Ja Geil, endlich mal wieder richtigen Fussball aufm Betze...nich dieses nach vorne getrete und Hoffen das der Ball irgendwie ins Tor kommt.
War heut echt positiv überrascht von der Mannschaft heut hat mir echt jeder gefallen, bis auf den Sippel, der hatte zwar zwei gute Aktionen aber trotzdem, der klebt mir zu sehr auf der Linie...und das Tor,naja wenn er da den Arm ausstreckt kommt er vllt ran aber ich will nicht sagen dass es seine Schuld war.
Zu den einzelnen Spielern
-Sippel = ..siehe oben^^
-Bugi = Ja geil, woher kann der das plötzlich mit den Freistößen?? Wer war Beckham nochmal
-Rodnei = Bis auf eine Aktion zum Schluss super solide, das Beste aber an ihm sind seine humorlosen Grätschen

. Vor allem eine in der ersten Halbzeit...wenn er den Fürther da trifft gibts einen Toten und ne Rote Karte
-Amedick = gewohnt sicher und ein klasse Abwehrchef!!! Kapitano 4-ever
-Dick = Gut in der Abwehr,sicher...nur in der Vorwärtsbewegung noch etwas zu Ideenlos, klasse aber sein Ball aufn Erik vom 1:0
-Schulz = Super Abräumer....wir brauchen keinen 10er....
-Mandjeck = wusste gar nicht dass der so gut Fussball spielen kann

war positiv überrascht das der sone gute Technik hat!!! Top Abräumer
-Ilicevic = Wer ist bitte Bellinghausen??? Der ist genau so viel gerannt wie Mister "Ballinsaus" ... dabei noch ne Top Technik und ein Vollstrecker
-Sam = endlich mal haben seine Dribblings auch gefruchtet, hat schon die Fürther ein ums andere Mal geflackst^^ aber der muss da das 3:0 machen..
-Nemec = Nicht viel gesehen von ihm aber trotzdem, hatte Hand und teilweise Fuß was der gemacht hat
-Jendrisek = Geackert wie immer, toller Pass zum 1:0...so brauchen wir ihn!!!
Zu den Einwechselspieler: Alle 3 gut reingekommen, Hesse hat schon gute Ansätze gezeigt, der macht noch seine Bude und den sollten wir nicht abschreiben.
Naja lange Rede kurzer Sinn:
Geiles Spiel und so putzen wir nächsten Sonntag auch Ahlen!!!
Gruß