Sie können es ja wieder so nennen, schließlich ist der Vertrag mit AOL nicht verlängert worden, allerdings muss der HSV in Bezug auf seine teuren Spielergehältern und dem nicht erreichen eines europäischen Wettbewerbs wohl die namensrechte weiter verpachten.Viatron@FCK hat geschrieben:Mensch wär ich froh (und so gehts 90% aller HSV Fans), wenn der HSV seine Einkaufpolitik mal überdenken würde und statt das Geld in überteuerte Legionäre zu verpulvern, es dazu nutzen würde um das Stadion wieder "Volksparkstadion" zu nennen.
Bei irgenwas müssen wir ja auch noch einzigartig bleibenHellfire hat geschrieben:Wir sind nicht nur in dieser Beziehung das "kleine gallische Dorf" (ihr kennt doch Asterix^^) das den letzten Funken Ehre des Fussballs bewahrt, da bin ich sehr stolz drauf.
Die Westkurve wedelt auch nicht mit Plastikhändchen vom Sponsor, für solche no-go's haben wir ein feines Gespür.
Und eine Namensänderung....das kann man Fritz Walter und all den Helden unseres Schicksalbergs einfach nicht antun.
Die Anderen verteidigen ihr Geld, wir nicht mehr und nicht weniger als den Fußball selbst - so seh ich das jedenfalls!
Und bin verdammt stolz drauf!!!
Wenn wir wie Mainz wären, ich würde nur noch kotzen
Wieso, gibts was neues?Limi hat geschrieben:Es hat sich zum Glück aus geREDBULLt!
RWP-Antichrist hat geschrieben:Das es auch ohne Verkauf des Stadionnamens Spitzenfussball geben kann, beweißt doch Werder Bremen.
Das wäre wirklich schade. Danke für die Info. Trotzdem: Bisher war in Bremen Spitzenfussball ohne Stadionnamenverunglimpfung möglich. Selber schuld, wenn sie jetzt ihre sympathische Taktik ändern. Dann gibt es wieder einen Verein weniger, der nicht nur für Erfolg, sondern auch für Werte steht.Teufel82 hat geschrieben:RWP-Antichrist hat geschrieben:Das es auch ohne Verkauf des Stadionnamens Spitzenfussball geben kann, beweißt doch Werder Bremen.
Das ist so nicht ganz richtig.....
Nachdem der Finanzdienstleister AWD zum Ende der saison bei hannover 96 aussteigt sollen Gespräche nun mit dem SV Werder geführt werden.
Um weiter seine Spieler bezahlen zu können und sich eventuell auch mal international zu verstärken mit Spitzenspielern ist auch dieser Weg wohl unumgänglich, trotz der Aktion einiger Werder Fans
http://www.pro-weserstadion.de/
das dumme is nur, dass barcelona null geldprobleme hat...Roter_Teufel hat geschrieben:Das ganze ist wie mit mit dem Trikotsponsor, wenn ein Verein mal damit anfängt geht es immer so weiter. Dann müssen wir es eben wie Barcelona machen und das ganze ignoriern (natürlich ohne unser Stadion nach der UNICEF zu benennen)
Danke