Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

2:1
HANSLIK/Man of the important Goals
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Also i-wie sind im online shop noch erschreckend viele frei plätz zu finden unter anderm alle 4er blöcke in der west und sogar teilweise 3er blöcke in den es noch massenweiße frei plätze gibt...
find ich nich gut :(
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Darum ist Gedöns' Antwort auch nur halb richtig, man kann es sich weiterhin zuschicken lassen, dann aber kostenpflichtig im Abo. Wende Dich da mal an die Mitgliederbetreuung. Ausserdem soll es das Heft wohl immer ab kurz vor dem Spiel online geben, zum runterladen.
Und um unser beider Antwort vollständig zu machen: Für Mitglieder soll es ein Quartalsheft kostenlos geben. Oder irre ich?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
JochenG

Beitrag von JochenG »

Peter Gedöns hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Darum ist Gedöns' Antwort auch nur halb richtig, man kann es sich weiterhin zuschicken lassen, dann aber kostenpflichtig im Abo. Wende Dich da mal an die Mitgliederbetreuung. Ausserdem soll es das Heft wohl immer ab kurz vor dem Spiel online geben, zum runterladen.
Und um unser beider Antwort vollständig zu machen: Für Mitglieder soll es ein Quartalsheft kostenlos geben. Oder irre ich?
Alle zwei Monate Peter Gedöns, alle zwei Monate. Obwohl, wenn ich hier lese "sechs Mal im Jahr" muss das nicht zwangsläufig alle zwei Monate sein. :D
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Aachen wird eine Horrorsaison erleben und das Übel welches am letzten Spieltag begann, wird sich am Sonntag in ein Grauen ohnegleichen verwandeln...
Eiskalt und ohne Mitleid, bekommt Ihr am Sonntag dass, was Ihr bereits im letzten Heimspiel auf unserem "Heiligen Berg" hättet erleiden müssen.

Es wird für uns ein "Gottesdienst" , eine Erneuerung unseres Paktes mit dem RotenTeufel...
Selbst der Beistand einer Dekanin wird Euch davor nicht bewahren.
Wahrlich ich sage Euch, noch bevor der Schiri dreimal pfeift...
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

HEIMSIEG
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Man dauert diese Woche lange, wird Zeit das es Sonntag ist.

Irgendwie hab ich aber kein gutes Bauchgefühl für das Spiel, es spricht einfach zuviel für einen Sieg und dann gehts meist in die Hose.

Wäre einfach zu schön mit 9 Punkten zu starten, also Jungs haut rein und wiederspricht meinem Bauch :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Da ich am Sonntag leider nicht persönlich anwesend sein kann und das Spiel leider nur über Sky sehe, hab ich eine Bitte.

Macht anständig Dampf am Sonntag und schickt die Aachener punktlos nach Hause!
Dann haben wir ne gut Möglichkeit uns oben fest zu setzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Ich glaube, dass es noch Wochen von der Westkurve schallen wird...."Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen....uuuuuunsern FCK zu schlagen!" :teufel2:
Zuletzt geändert von fck'ler am 21.08.2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben:...
Macht anständig Dampf am Sonntag und schickt die Aachener punktlos nach Hause! ...
Ich wünsch mir nur eins: Mehr Hass!!
Es gibt immer was zu lachen.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Mir gewinnen des Ding mit ääm Dor Unnerschied :teufel2:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Steini

Beitrag von Steini »

Betze8.1west hat geschrieben:Man dauert diese Woche lange, wird Zeit das es Sonntag ist.

Irgendwie hab ich aber kein gutes Bauchgefühl für das Spiel, es spricht einfach zuviel für einen Sieg und dann gehts meist in die Hose.

Wäre einfach zu schön mit 9 Punkten zu starten, also Jungs haut rein und wiederspricht meinem Bauch :teufel2:
Ich denke Du hast gestern etwas zu viel schwerverdauliches Grillfleisch gegesen, daher trübt Dich Dein Bauchgefühl... :D
Keine Panik, wir gewinnen, den eines ist unbestreitbar:

Glaube versetzt Berge... selbst wenn und ich betone selbst wenn hierzu ein Pakt mit den roten Teufel notwendig ist... :lol:

Irgendwie traue ich mich gar keine Sprüche mehr loszulassen ohne mit einem Grinsen im Gesicht an Frau Dekanin AK aus KL zudenken...
:lol: :lol: :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hartes Stück Arbeit gegen einen guten Gegner

Vor dem Heimspiel gegen Alemannia Aachen, am Sonntag, 21. August 2009, um 13.30 Uhr, fand in den Presseräumen des 1. FC Kaiserslautern eine Pressekonferenz zum Spiel statt. Als Gesprächspartner standen den Journalisten Cheftrainer Marco Kurz und Abwehrspieler Florian Dick zur Verfügung.

Für das Spiel wurden bisher 23.000 Karten verkauft, erwartet werden 28.000 bis 30.000 Fans. Pfeifen wird die Partie Michael Kempter, der zuletzt beim 2:1 Heimsieg gegen die TUS Koblenz im Fritz Walter Stadion auf dem Rasen stand.
Natürlich stand die große Frage im Raum, wie sich die 0:5 Niederlage der Alemannen gegen St. Pauli am vergangenen Montag auf das anstehende Spiel auswirkt. „Es liegt an uns, was wir daraus machen und wie wir das Spiel gestalten“, sind sich Trainer und Spieler diesbezüglich einig. „Wir dürfen die Niederlage nicht überbewerten. Aachen ist eine gute Mannschaft“, warnt Marco Kurz vor zu siegessicheren Erwartungen. Von seinem Team erwartet er daher eine weitere Steigerung. „Das Ziel ist mit einem verdienten Sieg vom Platz zu gehen. Es wird ein hartes Stück Arbeit gegen einen guten Gegner“, erklärt der Coach. (...) zu fck.de Reloaded

Aufstehen und Reaktion zeigen

Die Stimmung ist auch vier Tage nach der deutlichen Heimniederlage gegen den FC St. Pauli noch nicht auf Normalmaß angekommen, was Trainer Jürgen Seeberger vor der kommenden Aufgabe am Sonntag, 23. August, beim 1. FC Kaiserlautern (Anstoß 13.30 Uhr) jedoch nicht als negativ bewertet. „Die Partie ist noch in den Köpfen der Spieler, und das ist auch gut so. Das zwingt jeden einzelnen noch mehr, sich hundertprozentig zu konzentrieren. Nun geht es darum, nach dem Tiefschlag wieder aufzustehen und in Kaiserslautern eine Reaktion zu zeigen“, so Seeberger.

Für einige Spieler wird diese Reaktion am Sonntag im Fritz-Walter-Stadion jedoch nicht möglich sein. Neben den Langzeitverletzten Reiner Plaßhenrich, Thomas Stehle, Jérôme Polenz und Aimen Demai stehen auch Lukasz Szukala sowie Abdul Özgen nicht zur Verfügung. Szukala fällt für die nächsten zwei Wochen aufgrund einer Darmentzündung aus. Abdul Özgen hat sich unter der Woche verletzt und muss sich am Montag einer Operation am Außenmeniskus unterziehen. Darüber hinaus ist der Einsatz von Szilárd Nemeth sehr fraglich. Der Slowake laboriert momentan an einer Innenbanddehnung im Knie. Alemannias Coach sieht trotz der engen Personaldecke keinen Grund zur Unruhe: „Die Ausfälle sind natürlich ärgerlich, aber wir haben durch die Verpflichtung von Nico Herzig weitere Qualität in unserem Kader dazu gewonnen. Nico ist ein absoluter Stabilisator und hat in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt, dass er mit Seyi Olajengbesi in der Innenverteidigung harmoniert.“ (...) zur Aachener Homepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wird sicherlich alles andere als leicht. Hoffentlich ein, wenn auch vllt. knapper Sieg. Jendrisek wär mal wieder dran, oder... wer auch immer von unseren Jungs. Ob Pauli jetzt eins auf die Mütze kriegt dafür, dass sie deren Stadioneinweihung sowas von versaut haben? Hauptsache, es kommt keiner zu Schaden. Dieser schreckliche Unfall steckt den Aachenern sicherlich auch noch in den Klamotten. Auf ein faires und interessantes Spiel. :schild:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:...
Glaube versetzt Berge... selbst wenn und ich betone selbst wenn hierzu ein Pakt mit den roten Teufel notwendig ist... :lol:

Irgendwie traue ich mich gar keine Sprüche mehr loszulassen ohne mit einem Grinsen im Gesicht an Frau Dekanin AK aus KL zudenken...
Ach was, wenn man mit einem Augenzwinkern schreibt versteht auch der Klerus wie es gemeint ist. Dazu gibt es ja Smilies. Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

JochenG hat geschrieben: Alle zwei Monate Peter Gedöns, alle zwei Monate. Obwohl, wenn ich hier lese "sechs Mal im Jahr" muss das nicht zwangsläufig alle zwei Monate sein. :D
Der Verein verwöhnt mich regelrecht, ich bin überrascht. :D Danke für die Korrektur, nach der Hitze gestern hat mein Hirn etwas von einer Nudelpresse. Oder war es doch ein Nudelsieb?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Wie wird sich das Spiel auf unser Torverhältnis auswirken?
Ich erwarte einen knappen,aber deutlich im zweistelligen Bereich angesiedelten Arbeitssieg.

Außerdem erwart ich mein 400. Live-FCK-Tor,das 399. habe ich am Sonntag in Ahlen gesehen.
sag mal OWL
führst du über alle deine Spiele Statistiken? :nachdenklich:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sonntag, 13.30 Uhr: Aachen als echter Prüfstein

Drei Pflichtspiele, drei Siege: Die bisherige Saisonbilanz des 1. FC Kaiserslautern liest sich mehr als erfreulich. Ausruhen gilt für Trainer Marco Kurz und seine Mannen freilich nicht. Trotz hochsommerlicher Temperaturen heißt es Schwitzen für die nächste Aufgabe. Am Sonntag, 23. August 2009, gastiert Alemannia Aachen auf dem Betzenberg.

Auch wenn die Alemannia in den ersten beiden Punktspielen noch keinen Sieg einfahren konnte, ist die Elf von Trainer Jürgen Seeberger ein echter Prüfstein. In der letzten Saison als Vierter nur knapp am Aufstieg gescheitert, werden die Schwarz-Gelben auch in diesem Jahr zum engen Favoritenkreis auf den Sprung in die erste Liga gezählt.

Mit Matthias Lehmann (FC St. Pauli), Daniel Brinkmann (FC Augsburg) und vor allem Nachwuchsstar Lewis Holtby (FC Schalke 04) haben Leistungsträger den Tivoli verlassen, dafür konnten mit Thorsten Burkhardt (Greuther Fürth), Daniel Adlung (VfL Wolfsburg), Nico Herzig (Arminia Bielefeld) und nicht zuletzt dem vom FCK gekommenen Aimen Demai namhafte Zugänge präsentiert werden. Mit dem gebürtigen Pfälzer Benjamin Auer - in der letzten Saison 16 Mal erfolgreich - wissen die Aachener zudem einen der Toptorjäger der 2. Liga in ihren Reihen. (...) Anklicken und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=281&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=7d194686feml an die URL in der Adresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Na Respekt vor Union, die haben nun schon 9 Pkt und KEIN Gegentor! :shock:

Nun heißt es am Sonntag zu gewinnen, damit wir dran bleiben :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen
ins Fritz Walter Stadion,

ich bin froh das Szukalla ausfällt .....dafür kommt
einer wesentlicher besser Rückkehrer aus Bielefeld
Nico Herzig rein.

Nur soviel.....ich erwarte u. bin davon überzeugt,
dass unsere schwarz gelben eine ganz andere
Leistung wie am desolaten Montag zeigen werden.
Was dabei am Ende rauskommt,
da lasse ich mich mal überraschen.

Die Mannschaft muss ganz allleine die Scheise
von Montag auslöffeln.

Aber .....Seeberger hat nur noch maximal 4 Chancen die Mannschaft
in die Gänge zubringen , denn sie hat wesentlich mehr drauf wie aktuell.
Schafft er das nicht , dann ist er bald weg vom Fenster
und der neue Trainer...könnte Friedhelm Funkel heissen.

Allen ein schönes faires Spiel .....Nabend zum Betze.......

www.tivoliflamesac.de
FCK58

Beitrag von FCK58 »

bin eben erst nach Hause gefahren. Fenster auf, Iron Maiden an, heavy metal battle pur :teufel2:
Mein Vorschlag: We change the number of the biest. :D 2:0 for ever :teufel1: :beer:
Es gibt noch viele zu schlagen - tun wir es ihnen an :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

FCK58 hat geschrieben: Mein Vorschlag: We change the number of the biest. :D 2:0 for ever :teufel1: :beer:
"Two to nil, the number of the beast"? Gut, passt in den Takt. Ist genehm. :D
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Steini das mit dem Fleisch kann gut sein :lol:

Deine Worte in Teufels Ohr :teufel2:

Hmmm, meinste nicht das da doch mehr ist . so zwischen dir und der Frau Dekanin :?: ... wenn wir uns anstrengen können wir vlt mal so ein blindes Dingsbums einfädeln :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Peter Gedöns hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Mein Vorschlag: We change the number of the biest. :D 2:0 for ever :teufel1: :beer:
"Two to nil, the number of the beast"? Gut, passt in den Takt. Ist genehm. :D
Wie wärs denn als Motto für Sonntag einfach mit: "Run to the hill!" :teufel2:

Das wird nicht einfach werden gegen Aachen! Die sind nach der Packung bei Ihrer vermasselten Einweihungsparty am Montag wahrscheinlich recht scharf drauf, hier eine gute Leistung zu zeigen!
Ich arbeite noch daran einige Leute für Sonntag zu einer Fahrt nach KL zu überzeugen! Ich denke mehr wie gegen GF könnten schon drin sein!
Ist aber wirklich viel die schlechte Anstoßzeit! Viele Leute, die ich frage sagen: "des is jo schun am halb zwää, des is ma zu frieh!"
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt mit den Zuschauerzahlen, wenn wir am 11.9. mal einen richtig guten Termin haben!
Ich würde mal sagen, wenn wir dann schon 15 Punkte hätten, wär die Hütte wohl voll :teufel2:
Wir müssen schließlich sehen, dass wir an den Eisernen dran bleiben!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

" Run to the hill", geil. Im Anschluß an das Spiel dann "Show me the way, to the next whiskey bar "für uns und " this is the end " für die gelbschwarzen. Ich denke mal, daß Jim Morrisson das verdient hätte, wir sowieso und die Aachener würden auch nicht ganz leer ausgehen. Die hätten dann nämlich noch ein paar Buden :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Musik wird einzig und allein auf dem Platz sein:

Death Metal auf den Rängen,Speed Metal der Jungs in Rot,gekonnt gekontert durch einen zauberhaften Langsamen Walzer der mit anschließendem Requiem für die Gäste in Schwarz-Gelb.

Zeremonienmeister,da capo!
Gesperrt