Miggede hat geschrieben:Natürlich war es die Minderheit, habe ja auch geschrieben dass die umherstehenden Leute alle den Kopf geschüttelt haben. rotzdem fand ich es gerade in diesem Fall schade, weil man das Bild von uns etwas positiver hätte dastellen können.
Du, deine Kumpels und viele andere haben aber doch hoffentlich das Gesamtbild bei weitem überstrahlt und es positiv aussehen lassen, oder?
Behaltet diese paar schrägen Typen im Auge, nehmt sie aber bitte nicht zu wichtig.
Miggede hat geschrieben:Und auch wenn jetzt wieder die Sprüche kommen von wegen "ist mir egal was ander über uns denken" ist es schon so, dass wir nicht zu den angesehensten Fan-Gruppierungen gehören und keinen besonders guten Ruf haben...
Welche Fan-Gruppen sind denn deiner Meinung nach angesehen? Du tust grad so, als wären wir Deutschlands übelster Fan-Anhang. Wir sind laut, wir sind wild - deshalb gefürchtet. Und das ist gut so. Die paar Proleten sind doch diese Zeilen nicht wert.
"Guten Ruf" haben vielleicht die Hoppelhausener und zum Teil (aber auch schon nicht mehr so sehr) die selbsternannten Karnevalsdeppen, aber sonst? Und vor allem, bei wem haben die nen guten Ruf. Beim 08/15-Konsumenten und der Polizei? Das sind alles Clubs ohne Seele, ohne langlebige Emotionen. Meine Kritik geht ja nicht dahin, dass du dich in dem Moment unwohl fühltest und diese paar Jungs echt dämlich waren. Aber hier hört man fast jedes Spiel von Einzelausrastern und das man sich dafür schämt oder so. Und das kann ich so nicht stehen lassen.
Wäre doch mal toll, wenn man genauso oft über die vielen hundert Anhänger liest, die weit angereist sind, sich mit (in diesem Fall) Braunschweigern ganz normal über Fußball unterhalten konnten und trotzdem alles in die Waagschale geschmissen haben, um den FCK zum Sieg zu verhelfen. Ein Lob an alle, die zu diesem positiven Bild beigetragen haben!!!
Wir haben eine überwiegend friedfertige Fanszene, ein paar zuviele Böller sind dabei...aber sonst?
@Carsten aus Hannover:
googeln hilft