beim Depp gehts rund...
Bance hat ne Anzeige am Hals , weil es seine Freundin vor Zeugen verprügelt hat.....
der Depp kann sich einfach ned beherrschen weder auf noch neben dem Platz
Erster Spieltag, Monatsende gewesen und außerdem Schulferien!sahantiflag hat geschrieben:Ich persönlich finde die 3 Spiele zu hart![]()
NUn ja....is passiert un hofftl lässt er solche Fouls in der Liga sein!
Und noch was off topic : Kann mir einer erklären warum erst 21000 Karten fürs Fürthspiel verlauft wurde ?sieht irgendwie bitter aus
Da hat aber einen den Rat ernst genommen das Agressionen auf dem Platz nix zu suchen haben, sondern da ausgelebt werden sollen wo sie hingehören: Zuhause bei der Frau.Yogi hat geschrieben:off topic...
beim Depp gehts rund...![]()
Bance hat ne Anzeige am Hals , weil es seine Freundin vor Zeugen verprügelt hat.....![]()
SA 13.30sahantiflag hat geschrieben:Ich persönlich finde die 3 Spiele zu hart![]()
NUn ja....is passiert un hofftl lässt er solche Fouls in der Liga sein!
Und noch was off topic : Kann mir einer erklären warum erst 21000 Karten fürs Fürthspiel verlauft wurde ?sieht irgendwie bitter aus
kepptn hat geschrieben:Da hat aber einen den Rat ernst genommen das Agressionen auf dem Platz nix zu suchen haben, sondern da ausgelebt werden sollen wo sie hingehören: Zuhause bei der Frau.Yogi hat geschrieben:off topic...
beim Depp gehts rund...![]()
Bance hat ne Anzeige am Hals , weil es seine Freundin vor Zeugen verprügelt hat.....![]()
Ich sehs kommen, als nächstes muss Heidel gehen weil er von seiner Frau verprügelt wurde.
hehe , ne glatte 1kepptn hat geschrieben:*räusper* 13:00 *hüstel*Yogi hat geschrieben:...
SA 13.30
31 Grad /Ferien Schwimmbad ..noch fragen?
Das wäre eine Frage für unseren Schiedsrichter-Thread - http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=7&t=6435Schärjer hat geschrieben:@ an alle die sich mit dem Regelwerk auskennen
Das Foul des Düsseldorfer Keeper gestern,was zum Elfer für Hamburgs 3:2 führte,war das keine rote Karte?
kepptn hat geschrieben:Stimmt. Das wäre ja auch off topic!Yogi hat geschrieben:...
hast meine Frage noch ned beantwortet....
darf man fragen, wie Du ein Foul und dessen Strafe beurteilen kannst, ohne es gesehen zu haben?kepptn hat geschrieben:Hart aber wohl gerecht, ich hab das Foul ja immernoch nicht gesehen.
Nein hätte ich nicht.jeffsmart hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: zum Foul selber... war unnötig, übermotiviert, und daher geht die Strafe in Ordnung.
Wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätten alle hier eine noch höhere Strafe verlangt.