Forum

Befragung zur Just-Pay Zahlkarte

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
cwisi

Beitrag von cwisi »

Hi FCK-Fans,

Ich führe im Rahmen meiner Hausarbeit eine Umfrage zur Just-Pay Zahlkarte durch, die u.a. vom FCK im Stadion eingesetzt wird und dort die Bargeldzahlung ersetzt.

Ich würde daher alle bitten, die in letzter Zeit im Stadion waren und dementsprechend Erfahrungen mit der Zahlkarte gesammelt haben, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und mich bei meiner Umfrage zu unterstützen.

Die Befragung findet ihr unter folgendem Link: http://epayment.npage.de/befragung_869694.htm

Schonmal vielen Dank
Chris
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Meine Meinung bei Befragungen kostet pauschal 50€ pro Seite. Magst Du mir die Kohle und den Fragebogen am Samstag vorlegen? Selbstverständlich gibt es auch ne Quittung.
Es gibt immer was zu lachen.
treuerluzifer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von treuerluzifer »

Was mach ich denn wenn ich 4 Heimspiele besuche? :nachdenklich: :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

kepptn hat geschrieben:Meine Meinung bei Befragungen kostet pauschal 50€ pro Seite. Magst Du mir die Kohle und den Fragebogen am Samstag vorlegen? Selbstverständlich gibt es auch ne Quittung.
Was, so billig verkaufst du deine Meinung :?: :shock:

@ cwisi

Wenn du etwas Zeit investieren möchtest und nicht das Ei schon gebraten von der Henne verlangst dann lies dich doch durch die entsprechenden Freds hier durch ....
! Einmal FCK - immer FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Betze8.1 West, klar, ich will ja niemanden abzocken.
cwisi

Beitrag von cwisi »

@ Betze8.1 West: Ich weiss, dass bereits ein Thread zu dem Thema existiert, aber die Einträge nützen mir für meine Befragung nicht viel.
Deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr euch die 2min. Zeit nehmen würdet.

Als armer Student kann ich mir die 50€ für eure Meinung leider nicht leisten 8-)
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

cwisi hat geschrieben:@ Betze8.1 West: Ich weiss, dass bereits ein Thread zu dem Thema existiert, aber die Einträge nützen mir für meine Befragung nicht viel.
Deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr euch die 2min. Zeit nehmen würdet.

Als armer Student kann ich mir die 50€ für eure Meinung leider nicht leisten 8-)
Und weil ich derzeit ebenfalls Befragungen mache und keine 50 Euro dafür hergeben kann mach ich da auch mit - ich weiß aus eigener Erfahrung wie nervig es ist, hinter den Leuten herzulaufen und sie um ihre Meinung zu bitten.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Wieder mal eine saudumme Umfrage. Das MF-Institut stellt die Fragen mal wieder so, dass das gewünsche Ergebnis in der gewünschten Form verarbeitet werden kann und wir so zu einem (gewünschten) Ergebnis von "86,77 % der Befragten Zuschauer" befürworten .........

Unmöglich, es wird mit aller Macht versucht, sich in die eigenen Hose zu lügen, die tatsächliche Meinung der Stadionbesucher ist so was von schnuppe.

Meinei persönliche Meinung, klar, dass diese nicht stimmt - wollte ich auisdrücklich betonen - auf das Ergebnis bin ich trotzdem gespannt - wahrscheinlich differiert das Ergebnis jetzt 2 Stellen hinter dem Komma um einen Punkt, wobei dann ein Meeting einberufen wird, nach welcher Seite das Ergebnis sich verschiebt :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Warum steht nicht überall "Stimme voll und ganz zu" oben links?

Jetzt hätte ich fast dem JustPay-S**** was positives zugesprochen :o
kepptn
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:... ich weiß aus eigener Erfahrung wie nervig es ist, hinter den Leuten herzulaufen und sie um ihre Meinung zu bitten.
Hoffentlich hast Du dabei auch im Hinterkopf wie nervig es ist, wenn Dir Leute hinterherlaufen um Dich um deine Meinung zu fragen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der alter FCKler hat geschrieben:Wieder mal eine saudumme Umfrage. Das MF-Institut stellt die Fragen mal wieder so, dass das gewünsche Ergebnis in der gewünschten Form verarbeitet werden kann und wir so zu einem (gewünschten) Ergebnis von "86,77 % der Befragten Zuschauer" befürworten .........
:?: Es handelt sich hierbei um die Hausarbeit eines Studenten und nicht um die Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts. Natürlich wird justpay in irgendeiner Form was damit zu tun haben (vielleicht kann der Autor ja was dazu sagen?), aber ich kann jedenfalls keine Fangfragen o.ä. entdecken.

Wer mit justpay nicht zufrieden ist, sollte teilnehmen und seinen Unmut äußern. Ist doch ne gute Gelegenheit!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

So habe ich es auch gemacht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich unterstütze hier gerne jemanden,der um Mitmachen gebeten hat.

Ist ja nun wirklich nicht schwer,zudem ist es anonym und somit hat man auch kein Risiko.
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich unterstütze hier gerne jemanden,der um Mitmachen gebeten hat.
....
Es seidenn es geht um richtigen Whiskey und dutzende schottische Arbeitsplätze. :teufel2:

@Thomas, gutes Stichwort. Eine etwas ausführlichere Einleitung wäre cool gewesen. Wer da genau was, warum (h)ausarbeiten will und so. So kenne ich es zumindest von den zahlreichen anderen Umfragen bei denen ich hätte mitmachen sollen.
cwisi

Beitrag von cwisi »

also ich bin weder von einem Meinungsforschungsinstitut noch von justpay geschickt worden. Bin ein einfacher BWL-Student mit Schwerpunkt Sportmanagement und schreibe für die FH eine Hausarbeit zum Thema Epayment im Stadion. Möchte herausfinden welchen Mehrnutzen die Vereine durch die Sache haben. Und dafür sind eben nicht nur die Umsatzzahlen wichtig, sondern vor allem die Zufriedenheit der Fans mit diesem System.

Die Ergebnisse werde ich natürlich bekanntgeben und dem Verein mitteilen.

Daher falls ihr unzufrieden oder auch unzufrieden mit der justpay-karte seid, nehmt an der Umfrage teil:

http://epayment.npage.de/befragung_869694.htm

kepptn
Beitrag von kepptn »

Siehste, das ist doch schon wesentlich informativer und weckt viel mehr vertrauen als ein virtuelles: "Hier, nehmen sie mal und füllense bitte aus." ;)
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Auch erledigt. Schreib doch mal, wie das mit der Arbeit ausgegangen ist.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
cwisi

Beitrag von cwisi »

JA die Ergebnisse werde ich bekannt geben, die Befragung geht noch bis Anfang September. Wer seine Meinung also nochdazu äußern möchte, hier nochmal der Link:

cwisi

Beitrag von cwisi »

Zur Info:

Die Befragung zur Justpay-Karte geht in die letzte Woche. Wer also noch mitmachen möchte, hat noch Gelegenheit.

Vielen Dank
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

so, hab jetzt auch an der Befragung teil genommen.

Werden wir alle in einen Topf geschmissen oder gibt's für jedes Fan-Lager ne eigene Statistik?

Wäre interessant zu sehen ob die Kundschaft in Sinsheim die Vorzüge von just pay mehr zu schätzen weiß, als wir ewig nörgelnden Pfälzer...
:lol:
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
Michael

Beitrag von Michael »

kepptn hat geschrieben:Meine Meinung bei Befragungen kostet pauschal 50€ pro Seite. Magst Du mir die Kohle und den Fragebogen am Samstag vorlegen? Selbstverständlich gibt es auch ne Quittung.
Kein Problem, meine Meinung bekommst du umsonst.
Auf ein Neues.
Steini

Beitrag von Steini »

ich wääs jo nett was ehr all schun wiedder zu knottere gehat honn...
ich honn dem Justpay mol ridisch moi Absach erteilt...un außerdem noch a paar schääne Pälzer Spich hinher geschickt... ich hoff nur, de Studiosus konn Pälzische... on sunnschte hot er halt Pech g´hatt, genauso wie mehr arme Laabsammler weil mehr Justpay immer noch nett zum Deiwel g´jagt honn...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Die Kölnfans in meiner Mannschaft finden Justpay übrigens gut. Durch die Bank weg.
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:Die Kölnfans in meiner Mannschaft finden Justpay übrigens gut. Durch die Bank weg.
Wie ?
UND WARUM?
oder...
achso sind ja Kölner :lol:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Die finden es einfach praktisch. Und immerhin spielen in meiner Mannschaft knappe 10 FC Fans.
Antworten