Forum

Thomas Frank leitet Aue - FCK (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Tim
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Tim »

Thomas Frank leitet Aue - FCK

Schiedsrichter Thomas Frank wird an diesem Freitag (18.00 Uhr, live bei arena) das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Ergebirge Aue leiten. Der Krankenkassen-Fachwirt aus Hannover hat seit 1999 in der 2. Bundesliga 49 bestritten. Assistenten an der Linie sind am Freitag Ralf Viktora (Seigbach) und Daniel Iaccarino (Hofheim/Taunus). Vierte Offizielle werden in der 2. Bundesliga nicht eingesetzt.

Quelle: www.fck.de
chris fck

Beitrag von chris fck »

kenn ich nich- will ich nich ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Krankenkassen-Fachwirt?Der ist bei unserem Lazarett ja genau richtig!

Mit Schiris,die vorher kein Schwein kannte,haben wir ja bisher die besten Erfahrungen in dieser Saison gesammelt.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Beid en Schiriansetzungen werde Ich eh nie schlau. Wundert mich eigentlich das man bei so eienr Partie wo der 4 gegen den 5 spielt und beide gewinnen müssen wenn sie ihre Chancen auf den Aufstieg beibehalten möchten.

Aber ein unbekannter Name sagt ja noch lange nichts über die tatsächliche Leistung aus. Gegen Köln pfiff zum Beispiel ein erfahrener Schiri und auch der hatte so seine Probleme. Seemann kannte vor dem Hachingspiel auch kaum jemand aber nachdem Spiel hatten glaub Ich die wenigsten noch was gegen ihn.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Das ist der mit der Glatze (Bruder von Collina :-) )-oft Lienienrichter in der 1- Liga.
Antworten