Dann bist Du wohl nicht oft auf dbb. Der kepptn hat wohl Humor, man muss ihn nur oft genug lesenhenrycity hat geschrieben:Hallo Kepptn
Kanst wohl gut austeilen aber nichts einstecken,und hast null humor.
Zeitmangel dürftest du nicht haben sonst wären zu meinem wohl
nicht so viel berichte von dir zu lesen.
die shift taste kann ich einfach nicht finden.
tut mir leid ihr fans musste mal raus.
tschüsss euer möchtegern manager henry
arbeitest Du etwa auch daran oder wie muss ich das verstehen? Dachte Du als "jedentaganwesender" wüsstest dasFCK58 hat geschrieben:... und manche auch lernen, ihn ( den Humor) auch zu verstehen
Ja oder alle 3 Torhüter einsetzen: Sippel für die Heimspiele, Robles für die Auswärtsspiele und Trapp für den Pokal. Geniestreich!fckmatze hat geschrieben:Oder Sippel wird die Nr. 1 in der Bundesliga und Trapp wird im Pokal eingesetzt. Er wird unser Pokalheld als Elfmeterkiller im Endspiel in Berlin.
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Ja oder alle 3 Torhüter einsetzen: Sippel für die Heimspiele, Robles für die Auswärtsspiele und Trapp für den Pokal. Geniestreich!fckmatze hat geschrieben:Oder Sippel wird die Nr. 1 in der Bundesliga und Trapp wird im Pokal eingesetzt. Er wird unser Pokalheld als Elfmeterkiller im Endspiel in Berlin.
Aber natürlich lieber FCK58FCK58 hat geschrieben:ich lerne halt auch jeden Tag noch etwas dazu.Du nicht
![]()
....unschlagbar....FCK58 hat geschrieben:@ Angeldust.übrigens: Mein Vorteil ist eine 5 Stunden Zeitverschiebung und maximal 5 Stunden Schlaf
Da liegst Du gar nicht so falsch mit dem VfB, werter Ratinho17. Die Schwaben hatten Sippel vor gar nicht allzu langer Zeit durchaus als Nachfolger von Lehmann im Visier. Weiß nicht, ob die Kontakte endgültig eingeschlafen sind, da Lehmann womöglich sogar noch bis 2011 verlängert, oder ob sich da im stillen Kämmerlein noch was tut...Ratinho17 hat geschrieben:Wir haben einen Torhüter zuviel. Der VFB Stuttgart hat für Lehmann noch keinen guten Stellvertreter, aber 2 Spielmacher im Kader, die
kaum Berücksichtigung finden. Simak macht sich Gedanken und Bastürk
soll definitiv gehen. Vielleicht kann Herr Kuntz seine guten Kontakte
zu Herrn Held(siehe Mandjeck Ausleihe) noch einmal bemühen.
Dieter Trunk hat geschrieben:Da liegst Du gar nicht so falsch mit dem VfB, werter Ratinho17. Die Schwaben hatten Sippel vor gar nicht allzu langer Zeit durchaus als Nachfolger von Lehmann im Visier. Weiß nicht, ob die Kontakte endgültig eingeschlafen sind, da Lehmann womöglich sogar noch bis 2011 verlängert, oder ob sich da im stillen Kämmerlein noch was tut...Ratinho17 hat geschrieben:Wir haben einen Torhüter zuviel. Der VFB Stuttgart hat für Lehmann noch keinen guten Stellvertreter, aber 2 Spielmacher im Kader, die
kaum Berücksichtigung finden. Simak macht sich Gedanken und Bastürk
soll definitiv gehen. Vielleicht kann Herr Kuntz seine guten Kontakte
zu Herrn Held(siehe Mandjeck Ausleihe) noch einmal bemühen.
Aber du musst zugeben eine technisch hoch veranlagte Wundertüte...FCK58 hat geschrieben: Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?
Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Dafür ist er inzwischen zu alt, um sich noch zu ändern. Und 'ne Diva als 10er, auf den wir im Zweifelsfall angewiesen sind ??? Ne Danke, muß nicht sein.FCK58 hat geschrieben: Bei Simak könnte schon eher was dran sein.Sein Spielerberater ist Michael Schulz! Simac ist sicherlich ein hervorragender Fußballer aber auch eine launische Diva. Wenn man mit dem ein Problem hat, hat man es wohl auch richtig. Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?
Man kann viel darüber spekulieren, aber die Frage ist:dem fritz seine erben hat geschrieben:Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Dafür ist er inzwischen zu alt, um sich noch zu ändern. Und 'ne Diva als 10er, auf den wir im Zweifelsfall angewiesen sind ??? Ne Danke, muß nicht sein.FCK58 hat geschrieben: Bei Simak könnte schon eher was dran sein.Sein Spielerberater ist Michael Schulz! Simac ist sicherlich ein hervorragender Fußballer aber auch eine launische Diva. Wenn man mit dem ein Problem hat, hat man es wohl auch richtig. Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?