Ich glaube, Dir mein Freund ist nicht mehr zu helfen. Die Spiele gegen Karlsruhe und Rostock als grottenschlecht zu bezeichnen. Ok, darüber kann man noch hinweg sehen. Bin zwar völlig anderer Meinung, aber was solls.BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Ich gehe doch lieber mit fliegenden Fahnen unter, als dass ich durch grottenschlechte Leistungen KSC - HANSA - HACHING die Fans noch mehr zermürbe.
[...]
Jau, wer meckern will/muss findet in aller Regel auch was.Herm hat geschrieben:Ich glaube, Dir mein Freund ist nicht mehr zu helfen. Die Spiele gegen Karlsruhe und Rostock als grottenschlecht zu bezeichnen. Ok, darüber kann man noch hinweg sehen. Bin zwar völlig anderer Meinung, aber was solls.BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Ich gehe doch lieber mit fliegenden Fahnen unter, als dass ich durch grottenschlechte Leistungen KSC - HANSA - HACHING die Fans noch mehr zermürbe.
[...]
Aber gegen Haching wurde gewonnen, wenn ich mich recht erinnere mit meinem alten Hirn.... 4:0. Was muss denn in Teufels Namen passieren, dass Du mal zufrieden bist?
Du kannst einem ja fast schon leid tun...
Also ich kann nicht lesen das hier in diesem Thread der Kopf des Trainers gefordert wird. Warum denken immer einige man will gleich das der Trainer geht wenn man mal etwas Kritik übt? Das was du "nörgeln" nennst ist in den meisten Fällen sich Gedanken über unseren FCK zu machen. Wir alle wollen den Aufstieg, nur wenn jemand das Gefühl hat es läuft etwas nicht richtig dann kann er das auch ansprechen. Dafür ist ein Forum auch da.homburger teufel hat geschrieben:Leute macht mal die Augen auf, wir stehen auf dem 4. Platz und haben geringen Abstand zu den Aufstiegsplätzen.Und was machen einige bekloppte hier sie fangen ne Trainerdiskussion an die gar nicht mehr enden will.Aber es gibt halt Leute die haben halt den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als rum zu nörgeln.Ihr seid mir die wahren Fck Fans.Auf euch kann man verzichten.Und zum Thema Wolle lässt die Jungen net mehr spielen.Absoluter Käse.Bohl,Bello,Kotysch kriegen ihre Einsätze und Ziemer bringt er jetzt auch wieder.Und die anderen sind alle Verletzt.Leute macht die Augen auf anstatt rumzunörgeln.
Homburger Teufel
H-Towner hat geschrieben:Vor 'ner Woche wollte die Mehrheit noch seinen Kopf rollen sehen...und nach 'ner guten halbzeit lobt ihr ihn schon wieder in den Himmel,ihr seit doch nur mitläufer...
@Chacko:du machst doch genauso weiter.Chacko hat geschrieben: Aber auch daran erkennt man wes Geistes Kind Sie zu sein scheinen, schade
Das Forum bietet beste Unterhaltung, weiter so!H-Towner hat geschrieben:@PeterKuttler
Ich bin ganz deiner Meinung,du scheinst einer von der Minderheit mit Fußballsachverstand hier zu sein,wie man auch an anderen Beiträgen sieht.
PS,ich will mit dem Fußballsachverstand niemanden angreifen,zähle mich nicht zu den Fußball-Experten dazu,dafür bin ich noch viel zu jung
(manmuss hier ja im moment echt aufpassen,was man sagt...)
Na da hat sich der Wolf als Trainer ja was getraut, öffentliche Kritik an einem Spieler und dazu auch noch berechtigte. Zugegeben nicht gerade angenehm für einen Spieler aber wir sind hier im Profifussball und nicht mehr im Kindergarten. Außerdem scheint die Kritik bei Schönheim ja durchaus angekommen zu sein und er hat daraus die richtigen Schlüsse gezogen da er sich nach seiner Rückkehr in die Mannschaft deutlich verbessert gezeigt hat.Anhänger hat geschrieben: So ist es! Und was hat der "Messias" vom Betze getan? Zweimal F. Schön-
heim vor laufender Kamera kritisiert. Einen Schönheim, den er seiner
Stärken beraubt hatte, weil er ihn aus der Innenverteidigung auf den LV-
Posten geschoben hat
Wird Zeit, dass die Grillsaison wieder eröffnet wird. Tschuldige, wenn ich hier klaue, passt halt grad so gut.Herm hat geschrieben:Das Forum bietet beste Unterhaltung, weiter so!
Danke, dass du mir die Antwort an Herrn Peter Kuttler erspart hast. Bleibt noch hinzuzufügen, dass die Meinung des Kickers in punkto Benotung die Meinung eines einzelnen darstellt, also wohl als maximal genauso objektiv zu betrachten ist, wie die des Peter Kuttler.Block 9 hat geschrieben:@ Peter Kuttler
vielleicht hat Halfar die besten Noten in den langen einsätzen, weil der Kicker die kurzen Einsätze gar nicht benotet? Außerdem denke ich für meinen bescheidenen Teil, dass ich nach der "Fähnchen-dreh-dich-Berichterstattung" des Kicker über den FCK in den letzten 10 Wochen, er für mich keine objektive Diskussionsgrundlage abgibt.
Dass Halfar in allen seinen Einwechslungen und auch im Spiel in Fürth (zugegebenermaßen eine Vorlage gegeben) sich nicht als nennenswerte Alternative gezeigt hat, dürfte jeder gesehen haben. Die einzige Position, auf der er derzeit einsetzbar ist, ist nich die des Stürmers, sondern die des Linksaußen. Aber dort, so denke ich, sind wir bestmöglich besetzt zur Zeit.
Marky hat geschrieben:Nochmal was grundsätzliches zu Wolle. Dass dieser Trainer wie jeder andere auch Fehler macht ist unbestritten. Sonst wäre er wohl noch heute Trainer in Nürnberg. Nach seinem Rauswurf übernahm er sofort den Katastrophen-FCK.
Ein Tag- und Nacht-Job ohne Zeit zum Luftholen. Vielleicht hätte er ein wenig Zeit gebraucht, um die Vergangenheit und die Versäumnisse in Nürnberg zu verarbeiten. Seis drum!
Wisst ihr, warum ich Wolle so schätze. Weil ich jeden Abend schlafen gehen kann und weiß, dass der FCK in den allerbesten Händen ist. Dieser Mann, mit all seinen Macken, seinem Sturkopf und und und, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass der FCK reüssiert. Ich wünschte, manche hier hätten Wolle nach dem Wolfsburg-Trauma erlebt, wie er nochmal zu den Fans herausgekommen ist, mit Tränen in den Augen... Nein, mit diesem Trainer muss einem um den FCK nicht Bange sein.
Du sagst es ja selbst. Wenn man die Jungs einsetzt, obwohl man weiss, dass sie nicht gut genug sind für die erste Elf, gibt man ihnen nicht unbedingt mehr Selbstvertrauen. Im Gegenteil. Sie kommen schnell in die Kritik und ruck zuck war es das...adu hat geschrieben: Bei Schönheim war es doch so, daß er beim Hinspiel gegen den KSC an einem Tor Mitschuld hatte und schon war er in den nächsten Spielen auf der Bank oder sogar ganz aus dem Kader. Sorry, aber meiner Meinung nach baut man so seine Talente (und wohl die Zukunft des FCK) nicht auf. Denen muß man Selbstvertrauen geben und ihnen auch mal Fehler und schlechtere Spiele verzeihen. Wenn der Trainer immer so konsequent wäre, hätte er schon nach so manchem Spiel die Hälfte der Mannschaft aus dem Kader streichen können.
(...)
Über Halfar läßt sich streiten. Der hatte einige Kurzeinsätze und auch mal von Anfang gespielt, aber dann nicht wirklich was gezeigt. Vielleicht erwarten wir aber auch einfach zu viel von ihm und wird somit zu sehr unter Druck gesetzt. Irgendwie scheint er seine Unbekümmertheit verloren zu haben.
Und noch was: kaum wird mal etwas positives über den Trainer und den FCK geschrieben und schon ist es ein super Artikel und Journalist, kommt was negatives sind alle scheiße......naja.
Nur vier Worte und doch mehr Wahrheit als in manchem langen geschreibsel!lewolf hat geschrieben:ganz simpel:
pro wolf
nörgler raus !