Forum

Marvin Pourie als Testspieler beim FCK

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Basti91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Basti91 »

Pourie trainiert immernoch bei uns, auch eine Verpflichtung scheint weiterhin ein Thema:

http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 945,634387
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Basti91 hat geschrieben:Pourie trainiert immernoch bei uns, auch eine Verpflichtung scheint weiterhin ein Thema:

http://www.muensterschezeitung.de/lokal ... 945,634387
Hier mal ein Ausschnitt aus dieser Meldung:

Fußball
Marvin Pourie muss zuschauen - Verpasst er so eine ganze Saison?

Von Tobias Weckenbrock und Nils Tyczewski am 10.08.2009 13:04 Uhr

KAISERLAUTERN Beim 2:1 des 1. FC Kaiserslautern gegen die SpVgg Greuther Fürth stand er nicht im Aufgebot, auf dem Betzenberg hatte er aber einen Großteil der Vorbereitung mitgemacht. Die Frage bleibt: Was geschieht mit dem Jungprofi Marvin Pourie aus Werne? Verpasst er aufgrund der Transfer-Probleme womöglich eine ganze Saison? In seinem Umfeld herrscht Gelassenheit.

"Die Rheinpfalz" berichtete in der vergangenen Woche in ihrem Internet-Auftritt, dass eine Verpflichtung von Pourie immer noch ein Thema sei. Vereinsboss Stefan Kuntz sagte gegenüber der Redaktion: "Er hat in seiner jungen Karriere sicher nicht alles richtig gemacht" - sportlich und menschlich habe Kuntz aber einen guten Eindruck gewonnen. (...) zur Münsterschen Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

mxhfckbetze hat geschrieben:Also wenn es machbar ist, würde ich ihn sofort kaufen.
Schliesse mich an. Und den "Spatzen" nach will das der FCK auch. Der Spieler ist hochtalentiert. Das kann mal einer werden. Ich denke dass man da gar nix hört ist eher ein Zeichen für emsige Verhandlungen im Hintergrund...kennen wir ja mittlerweile. 8-)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Weschtkurv hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Also wenn es machbar ist, würde ich ihn sofort kaufen.
Schliesse mich an. Und den "Spatzen" nach will das der FCK auch. Der Spieler ist hochtalentiert. Das kann mal einer werden. Ich denke dass man da gar nix hört ist eher ein Zeichen für emsige Verhandlungen im Hintergrund...kennen wir ja mittlerweile. 8-)
Ich denk auch, dass wir ihn verpflichten, der passt gut ins Konzept.... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Thorsten76 hat geschrieben:SK sprich mit ihm und wenn er will hol ihn sofort her, mit einem fitten und ich denke dass ist er wieder und engagierten Jan Simak sind wir echt ein Kandidat für dern Aufstieg......
Ohne ihn nicht oder was???
Stimmt Simak ist ein Weltklassespieler und ohne ihn sind wir total aufgeschmissen und spielen um den Abstieg.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Leute, hört auf mit Simak!
1. Kommt er garantiert nicht und 2. passt er nicht wirklich ins System! Kurz setzt im DM auf Schulz & Mandjeck die gegen Fürth (vorallem Mandjeck) überzeugt haben. Erste Alternative ist Jiri Bilek. Zumal Simak eher ein OM ist und diese Position im System von Marco Kurz nicht existiert.

Außerdem ist er zu teuer und wird recht hohe Gehaltsvorstellungen haben.

Pourie passt absolut ins Konzept. Wäre anfangs vierter oder fünfter Stürmer und damit ist die Personalplanung abgeschlossen. Dann sind wir in der Breite, auf jeder Position 2-3 fach gut besetzt.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Sorry, ich kann nicht anders - hätten wir Ziemer behalten wären wir zumindest in der Breite richtig gut besetzt gewesen!

Btt: Wenn der noch immer bei uns trainiert kommt er sicherlich, wenn die vertraglichen Dinge mit Schalke und 1860 geregelt werden. Und dann könnte ich mir Hesse tatsächlich in einem anderen Trikot vorstellen. Erich, Lakic, Nemec, Akcam, Hesse und Pourie wäre einer zu viel.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Sebastian hat geschrieben:Und dann könnte ich mir Hesse tatsächlich in einem anderen Trikot vorstellen. Erich, Lakic, Nemec, Akcam, Hesse und Pourie wäre einer zu viel.
Das mit Hesse ist sicher möglich, aber man es auch anders sehen. Akcam ist wohl hauptsächlich als Back-Up für Sam im rechten Mittelfeld eingeplant und Pourie soll laut Kuntz zwar bei der 1. Mannschaft trainieren, aber vorerst den "Stachnik" bei den Amateuren geben. Dann wäre Hesse wohl vierter Profistürmer hinter Lakic, Jendrisek und Nemec.

Ich habe so das Gefühl, Nemec kommt ein halbes Jahr zuspät, denn ich glaube mit ihm als Lakic-Ersatz in der Rückrunde wären wir jetzt erstklassig :oops: .
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Basti91 hat geschrieben:
Ich habe so das Gefühl, Nemec kommt ein halbes Jahr zuspät, denn ich glaube mit ihm als Lakic-Ersatz in der Rückrunde wären wir jetzt erstklassig :oops: .
aufgeschoben ist nicht aufgehoben 8-)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Reitersmann hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
aufgeschoben ist nicht aufgehoben 8-)
Stimmt... diese Saison ist es soweit... hoffentlich :teufel2: !
Marky

Beitrag von Marky »

Sebastian hat geschrieben:Sorry, ich kann nicht anders - hätten wir Ziemer behalten wären wir zumindest in der Breite richtig gut besetzt gewesen
Sebastian, Marcel hat seine Karriere beerdigt. Lassen wir ihn in Wehen in Frieden ruhen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Marky hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Sorry, ich kann nicht anders - hätten wir Ziemer behalten wären wir zumindest in der Breite richtig gut besetzt gewesen
Sebastian, Marcel hat seine Karriere beerdigt. Lassen wir ihn in Wehen in Frieden ruhen.
Das ist richtig - aber ich kann an solchen Vorlagen unmöglich vorbei! :teufel2:
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Basti91 hat geschrieben:Leute, hört auf mit Simak!
1. Kommt er garantiert nicht und 2. passt er nicht wirklich ins System! Kurz setzt im DM auf Schulz & Mandjeck die gegen Fürth (vorallem Mandjeck) überzeugt haben. Erste Alternative ist Jiri Bilek. Zumal Simak eher ein OM ist und diese Position im System von Marco Kurz nicht existiert.

Außerdem ist er zu teuer und wird recht hohe Gehaltsvorstellungen haben.

Pourie passt absolut ins Konzept. Wäre anfangs vierter oder fünfter Stürmer und damit ist die Personalplanung abgeschlossen. Dann sind wir in der Breite, auf jeder Position 2-3 fach gut besetzt.
RISCHDISCH......
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Heute wurde er in der Rheinpfalz wieder erwähnt.

Sport: 1. FCK
Zwölfter Mann in Top-Form

Fußball: Reiselustige Fans begeistern FCK-Elf - Sturm-Kandidat Pourie

(...)

Unsere Jungen, Sam und Ilicevic, müssen jetzt lernen, Konstanz zu gewinnen", erklärte Stefan Kuntz, der möglicherweise noch einen jungen Neuen engagiert: Marvin Pourie (18), der Schalker Stürmer, den 1860 München suspendierte, und der seit Wochen beim FCK-Trainingsgast ist.

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Den Spieler sollte man verpflichten, der ist noch jung und wird sich sicherlich auch noch weiter entwickeln - besonders auch was die Jugendsünden betrifft-
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Dass wir ihn wollen scheint ziemlich klar zu sein. Allerdings scheints zeimlich schwer zu sein ihn zu bekommen.
Sei es finanziell oder sei es vertragstechnisch......
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wird Zeit, dass man endlich zu einer Entscheidung kommt. Das Hesse keine Chance mehr haben dürfte sah man am Sonntag, als Paljic für Jendrisek kam und kein Stürmer.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Wenn wir Ihn wirklich verpflichten sollten, was m.M. nach gar nicht verkehrt wäre, dann sollte der Kontrakt allerdings ne Klausel enthalten das Herr R. Pourie sich nicht mehr wie 50 km der Stadt Kaiserslautern nähern darf.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
XXIII

Beitrag von XXIII »

Laut DSF Text scheint die Verpflichtung sogut wie Fix!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Isse auch..... :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

docschorle hat geschrieben:Isse auch..... :teufel2:
Steht wo?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Wird Montag, Dienstag bestimmt verkündet..... :teufel2:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

docschorle hat geschrieben:Wird Montag, Dienstag bestimmt verkündet..... :teufel2:
... zusammen mit der Meldung daß Dzaka zu Wehen geht? :oops:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Hey docschorle.

Es ist Mittwoch. Wat is nu mit der Pourie - Verpflichtung?
:wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
docschorle
Beitrag von docschorle »

FCK-Ralle hat geschrieben:Hey docschorle.

Es ist Mittwoch. Wat is nu mit der Pourie - Verpflichtung?
:wink:

Hmmmmm, weiß auch net......... :shock:
Antworten