Forum

Review: Neue Homepage des 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
fck94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck94 »

also ich finde die neue hompage nicht so der knüller ich finde di z.b von st. pauli ist sehr schön gemacht vorallem eine klare ordnung !!! und einfach schlicht der ganze schnick schnak auf der seite ist unötig !!! :cry:
naja hauptsache die leistung der manschaft stimmt am samstag !!!! :teufel2:
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.

(Andreas Brehme)
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

ich finde ihr ward zu großzügig,in meinen augen nur ne 3- trotzerheblicher verbesserungen zur alten...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

sunni11 hat geschrieben:Hallo an Alle,

jetzt muss ich dochmal fragen, nachdem einige hier den Newsletter erwähnen. Hat schon irgendjemand mal einen bekommen?
Ich noch nicht.
Ich dachte schon, ich hätte mich vielleicht nicht dafür registriert und wollte mich nochmal eintragen, das ging aber nicht :nachdenklich:

Ansonsten finde ich die Seite nicht schlecht, aber mehr als ne 3 bekommt sie von mir nicht. Die News hat man gleich auf den ersten Blick, aber sonst muss man doch oft suchen. Und was mich besonders nervt sind die Schreibfehler! Das geht eigentlich gar nicht!
Also Newsletter hab ich schon einie bekommen .... allerdings waren die bei mir zu Anfang im Spam-Ordner --- hast da vielleicht schonmal reingesehen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
revivo2002
Dauerkarte: Nein

Beitrag von revivo2002 »

Der Knaller ist die Page nicht, besonders schwach finde ich, dass der Bereich Fanshop nicht funktioniert - in Sachen Kontakt insbesondere. Auf Mails wird tagelang -bzw. bis jetzt noch garnicht geantwortet.
Hinsichtlich der Stadionzeitschrift in Teufels Namen gibt es nur eine Information, dass alles neu ist und Mitglieder diese nicht mehr automatisch bekommen. Sie kann abonniert werden - aber bitte wie wo wann???? Kein Plan nix!! Bis morgen hab ich bestimmt die Zeitung nicht. Was tun, wenn man 450 Km weg wohnt und nicht jedesmal hinfahren kann??

Also alles in Allem nicht pralle, vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass die Saison nun anfängt und es nicht im Sommerloch nur so ist.... :-( :teufel2: :?: :shock: :oops:
Olè Olè - Olè Olà, der FCK ist wieder da!!
sunni11

Beitrag von sunni11 »

jeffsmart hat geschrieben:
sunni11 hat geschrieben:Hallo an Alle,

jetzt muss ich dochmal fragen, nachdem einige hier den Newsletter erwähnen. Hat schon irgendjemand mal einen bekommen?
Ich noch nicht.
Ich dachte schon, ich hätte mich vielleicht nicht dafür registriert und wollte mich nochmal eintragen, das ging aber nicht :nachdenklich:

Ansonsten finde ich die Seite nicht schlecht, aber mehr als ne 3 bekommt sie von mir nicht. Die News hat man gleich auf den ersten Blick, aber sonst muss man doch oft suchen. Und was mich besonders nervt sind die Schreibfehler! Das geht eigentlich gar nicht!
Also Newsletter hab ich schon einie bekommen .... allerdings waren die bei mir zu Anfang im Spam-Ordner --- hast da vielleicht schonmal reingesehen?
Hallo und danke an Alle die geantwortet haben. Bei mir ist gar nichts angekommen, auch nicht im Spamordner. Da ich ne eig. Domain habe, habe ich erstmal da nachgeprüft ob an den Einstellungen was nicht stimmt. Da ist aber alles okay. Jetzt werd ich mich mal mit dem FCK in Verbindung setzen. Kann ich auch gleich mal sehen wie es mit dem Service klappt. :wink:

Gruß sunni11
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Im diesjährigen Ranking der 2. Liga Homepages sind wir nur 14.: [url]http://meedia.de/nc/details-topstory/article/der-fc-bayern-ist-deutscher-internet-meister_100024798.html?tx_ttnews[backPid]=911&cHash=950963ea6d[/url]
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:Im diesjährigen Ranking der 2. Liga Homepages sind wir nur 14.: [url]http://meedia.de/nc/details-topstory/article/der-fc-bayern-ist-deutscher-internet-meister_100024798.html?tx_ttnews[backPid]=911&cHash=950963ea6d[/url]
Aber in der Tabelle 1. :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Mittlerweile besuche ich die Homepage des FCK häufiger als vorher. Ich finde den Aufbau jetzt wesentlich strukturierter und auch informativer.
Wobei auch einige Informationen (wie beispielsweise der Twitter) einfach weg bleiben könnten.
Wer guckt sich an, wie Jendrisek um 12 den Hampelmann vor den Mitspielern macht?
Als ob das Spielentscheidend sei. Sorry, aber sowas interessiert mich gar nicht.
Wichtig sind die Vereinsinfos, die man einfach in Erfahrung bringen möchte:

-Wo kriege ich Tickets?
-Wann/Wo finden die Trainings statt?
-Wie komme ich an Auswärtstickets und wie zum Stadion (auswärts)?
-Wie erreiche ich den Betze?

Eben die Hauptthemen.
Aber das wurde, denke ich, gut berücksichtigt. Von daher sehe ich keinen Grund weiter darauf einzugehen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hat zwar nur indirekt mit der Homepage aber dafür umso mehr mit der online Aktivität des FCK zu tun:

Wir sind Dritter bei Twitter und belegen auf Facebook den fünften Platz unter den Bundesliga Vereinen: http://t3n.de/news/social-media-bundesl ... er-281851/
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten