Forum

Einweihung Neu Tivoli - Alemannia Aachen

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

fck'ler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ja, es sieht immernoch nicht gut aus. Und wem das noch nicht schlimm genug war, hier ein kleines Beispiel für moderne Pressearbeit: http://www.bildblog.de/9790/der-horror-sturz-horror/
Furchtbar wie manche Pressefuzzies mit so etwas schrecklichem umgehen, nur um ihre Auflagen zu erhöhen! Das ist ganz unterstes Niveau......
Furchtbar daran ist, dass es auch deswegen die Leute kaufen. Kein Kunde, keine Auflage, kein solcher Bericht!!!!

Ansonsten sind alle Gedanken bei diesem Fan - hoffentlich geht das gut aus.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

Sting hat geschrieben:Erstmal alles Gute dem verletzten Paulianer.
Allerdings hoffe ich auch, dass jetzt der Gästeblock nicht in Plexiglas eingehüllt wird wie in so manch anderem Stadion.
Unfälle sind leider nicht zu vermeiden.

Mir gefällt das Stadion sehr gut muss ich sagen. Klar, man schaut als Auswärtsfahrer gerne auf den Gästeblock. Mach ich auch, aber der Rest ist doch wirklich gelungen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel dort. Vielleicht hät der "Neue Tivoli-Effekt" ja noch bis nächstes Jahr. :)
Ganz genau bloss nicht jetzt Plexiglas überall und den neuen Tivoli Fussballtempel verunstalten......das haben wir heute schon unserem Pressesprecher geschrieben...denn das neue Staidon hat ausser im Gästeblock die untere Brüstung da muss die Glaswand vielleicht 1 Meter höher ....nirgendwo gefährliche Stellen......Do ist oben gefährlicher.

Der neue Tivoli Effekt geht jetz erst richtig los u. wird ewig anhalten, da
die Masse der Fans auf so ein Schmuckkästchen lange gewartet hat.

schwarz gelbe Grüsse aus Tivoli Aachen ins Fritz Walter Stadion

hier gehts zu den Fotos aus dem neuen Aachener Fussballtempel
http://tivoliflamesac.de/planetgallery/ ... leries.php
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Printen Didi AC hat geschrieben:...
die Masse der Fans auf so ein Schmuckkästchen lange gewartet hat. ...
Um sicher zu gehen zeigen wir Euch am Sonntag mal wie man daheim seine Manschaft zum Sieg schreit. Als besonderer Service kommen wir dann nochmal im kommenden Winter vorbei und zeigen euch wie man den Tivoli so richtig rockt. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Erstmal will ich dem Paulianer eine gute Besserung wünschen, ich hoffe er wird wieder richtig Gesund werden!

Ein beschissenere Einweihung der neuen Heimat eines Vereins kann man sich ja gar nicht mehr vorstellen.
Zuerst verliert die Heimmannschaft desaströs und dann passiert auch noch ein schlimmer Unfall, hoffe das das Stadion in ZUkunft in ein etwas glücklicheres Licht gerückt werden kann.

Es ist schon Auffällig das neue Stadien oftmals die Heimmannschaft irgendwie hemmen, war ja z.B. in Wolfsburg oder Schalke (an die erinner ich mich gerade) auch nicht besonders gelungen. Auch bei uns lief es ja nach dem letzten Ausbau nicht gerade gut :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Betze8.1west hat geschrieben:Auch bei uns lief es ja nach dem letzten Ausbau nicht gerade gut.
Ja, wir fremdeln immer noch.
Stop living in the past
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

kepptn hat geschrieben:
Printen Didi AC hat geschrieben:...
die Masse der Fans auf so ein Schmuckkästchen lange gewartet hat. ...
Um sicher zu gehen zeigen wir Euch am Sonntag mal wie man daheim seine Manschaft zum Sieg schreit. Als besonderer Service kommen wir dann nochmal im kommenden Winter vorbei und zeigen euch wie man den Tivoli so richtig rockt. :prost:
gute Idee mit der Stimmungsanleitung :D ....was wir natürlich selber sehr gut können...
aber stellt euch doch mal vor ...der FCK liefert aufm Betze sooooo eine Katastrophe wie bei uns am Montag beim 0:5 über sage u. schreibe 90 Minuten ab...kein Kampf keine Einstellung kein gar nichts ....dann wärs bei euch oben aufm Betze auch so ruhig wie aufm Friedhof ....gelle :prost:

Wir werden in den nächsten Heimspielen noch beweisen, dass wir die Hütte zum beben zum rocken bringen können :party: :party: :applaus:

Zuerst mal Sonntag bei euch u. freue mich auch schon aufs Rückspiel
auf wieder viele FCK Fans in unserer Kneipe direkt am Tivoli.....weil die Hütte ist ja sofort an der Hauptstr. im AC Zentrum gebaut.......der grosse Unterschied zu den MG Bauern weit weg mitten im Rübernfeld gebaut :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Printen Didi AC hat geschrieben: aber stellt euch doch mal vor ...der FCK liefert aufm Betze sooooo eine Katastrophe wie bei uns am Montag beim 0:5 über sage u. schreibe 90 Minuten ab...kein Kampf keine Einstellung kein gar nichts ....dann wärs bei euch oben aufm Betze auch so ruhig wie aufm Friedhof ....gelle :prost:
Einspruch !
Dann geht's erst richtig los !!! :teufel2:
Beim letzten Heimspiel gegen Duisburg vergangene Saison kassierten wir in der 53.min das 0:4 ! Danach kamen kaum Pfiffe - sondern die "Welle", wir fingen an uns selbst zu feiern - die unglaubliche Stimmung hat die Mannschaft angesteckt, wir kamen bis auf 3:4 ran, hätten wenn das 3:5 durch nen dummen Abwehrfehler net fällt, des Ding gedreht !!!
Die Zebra - Fans meinten hinterher sie hätten sowas noch net erlebt... :D
Du wirst es sehen... :teufel1: :schal: :doppelhalter:
Steini

Beitrag von Steini »

Allerdings glaube ich das wir diesmal mit 3:0 zur Pause führen.. somit ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Gugge mer emol...
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Steini hat geschrieben:Allerdings glaube ich das wir diesmal mit 3:0 zur Pause führen.. somit ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Gugge mer emol...
Wieso erst zur Pause? Die Aachener starten doch schon mit 2 Toren Rückstand, hat die DFL gerade beschlossen um die Leistung gegen die Fischköpp zu würdigen :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Seb

Beitrag von Seb »

Aachen hat letzte Woche 0:5 verloren, also gibt es am Sonntag ein 0:0.

Schaut euch mal unsere Ergebnisse gegen Mannschaften an, die am Spieltag zuvor geschlachtet wurden, meistens sehr torarm.
Vor allem in unserem Stadion werden die auf unentschieden spielen...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Seb hat geschrieben:...Vor allem in unserem Stadion werden die auf unentschieden spielen...

Wobei bekannt sein dürfte, dass sowas immer schief geht....
Antworten