Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 2:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

kepptn hat geschrieben:
Und hoffen das Döring dabei aussetzt. Man kann die Sendung mit einem Wort zusammenfassen: Belanglos. Unser Spiel wurde wie Du schön schreibst fast runtergeredet. Die Spieler müssen erst noch zeigen das sie was können, von Hanover isses ein Abstieg und der dumme Schulz hat noch den Hammergag des Abends versaut indem er sich ne neue Karre zulegt.

Der Depp hingegen hat völlig zurecht unkommentiert seinen Trainer entlassen, noch weniger investigativ rechechiert als unsere Sasic Entlassung, über den eher mauen Saisonauftakt keine Silbe, erst recht nicht vom Prügelskandal.
Was soll man zu der unterschwellig bis offensichtlich tendenziösen Berichterstattung des SWR noch sagen?
Wer schon mal bein nem Auswärtsspiel in unserer Landeshauptstadt war, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass das Sendezentrum von SWR-Rheinland-Pfalz ca. 200m von der Wellblechbude, die in M1 als Stdion bezeichnet wird entfernt liegt.
Und man will ja keinen Krach mit dem Nachbarn!
Andererseits ist es so, dass der Rheinpfalz hier immer eine zu unkritische Berichterstattung vorgeworfen wird, aber SWR-RP auch nur Prügel für seine zugegebergmaßen Depp-Lastige Berichterstattung kassiert.
Im Endeffekt wäre es wohl wünschenswert, wenn jeder Mensch sich in unserer Mediengessellschaft selber seine Informationen und den Wert oder die Glaubwürdigkeit selber beurteilen kann. OK, ist schon ganz schön OT.
Zum Thema: Ich fand das einen richtig geilen Samstag-Mittag auf dem Betze. Die Zeit ist einfach Scheiße! Am 9:00 Aufstehen an einem Samstag-Morgen! Das mach ich NUR für den FCK!
Im übrigen ist es schon irgendwie geil, dass in einem Stadion in dem fast 50.000 Platz finden, bei 27.000 verkauften Karten alleine geschätze 12-15000 auf einer Tribüne sind!
Die Westkurve könnte locker mit jeder Fankurve in der Bundesliga mithalten, nur der Rest des Stadions (insbesondere auch die Nordtribüne) ist fast leer. Irgendwie ein komisches Bild, aber auch irgendwie Sinnbildlich für die gesamte Anhängerschaft: Wenn Nord-, Süd-, und Osttribüne schon lange nicht mehr da sind, ist die West noch voll! Und: Nein, ich will keine neue "Besser-Fan-Diskussion"! Ich glaube sogar, dass es auf Nord-, Süd-, oder Ost- manche Fans mit mehr Herzblut gibt als einige der Fashion-Victims die mich im Block 8.4 dumm anschauen, wenn ich anfange zu schreien! In der Weskurve zu stehen ist scheinbar im Moment scheinbar fast so "in" wie ein Ed-Hardy-Shirt! Leider! Aber das geht auch wieder weg :-)
Dann mal Auswärtssieg in Ahlen und dann zum nächsten mal vor >30.000 Zuschauern auf dem Betze!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Wer ist Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?

Aber eins muss ich noch hinzufügen, ich habe den Gästemob fotografiert, was relativ schwer ist wegen meinem schwachen Zoom, aber neben der Ost sahen die noch relativ viel aus. Das muss besser werden. Man sollte den schweinsgesichtigen Teufeltubby mal in die Fussgängerzone schicken Kunden aufreissen.
Es gibt immer was zu lachen.
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:IAls nächstes Florian Dick 80% angekommene Pässe, 67% gewonnene Zweikämpfe!
Woher stammen diese statistischen Werte? Auf der FCK-Seite habe ich leider nur völlig langweilige rudimentäre Daten gefunden... :(
Devils-Supporter

kepptn hat geschrieben:Wer ist Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?

Aber eins muss ich noch hinzufügen, ich habe den Gästemob fotografiert, was relativ schwer ist wegen meinem schwachen Zoom, aber neben der Ost sahen die noch relativ viel aus. Das muss besser werden. Man sollte den schweinsgesichtigen Teufeltubby mal in die Fussgängerzone schicken Kunden aufreissen.
Vielleicht hat er zu viel Alopops gesoffen :?:
Man weiß es nicht!
Und den armen Teufelstubby in die lautrer Innenstadt zu schicken könnte man mal probieren! Ich hab aber ernste Zweifel daran, dass das Viech am 12.Mann vorbeikommen würde ohne abgegrätscht zu werden. Und spätestens am Zack-Zack wär wohl Feierabend :D
Und noch was: Ed Hardy hat nachweislich nie für den FCK gespielt, also wieso sollte ich mir dann ein T-Shirt mit seinem Namen anziehen :?:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Auf der Seite der DFL findet man zu jedem Spiel der ersten und zweiten Liga umfangreiche Datensammlungen. Daher stammen auch diese Zahlen. Diese sind sogar korrekt!

Was ich mir dort wünschen würde, wäre eine Auflistung der Spieler nach ihren Vereinen und ihren Werte im Opta-Index. Ich denke jedoch, dass es einfach zu Umfangreich.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Hurra, mit Freude habe ich hier in den USA das Ergebnis vernommen.Das ist ja wirklich klasse, aber warum waren nur erbaermliche 27000 Yuschauer da oben, das war ja unterirdisch. Wann hat der FCK zuletzt bei einem Saisonauftaktspiel so wenig Zuschauer gehabt.

Gruss an Trunk, Holger, Yogi, Carpediabolo aus den USA :teufel2:

Gegen Aaachen bin ich wieder da!
Devils-Supporter

RedPumarius hat geschrieben:..., aber warum waren nur erbaermliche 27000 Yuschauer !
Weil du nicht da warst, sonst wärens 27001 gewesen :D
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

:D Auch am Tag danach bin ich noch happy, aaaaber :

Eins hat mich dann doch gestört am Samstag...wir schaffen die Humbamusik ab, sind stolz auf unsere zweifellos geile "Oldschool - Feierei" nach Siegen, und dann ???
...dann hopst das Kinder-Club-Maskottchen mit der Mannschaft vor der West rum ??? :shock:

kepptn hat geschrieben: Ich könnte mit dem elenden Drecksvieh sehr gut leben, wenn es dort bliebe wo es hingehört: Unter die Ost ins Kinderparadies. Das irgendwer diese Zumutung auf die West loslies ist eine Beleidigung.
Sehe ich genauso.

Als Maskottchen für die Kinder ok...aber vor der West mit der Mannschaft feiern ist wirklich eine Beleidigung.
Rosso hat geschrieben : "Immerhin. Die Betze-Teufel waren noch da."
Und nur die haben vor der West was zu suchen. Basta !
Wie gesagt - für die Kinder ok und eine tolle Sache, aber im Ernst jetzt :
Wenn der nochmal über die Mittellinie Richtung West kaspert schreibe ich einen Beschwerdebrief an unseren Grossmogul persönlich.
Des geht wirklich garnet. :x :(
hardy68

Beitrag von hardy68 »

kepptn hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:...
Sie hatte funkelnde Augen als er Sie auf den Arm nahm und ihr ein Autogramm gab.
Noch heute schwärmt Sie von ihrem Betzi und vielen anderen Kindern von Kollegen geht es genauso.
...
Das ist ja das Schlimme. Da wird eine komplette Generation heranerzogen die dann in einigen Jahren noch mehr Müll mittragen, sie kennen es ja nicht anders.

Ich könnte mit dem elenden Drecksvieh sehr gut leben, wenn es dort bliebe wo es hingehört: Unter die Ost ins Kinderparadies. Das irgendwer diese Zumutung auf die West loslies ist eine Beleidigung.
hehe, auch ich bin erschrocken, als das Viech an mir vorbeischritt. Wobei ich mit meinen 2 Kiddies in der Ost war, also mit sowas leben muss. ABER diese Schweinsrübe hat die Kiddies angezogen wie die Mücken. Da standen unzählige Kiddies um den rum und haben ihn angehimmelt. Klar, war früher so was undenkbar, aber Pfalzdeiwel hats ganz gut beschrieben, auch so werden neue Fans gewonnen. Ob es uns gefällt oder nicht. Ach ja, meine Kiddies haben ihn verprügelt (ne, nur Spass, sie haben ihn ignoriert)!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ihr lieben Leute...

....vielen Dank, dass ihr mir (trotz Abwesenheit) ein so wunderbares Wochenende beschert habt.
Danke an Scotland für den gar nicht vorher angeforderten Ticker. Es war erhebend, den SMS-Sound zu hören, das Ergebnis mit den ersten beiden Toren am Display zu sehen und feierlich "meiner" versammelten Familie den gelungenen FCK-Auftakt zu präsentieren. Inkl. kleiner Depp-Abordnung :teufel2:
Danke Scotland und Subo auch für die weitere Berichterstattung über die Pokalauslosung. Ihr seid einfach die größten. Ich war keine Minute weg vom Betze, obwohl ich über 300km weit weg war. :love:

Danke an Sebastian und OWL, dass ihr mich offensichtlich eindrücklich ersetzt habt. Das Gegentor bzw. das nicht fallende 3:0 nehm ich auf meine Kappe. Ich bin schlussendlich einfach doch nicht 100%ig ersetzbar :lol:

Zu den Neuigkeiten am Betze kann ich keinen eigenen Senf aus eigener Erfahrung hinzuschreiben. Aber die Zuschauerzahl von kaum mehr als 27.000 spricht Bände. Das ist extrem enttäuschend - gerade auch im Vergleich mit den letzten Saison-Auftaktspielen am Betze. Und es sollten schon Fragen gestellt werden (dürfen), warum das so war!? Da reicht es nicht aus, den KSC oder die Fortuna heranzuziehen. Sorry, aber ich vergleiche mich doch nicht mit diesen Clubs wenn ich weiß, dass wir durchaus auch 36.000 Leute hätten begrüßen können - das Potential dazu haben wir allemal, mindestens.
Ich finde es auch nicht richtig, einfach nur mit "es ist Urlaubszeit" zu argumentieren. Auch die 13:00 Uhr finde ich keine endgültige Erklärung. Das alles schraubt die Zahl um ein paar hundert runter, mag sein, aber es fehlten alleine schon ca. 7000 Fans zum mittleren Schnitt der letzten Saison. Gegen einen Gegner, der eher attraktiv war vom Können her.
Die Fragen, die es zu stellen gilt, hat aus meiner Sicht Rosso blendend zusammengefasst - Danke. Wir reden seit Wochen darüber, immer wieder - die Quittung hat der FCK jetzt bekommen: 27.000, im Vergleich sicher nicht richtig schlecht. Aber ich glaube, es könnte SOOO VIELLL besser sein, lieber Stefan Kuntz!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Fünf Neuzugänge zeigen Flagge

Bayer Leverkusen nächster Pokal-Gegner des FCK

FCK-Torwart Tobias Sippel erwies sich als sicherer Rückhalt seiner Mannschaft. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Dem 1. FC Kaiserslautern ist der Start in die neue Zweitliga-Saison ergebnismäßig mit 2:1 (2:0) und über eine Stunde auch leistungsmäßig gegen die SpVgg Greuther Fürth gelungen.

Am Abend dann loste Nationalspielerin Inka Grings den Roten Teufeln Bayer Leverkusen als Gegner für die zweite DFB-Pokalrunde zu. Am 22. oder 23. September gastiert die Trainer-Ikone Jupp Heynckes mit seiner neuen Mannschaft im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg.

"Das ist natürlich ein Brocken. Ich glaube, es ist wichtig, dass wir ein Heimspiel mit unseren fantastischen Zuschauern gegen diesen starken Gegner haben, den ich in der Bundesliga unter den ersten Fünf erwarte", kommentierte FCK-Trainer Marco Kurz gestern nach dem Training das Los. Kurz: "Für unsere junge Mannschaft ist das ein Highlight. In einer Partie ist immer alles möglich. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Beflügelnder Saisonauftakt

Von OLIVER SPERK

Das DFB-Pokallos, in der ersten Runde beim Drittligisten Eintracht Braunschweig antreten zu müssen, erschien für den Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern undankbar. Zu enttäuschend waren die frühen Pokalpleiten in den vergangenen Jahren in Jena und Essen.#

Dass der FCK sich aber in Braunschweig dank des 1:0-Siegtreffers von Adam Nemec durchgesetzt hat, ist seit Samstagabend doppelt wertvoll: Die Zweitrunden-Begegnung am 22./23. September zu Hause gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen ist ein tolles Los. (...) zur Rheinpfalz

Trainer Benno Möhlmann ist sichtlich genervt. In Kaiserslautern war von seiner Kleeblatt-Mannschaft nicht viel zu sehen...
Greuther Fürth: Nach nur einem Spiel
Möhlmann hakt Aufstieg schon ab

Von Greuther Fürth berichtet MARTIN FUNK

09.08.2009 - 23:56 UHR

So schnell wurde der Aufstieg bei Greuther Fürth wohl noch nie abgehakt! Nach der 1:2-Startpleite beim 1.FC Kaiserslautern erklärte Trainer Benno Möhlmann: „Wir haben ein Team, das in der 2. Liga zurechtkommen kann, das aber niemand unter den ersten Drei erwarten muss.“

Eine schonunglose, aber ehrliche Analyse des Saison-Auftakts. Vor allem in der ersten Halbzeit knüpften die Franken (wie ein Abstiegskandidat spielend) nahtlos an den Pokalauftritt im benachbarten Worms (1:0) an. Wieder ließen mutlose Kleeblätter jegliches Spielsystem, Laufarbeit und Zweikampf-Härte vermissen. (...) Bild Dir Deine Meinung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Guten Morgen,werte Gemeinde!

Auch zwei Tage nach dem Spiel bin ich noch positiv angetan von der sehr guten ersten Halbzeit.

Was haben wir da alles gesehen: Eine lauf-,kampf- und spielstarke FCK-Mannschaft,phasenweise rieb ich mir die Augen angesichts der zum Teil sehr schönen Kombinationen.Das Spiel wurdse schön in die Breite gezogen und der Gegner mit guten Ideen regelrecht überrascht.

Dazu ein traumhafter Freistoß von Alexander Bugera,für ihn freue ich mich ganz besonders,weil auch an ihm kein gutes Haar gelassen wurde in der Sommerpause.Mit seiner Leistung war ich auch insgesamt äußerst zufrieden.Ich wünsche ihm sehr,dass er nun das zeigt,was er kann.Schließlich hat er erstmalig die komplette Vorbereitung mitgemacht und er äußerte sich ja auch im Vorfeld dahingehend,dass er sich unter Marco Kurz wohlfühlt,nun quasi ganz in Kaiserslautern angekommen ist.

Ilicevic und Mandjeck sind ein Riesen-Gewinn für unsere Mannschaft,ich bin optimistisch,dass wir noch viel Freude an den beiden haben werden.Nemec hat wohl noch etwas aufzuholen,aber auch er deutete an,dass er für uns sehr wertvoll werden kann.

Insgesamt gibt es am Spiel nicht allzu viel auszusetzen,in der ersten Halbzeit stimmte im Prinzip alles (vielleicht hätte man mit einem weiteren Tor bereits die Vorentscheidung herbeiführen können),in der zweiten Halbzeit wirkte man etwas platt und hat nach dem Spielmodus der ersten Halbzeit auf den Kampfmodus umgeschaltet.

Der Sieg war in jedem Fall absolut verdient.Da Fürth traditionell eine der spielstärksten Mannschaften der Liga ist,sind diese drei Punkte enorm wichtig,für das Selbstvertrauen sowieso.Und die Leistung insgesamt macht Lust auf mehr.Wenn wir das Potenzial,das sich angedeutet haben,konservieren,brauchen wir uns vor NIEMANDEM in dieser zweiten Liga verstecken.Ein kleines Ausrufezeichen wurde nunmehr gesetzt,darauf können wir aufbauen.

Besonders freue ich mich für Marco Kurz.Was wurde über ihn geschrieben und was wurde er völlig unberechtigt - da ohne jedweden Anhaltspunkt - kritisiert.Wenn das,was wir da sehen durften,erste Auswirkungen seiner Handschrift sehen,habe ich für diese Saison ein gutes Gefühl und dann werden wir noch viel Spaß an der ganzen Spielzeit und der Mannschaft haben.Vor allem hoffe ich,dass der Trainer und die Mannschaft nun weiter in Ruhe arbeiten können.

Da ich Ahlen am Freitag habe spielen sehen,weiß ich,dass wir vor denen sicherlich keine Angst haben brauchen.Und ich gehe sowieso davon aus,dass nicht wenige FCK-Fans aus der Partie ein Heimspiel machen werden.

Von der Zuschauerzahl am Samstag war ich auch ziemlich enttäuscht.Natürlich ist der Anstoßzeitpunkt ziemlich lausig,aber das als Grund anzuführen,halte ich für Unsinn.Zugutehalten kann man nur,dass noch Urlaubszeit ist und dass die Fürther quasi ohne Fans angetreten sind.Letzteres ist lächerlich,erbärmlich und ein Armutszeugnis.Für Auswärtsfahrten ist der Termin nämlich gar nicht so übel,denn man kommt nach dem Spiel noch bequem nach Hause und hat sogar noch etwas vom Abend.
Die Stimmung war eigentlich ganz ordentlich,aber auch da ist noch Luft nach oben.Aber wenn die Leistungen des Teams so gut bleiben,dann werden auch mehr Zuschauer kommen (obwohl ich es schade finde,dass so etwas nötig sein muss) und sich die Stimmung noch steigern.

Für mich war es ein rundum gelungener Samstag,zumal ich endlich all meine liebgewonnenen Freunde wiedergesehen habe und mit ihnen noch ein paar schöne Stunden verbringen konnte.
Genial war die konstituierende Sitzung des von deBuzz ins Leben gerufenen Fanclubs "Walter Elf".Ich bin stolz,ein Teil dieser Mannschaft zu sein.

Schön,dass die neue Saison endlich richtig begonnen hat.Es hat gedauert,bis ich in Fahrt kam,aber zum Glück stellte sich alles noch rechtzeitig ein.Nunmehr bin ich heißer denn je auf die Saison und unseren FCK.

Oh FCK,ich liebe dich!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Schöner Spielbericht.

Sagt eigentlich alles. Der Rest wurde durch die bekannten User ergänzt. Ich für meinen Teil hab das Grinsen seit Samstag nicht verloren. Mit dieser Leistung vor allem in der 1. Hälfte konnte man nie und nimmer rechnen. Umso schöner, dass es so gekommen ist. ( Ich sach noch vorm 2:0 Bugi, des isch deiner.... :wink: ) Und sind wir mal ganz ehrlich, macht Sindney kurz nach der Pause das 3:0 ist der Käse gegessen. Alles in allem eine feine Sache, ein gelungener Saisonauftakt der Lust auf die weiteren Spiele macht. Die besten Spieler waren für mich: Georges Mandjeck(hammergeil sein Spiel) und Ivo Ilicevic.

Auch wenns abgedroschen klingt, aber ich kann mir anderen hier nur anschließen: Dieser Teletubby-Verschnitt hat an der West nichts verloren! Geh zu deinen Kids wo du hingehörst.

Zu Flutlicht bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Herrn Döring beim nächsten mal doch gleich ne Pappnase aufsetzen soll. Dazu noch ein spitzes Partyhütchen so kriecht sichs leichter in den A.... vom Heidel.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Hallo Rosso,
im Großen und Ganzen sind wir glaube ich auf einer Linie.
Ich finde, Kurz hat in seiner bisherigen Amtszeit durchaus aus der Mannschaft etwas gemacht. Das System gefällt mir auch und meiner Meinung nach ist es auch effektiver.
Zum Theme Buden, Preise und Maskottchen.
Das man nicht unbedingt in der Hölle eine Tubbi schickt dürfte sich wohl auch bis zum letzten Designer rumgesprochen haben, nur anscheinend nicht bis zu dem, der unseren Tubbi entworfen hat. Peinlich.
Das Problem mit der Einheitswurst und den Preisen hast du eigentlich schon selbst angesprochen. Es macht mitlerweile fast jeder. Anscheinend gibt es in der heutigen Fußballwelt keinen Platz mehr für "familienbetriebene Dinos" wie den FCK. Will man im Konzert der Großen mitspielen, muss man sich den großen auch anpassen. So hart das auch klingen mag, aber für die traditionellen Strukturen ist da scheinbar kein Platz mehr. Wir können wählen. Entweder wir gehen das Konzept wie St. Pauli (was auch immer mehr dem mainstream entgegenkommt) und planschen in den Niederungen des Profifußballs rum oder wir setzen auf die Konzepte der anderen und passen uns an. Was im Liedgut schon längst der Fall ist, passiert nun auch mit dem Umfeld. So schade das auch ist, aber hier ist scheinbar kein anderer Weg möglich (sofern man das überhaupt möchte). Dann heißt es eben: gegessen und getrunken wird nur im Stadion und nicht außerhalb, die Preise haben ein hohes Niveau und theoretisch kann man jeden Verein nehmen, nur die Embleme sind noch anders.
Ach ja, nochmal was zum Tubbi. Sobald der vor der West auftaucht müsste eigentlich ein riesiges Pfeikonzert losgehn. Jetzt kommt mir nicht mit "wir können doch nicht unser Maskottchen auspfeifen". Doch können wir, denn was da unten auf dem Platz rumrennt ist nicht ein Teufel sondern eine Zumutung.

WKA
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenalex hat geschrieben:Ach ja, nochmal was zum Tubbi. Sobald der vor der West auftaucht müsste eigentlich ein riesiges Pfeikonzert losgehn. Jetzt kommt mir nicht mit "wir können doch nicht unser Maskottchen auspfeifen". Doch können wir, denn was da unten auf dem Platz rumrennt ist nicht ein Teufel sondern eine Zumutung.

WKA
Wir singen einfach alle das Teletubby Lied aber auf unsere Weise:

Sing:

Tinky Winky

Steckt

Dippsy

LALA

in den PO
:lol: :lol: :lol:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

kepptn hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:...
Sie hatte funkelnde Augen als er Sie auf den Arm nahm und ihr ein Autogramm gab.
Noch heute schwärmt Sie von ihrem Betzi und vielen anderen Kindern von Kollegen geht es genauso.
...
Das ist ja das Schlimme. Da wird eine komplette Generation heranerzogen die dann in einigen Jahren noch mehr Müll mittragen, sie kennen es ja nicht anders.

Ich könnte mit dem elenden Drecksvieh sehr gut leben, wenn es dort bliebe wo es hingehört: Unter die Ost ins Kinderparadies. Das irgendwer diese Zumutung auf die West loslies ist eine Beleidigung.
kepptn, hast du dieses Stück Sch.... wenigstens wie angekündigt fürchterlich ausgepfiffen? :wink:

Ich hoffe doch sehr! Leider konnte ich dazu nichts beitragen, aber werde es ab Oktober nachholen, wenn ich wieder auf den Berg kann.

Aber ich habe noch Hoffnung, dass es bis dort hin nicht mehr vor der West, sondern nur noch unter der Ost rumschlawenzelt....

Und für die, die meinen, es wäre nicht schlimm....JA ich fühle mich durch dieses Vieh zutiefst beleidigt und schäme mich wie ein Bettsächer! Meine Freundin und andere Bekannte lachen mich wegen dem Teil aus.....es ist einfach schlimm!
~~~

Beitrag von ~~~ »

hat jemand von euch zufälligweise ein bild von diesem "tubbi"gemacht?
war leider vorgestern nicht oben und wüsste gern, warum sich alle hier so aufregen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Totto2, selbstverständlich, ich habe ihm auch lauthals den Tod gewünscht. Ich überlege ob ich net nen Gewittertanz lernen soll damit das Drecksding beim nächsten Heimspiel der Blitz trifft. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das es mich bewusst überhört hat. Das könnte ne persönliche Fehde werden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben: Von der Zuschauerzahl am Samstag war ich auch ziemlich enttäuscht.
Oh ja...net nur du. :(
Ich hab fest mit mindestens 30.000 gerechnet, so hab ich auch beim Tippspiel geschätzt. (30.165 genau)
Aber mit 2949 Punkten auf Platz 195 bei der ersten Teilnahme ...--> AUSBAUFÄHIG :teufel2:
Ich denke wenn wir in Ahlen gewinnen (ich glaub fest dran), knacken wir die 35.000 gegen Aachen locker !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Totto2und kepptn
Ich hab extra nen Voodoo-Kurs gemacht bei einem ganz zwielichtigen Typen...
Bin seit gestern dabei alle Stunde grässliche Verwünschungen auszusprechen und meine selbstgebastelte Teufeltubbyvoodoopuppe mit spitzen Nadeln, Salzsäure, Feuerstössen und abstossenden Flüchen zu malträtieren...

...also wenn des net helft... :skull: :skull: :skull:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:... Teufeltubbyvoodoopuppe mit spitzen Nadeln, Salzsäure, Feuerstössen und abstossenden Flüchen zu malträtieren...
@Die vereinsseitigen, stillen Mitschreiber. Mach da bitte mal en Memo an den Chef draus, DAS wäre mal ein optimaler Merchandisingartikel! Bitte umsetzen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe beim Stadionfest schon nen ordentlichen Schrecken bekommen, als der Tubbi vor dem Pressekonferenzraum plötzlich neben mir stand :shock: . Der ist echt ziemlich häßlich. Und nicht wirlich teuflisch. Ich formuliere das mal zurückhaltend. Vielleicht kann man ihm auch ohne Voodoo eine kleine Schönheitskur verpassen?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Devils-Supporter hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Und noch was: Ed Hardy hat nachweislich nie für den FCK gespielt, also wieso sollte ich mir dann ein T-Shirt mit seinem Namen anziehen :?:
frag beim nächsten mal die Leuts die eins haben,
die sagen dir dann: weils cooolll ist, soviel Kohle dafür auszugeben ,was eine DK für die West kostet.....lol wie Blöd kann man sein... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

RedPumarius hat geschrieben:Hurra, mit Freude habe ich hier in den USA das Ergebnis vernommen.Das ist ja wirklich klasse, aber warum waren nur erbaermliche 27000 Yuschauer da oben, das war ja unterirdisch. Wann hat der FCK zuletzt bei einem Saisonauftaktspiel so wenig Zuschauer gehabt.

Gruss an Trunk, Holger, Yogi, Carpediabolo aus den USA :teufel2:

Gegen Aaachen bin ich wieder da!
Hey Christian,
die waren bestimmt alle Urlaub machen in den USA !!!!
PS: wo war Holger????

Oldschool Grüße an Trunk ,Holger, Red P.
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@ Paul:
27.000 sind wirklich nicht berauschend. Aber ich muss vielleicht ein Punkt noch zu Rosso hinzufügen.
Manche werden das vielleicht jetzt nicht gerne hören, aber es wird wohl auch so sein, dass einige "Fans" wieder zum Depp abgewandert sind, nachdem die jetzt in Liga 1 sind. Keiner kann sagen, wieviele das sind, allerdings darf man dies nicht vergessen. Zudem kommt auch bald der Faktor neues Deppenstadion dazu. Mehr Kapazität, mehr Zuschauer, mehr Einnahmen. Einige werden jetzt sagen, "auf die kann man verzichten". Aber uns muss eines klar sein. Nicht jeder ist ein Hardcorefan und auch auf die Wankelmütigen kann man schon aus finanziellen Gründen nicht verzichten.
Antworten