"RedDevil77"][quote="rhein-main-teufel"][Hab mir die Meinungsäußerung nur mal stellvertretend für viele andere rausgesucht. Sie zeigt aber toll, daß man ohne Interesse und Wissen um die Hintergründe manchmal halt @ REDDEVIL77[/color]
Dann solltest Du aber lieber schleunigst noch mal ABC-Schütze werden, lieber Teufels-Kamerad, denn gerade ich habe davon geschrieben, daß die ärztliche/physiotherapeutische Betreuung beim FCK im Besonderen in den letzten Jahren bedauerlicherweise nahezu amateurhaft war, oder in Deinem Jargon ausgedrückt: Ja, genau das waren "sie": FALLOBST! Unter Anderem deshalb die hohe FLUKTUATION. Die Namen lasse ich aus nachvollziehbaren Gründen an dieser Stelle lieber weg.
Schön, daß Du wenigstens so fair bist und Deinen ersten Beitrag relativierst, ergo bestätigst, daß es sich de facto nicht mehr um seröses Hintergrundwissen Deinerseits handelt, sondern eben nur um Deine Meinung,...runtergeschraubt von "ist fundiert" auf "KANN fundiert sein..."
Selbstredend, daß alle unsere Meinungen immer subjektiv sind - ich habe aber im Gegensatz zu Dir
(Tenor: "Ich hab's Hintergrundwissen und ihr nicht!" ) auch nie etwas anderes behauptet. Think about, Red
Devil!
Sportskamerad, wenn Du aus meiner Aussage zielgerichtet diesen Tenor rausliest, solltest Du dich in Zukunft bemühen, Deine Aussagen etwas präziser zu gestalten. In dem von Dir getätigten ursprünglichen Beitrag bezogst Du dich nämlich auf unsere
medizinische Abteilung, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten in der Kritik steht. Mit keinem Wort erwähntest Du dabei, daß die Besetzung dieser "med. Abteilung" ständig wechselte bzw gewechselt wurde. Das war platte Generalkritik, und wird dem wechselnden Personal nicht gerecht, da von der Kritik auch die sich darunter befindlichen fähigen Medis/Physios mit eingeschlossen werden.
Im Übrigen leitete ich meinen ursprünglichen Beitrag bewußt mit der Formulierung ein, daß Dein Beitrag nur stellvertretend für eine ganze Reihe ähnlicher ausgesucht wurde. Auch in diesen wurde die Forderung laut, daß die med. Abteilung endlich mal gewechselt werden müsse. Ich wies darauf hin, daß dies in den letzten Jahren schon x-mal geschehen sei, ein Fakt, der vielen vorhergehenden Postern dem Wortlaut ihrer Beiträge nach wohl entgangen war.
Nachdem Du jedes Mal auf meinem vorgeblich fehlendem Hintergrundwissen rumreitest, abschließend noch die Bemerkung, daß Dir deine
Meinung natürlich gestattet ist. Aber vielleicht fehlt Dir für diese Aussage dann doch das nötige fundierte Hintergrundwissen...[/
------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
[Mein lieber RedDEVIL77[/color], Du bist vielleicht eine Nummer! Apropos präzise: bist Du nicht, sondern engstirnig. Wir reden hier über das "Gros" der medizinischen Abteilung, ihren Ruf - und der ist seit Jahren schlecht, ... das zeigen die Fakten, die Du bestätigst, die viele hier bestätigen und die die Sportpresse vermeldet. Also kann man, kann ich, können wir getrost generalisieren.
Was willst Du also?
Wem nützt Dein kleinkariertes Gerede?
Scheinbar nur Deiner Profilierungssucht...

, indem Du bspw. die anderen Poster erwähnst, denen Du mehr oder minder vorwirfst, sie hätten Deine Beiträge nicht richtig gelesen haben (- jetzt weiß ich, warum

, SIE HABEN RECHT ).
Ganz offensichtlich wurde Dein vorgebliches Hintergrundwissen gewogen,...und man hat es für zu leicht befunden
Gleicher Maßstab gilt für Deinen letzten Absatz! Mit dieser Rabulistik redest Du Dich um Deinen eigenen Verstand,...und hast unterm Strich doch nur eine kleine, weitere, unmaßgebliche Wortmeldung im Köcher - wie wir alle hier im Forum.
Verbale Friedenspfeife - wie im Absatz meines letzten Beitrages angeboten - willst Du auch nicht rauchen, anstoßen wohl auch nicht

, humorvoll bist Du noch weniger (Dein Versuch landete im verquasten Zynismus),... also werde ich das Gefühl nicht los, daß es sich - ob Deiner Wehrhaftigkeit

- bei Deiner Personalie um unseren >>Super-Physio-Guru-Ex-Profi<< "K. F." handeln könnte.
Ich reiche Dir trotzdem erneut die Hand, Fankamerad und hoffe, daß spätestens in Ahlen nach unserem 1:0-Sieg alles Schall & Rauch von gestern ist, ... und wir uns freudetrunken "high five" abklatschen.

-support-rhein-main