Na wei Sippel doch nie nach Mainz gehen würde.Flankengott hat geschrieben:...
2. Ob in Meenz die Fassenacht ausfällt oder der Wache wegen Durchfall nicht spielen kann ist mir sch....egal. Ich wüsste nicht was dem Depp sein Torwartproblem mit der Torwartfrage beim FCK zu tun hat.
Nö, Robles sitzt einfach daheim und wartet darauf, das er endlich wieder spielen darf. Der ist heiss wie Frittenfett es gerne wäre.mxhfckbetze hat geschrieben:Die Deppen sind noch am würfeln......
Sippel.....Robles.....Sippel......Robles
Das war das Erste, an das ich gedacht habe, als ich das von Wache gehört habe!mxhfckbetze hat geschrieben:Die Terminverschiebung hat ja wohl seinen Grund.
Wache verletzt.....
Alles Vermutungen.....ohne Belege.
und trotzdem hat er verdammt gut gespielt!Paul hat geschrieben:Rosso - wichtiges Detail hast du vergessen:
"...der wo sich mit der Kurve angelegt hat" und verloren hat!
FCnautriK hat geschrieben:( Fromlowitz und Neuer dürfen nicht mehr bei der U21 spielen).
Robles dagegen wird nächstes Jahr 26 und hat soviel Talent wie ein Baum im Schatten.
Und trotzdem war er auf der VerliererseiteLoweyos hat geschrieben:und trotzdem hat er verdammt gut gespielt!Paul hat geschrieben:Rosso - wichtiges Detail hast du vergessen:
"...der wo sich mit der Kurve angelegt hat" und verloren hat!
Ratinho17 hat geschrieben:Sippel ist mit 1,80m zu klein. Tut mir leid..., ist provokativ, aber leider
Fakt. Er wird nie ein "ganz Großer".
Die Abstimmung beruht zum größten Teil nur auf Sympathiewerte.
Also Tobias klar im Vorteil. Aber ist das auch der Leistungsstand?
Ich sehe viele Flanken auf uns zufliegen. Wer pfLückt die runter?
Trapp ist der Mann der Zukunft. Robles macht nur Sinn, wenn er seinen
Vertrag um ein weiteres Jahr velängert und an seiner Spieleröffnung
feilt.
Das Rennen ist offen... Ehrmann entscheidet!
Frei nach Wieschemann:"uns fehlt es allen an Durchblick"
Ich bin für Moussa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau - Absolutes Diskussionsverbot !Paul hat geschrieben:Über dieses Tor werd ich mit niemandem auch nur ein Klitzkleines Stückchen diskutieren.Paul hat geschrieben: "...der wo sich mit der Kurve angelegt hat"
Auch die Fußballwelt ist kein Wunschkonzert.FCnautriK hat geschrieben:Sippel nicht?;)
Das ist aber frechmxhfckbetze hat geschrieben:Die Terminverschiebung hat ja wohl seinen Grund.
Wache verletzt.....
Alles Vermutungen.....ohne Belege.