EvilKnivel hat geschrieben:Höllenhund hat geschrieben:Mal wieder sehr interessant zu lesen, wer die Nr. 1 oder 2 oder 3 ist. Soll ich mal was sagen......ist mir egal. Der Mann, der am Samstag aufläuft, ist momentan die Nr 1 und dem gehört die volle Unterstützung....Basta !
Und warum jemand verkaufen? Wegen des Geldes? Ok, wäre ja ein sehr gutes Argument. Aber mit einer starken Nr.1 (wer immer das ist) und einer FASTeins knapp dahinter könnte ich sehr gut leben. Wie schnell ein Torwart verletzt ist, haben wir ja zur Genüge erfahren müssen. Trapp, als Keeper 3 momentan, sollte sich Erfahrung bei den Amas holen....genau wissend, wenn er gebraucht wird ist er da.
Nö Nö, Stefan hol dir die fehlenden Euronen irgendwo anders her....Finger weg von unseren Torleuten !!
Ja genau und wir machen es so wie bei wiese, weidenfeller und fromlowitz und warten bis die verträge ausgelaufen sind das sie dann kostenlos in die bundesliga können spitzen idee...
du glaubst doch nicht ernsthaft das der Robles oder Sippel den Vertrag verlängern wenn sie bei uns auf der bank sitzen wenn sie a) woanders mehr verdienen können fürs auf der bank sitzen oder b) SIE SPIELEN KÖNNEN weil besser als so manch ein buli torwart sind die schon...
Na ja.....ob sie besser sind als manche Buli-Tormänner sei mal dahin gestellt !
Ob sie ihren Vertrag verlängern oder nicht kann ich nicht sagen....aber irgendwann läuft eben jeder Vertrag mal aus, das ist Fakt ! Ob sie dann verlängern oder nicht kommt dann auch wohl auf das Angebot des FCK an. Und deine Bsp. hinken gewaltig.....Wiese ging nach Bremen um sich sportlich (natürlich auch Knete-mässig) zu verbessen, Weidenfeller ging, weil er keine Chanchen sah die Nr. 1 zu werden und Fromlowitz hat meiner Meinung nach den FCK eh nur verarscht. Meiner Meinung nach sollte man nicht ´darüber nachdenken, welchen Torwart man verkaufen soll, sondern man sollte darüber nachdenken, ob und wie es möglich ist, alle Tormänner zu binden.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Macho sich den Arm gebrochen hat.......als Sippel sich den Arm gebrochen hat....welch ein Aufschrei hier ! Weder Sippel noch Robles wurde viel zugetraut. Robles wurde sogar hier als Fliegenfänger beschimpft !
Gerry macht hervorragende Arbeit.....aber eines Tages ist eben kein Nachfolger herangereift.......und dann wäre man froh dass die Spieler noch da wären. Auch eine Frage des Alters......wie alt ist Trapp? Und wer kommt danach.....und wie alt ist er? Es kann und darf nicht angehen, dass Spieler einfach abgegeben werden. Man muss zumindest versuchen, diese längerfristig zu binden !
Richtig gut werden Tormänner erst im Alter.......