächlich oben festsetzen werden.

Nur schade, dass der Optimismus und die Euphorie sich nun mal überhaupt nicht in den Zuschauerzahlen wiederspiegeln. Finde knapp 30000 gegen eine Traditionsmannschaft wie AAchen sehr enttäuschend. Die halbe Stunde, die die Sonntags-Spiele diese Saison früher beginnen als letzte saison mögen sicher den eiun oder anderen abschrecken. Aber wenn das 1000 sind, sind's sehr viel...
Thomas
Beitrag von Thomas »

DBB-Vorbericht online - hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=2&t=7941
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt