Forum

Lakic trainiert wieder mit der Mannschaft (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

Lakic trainert wieder mit der Mannschaft

19. Juli Abschied aus Marburg:

[...]Die Spieler waren intensiv aufgewärmt worden und hatten Sprint- und Schnellkraftübungen hinter sich. Kurz teilte seinen Kader in drei Laufgruppen ein und ließ sie kurze Strecken in Intervallen laufen. Immer wieder gab er die Geschwindigkeit durch und trieb seine Spieler an. Mit dabei auch Srdjan Lakic, der die gesamte Einheit durchstand und erstmals wieder mit seinen Kollegen arbeitete.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rburg.html

Sturmkollege Jendrisek befindet sich bereits wieder im Mannschaftstraining.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

eine richtig schöne Nachricht! Hoffe beide können gegen die Eintracht wenigstens zu einem kuzreinsatzkommen
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Eine Klasse Nachricht! Er soll es trotzdem langsam angehen lassen. Lieber ein paar Spiele später einsteigen und völlig auskuriert, körperlich auf der Höhe in die Saison einsteigen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Eine Klasse Nachricht! Er soll es trotzdem langsam angehen lassen. Lieber ein paar Spiele später einsteigen und völlig auskuriert, körperlich auf der Höhe in die Saison einsteigen.
Sehr richtig, wir brauchen ihn lange, nicht schnell. Ich drücke ihm und uns die Daumen das er schnell in die Manschaft zurück findet und an seiner Leistung anknüpft.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich hoffe, dass die Sache mit dem Sturmtank Nemec hinhaut. Er könnte sicher ein paar Spiele für Lakic einspringen. Denn der kann mit diesem Körpereinsatz eigentlich keine 34 Spiele machen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Srdjan Lakic steigt komplett ins Mannschaftstraining ein. Kroate ist beschwerdefrei. Rückkehr in den Kader noch unbestimmt. 28 minutes ago from web
zum FCK Twitter

Sport: 1. FCK
Lakic zurück auf der Spielwiese

Fussball: FCK-Torjäger trainiert heute wieder

KAISERSLAUTERN (zkk). Licht am Ende des Tunnels? Heute steigt der lange verletzte Torjäger Srdjan Lakic beim 1. FC Kaiserslautern ins Mannschaftstraining ein.

Am 1. Mai beim 1:5 in Rostock war der Stürmer letztmals für den FCK im Einsatz. Lädiert an Leiste und Ferse wurde der Kroate operiert. „Ich habe im Sommer auf Urlaub verzichtet, ich war die ganze Zeit in Kaiserslautern, habe jeden Tag hart gearbeitet, mein Reha-Programm durchgezogen", schildert der 25-Jährige.

In der Sommerpause ist Srdjan Lakic erstmals Vater geworden. „Mein Nachfolger", bejubelt er lachend Stammhalter Raphael, sozusagen der Pfälzer im kroatischen Elternhaus. (...) zur Rheinpfalz

Edith: rheinpfalz Artikel von heute eingefügt
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Auf gehts Lakic. 8-)

In 18 Jahren schießt uns klein Lakic zur 6 Meisterschaft 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Lakic-Rückkehr noch nicht in Sicht

Muss weiter auf sein Comeback im FCK-Trikot warten: Stürmer Srdjan Lakic. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss voraussichtlich auch in den nächsten zwei, drei Spielen auf Torjäger Srdjan Lakic verzichten.

Der 25-Jährige hat noch mit Problemen aus seiner alten Verletzung zu kämpfen. In Folge der im Januar erlittenen Fersenblessur wurde er im Mai wegen der entstandenen Fehlbelastungen an der Leiste operiert. Lakic fällt somit auch für das zweite Punktspiel der Roten Teufel am Sonntag (13.30 Uhr) bei Rot-Weiß Ahlen aus. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Denjenigen,die das zu verantworten haben,würd ich gerne den Hals umdrehen :?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gut, dass wir wenigstens den Nemec als guten Ersatz noch verpflichtet haben, bis Lakic endgültig fit ist.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Und dann gibts da Leute, die ernsthaft damit Werbung machen, daß man nach einer Leisten-OP (wenn man sie in deren toller Privatklinik machen läßt, natürlich) bereits nach 3 Tagen wieder sportlich tätig werden kann...

Warum nur schicken wir unsere Spieler nie dorthin? :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

So, nun haben wir den Salat.
Lakic fällt wegen Fersenbeinentzündung mindestens 2 MONATE aus.

www.fck.de
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ach Du Scheisse!!!!

Lakic fällt aus

Srdjan Lakic, Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern, fällt für mindestens zwei weitere Monate aus. Der 25-jährige Kroate stieg Ende Juli 2009 nach einer überstandenen Leistenoperation wieder ins Mannschaftstraining ein, doch Probleme mit einer früheren Verletzung lassen bis auf weiteres kein Training zu.

„Lakic litt über beinahe die gesamte Rückrunde der letzten Saison unter massiven Fersenbein-Beschwerden und hat sich trotz dieser schmerzhaften Verletzung immer wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt“, führt Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, aus.

„Die zahlreichen Behandlungen haben dazu geführt, dass das dringend notwendige Fettgewebe zwischen Fersenbein und Haut nicht mehr vorhanden ist. (...) zu FCK.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt