k_j23 hat geschrieben:was regt ihr denn so auf.
Der Kicker fasst nur zusammen was wir alle schon wissen.
Eine Mannschaft ohne Handschrift
Einen Trainer ohne Plan, der "glaubt" .....
Zu seiner Info: glauben heist nicht(s) wissen
Ich persönlich gebe diesem "sehr erfahrenen" Trainer eine Halbwert - Zeit
von maximal 3 Monaten.
So, jetzt dürft ihr euch wieder auskotzen und über anders denkende herfallen.
Achwas, wer wird denn gleich über einen anders denkenden herfallen?
Es kommt immer darauf an wie man seine Bedenken, Befürchtungen oder Alpträume ausdrückt.
Ich will dann mal ein paar Fragen zu deiner Meinung äussern.
Wie kommst du denn zu deiner Meinung das die Mannschaft nicht die Handschrift von MK trägt?
Wenn ich richtig informiert bin, steht das erste Pflichtspiel (und nur dort kann man erste Beurteilungen aufstellen) erst heute abend auf dem Programm.
Wie kommst du darauf MK vorzuwerfen das er nur "glaubt" , wie bitteschön soll er denn was wissen wenns aufem Platz noch nicht ernst wurde, nur weil er sich nicht so weit, wie manch anderer vorallem rethorisch begabte Trainer, ausem Fenster legt und nur große Töne spuckt?
Naja MK hat mehr Trainererfahrung als so manch anderer der hier bei der Trainerfindungsodysee gehandetr wurde, erwartest du bei unserem etwas bescheidenen Etat einen Meistertrainer, einen Mann der mehr verdient wie die ganze Mannschaft zusammen?
Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn du unsere finanzielle Situation nicht aus den Augen verlieren würdest, wer nix hat, kann auch nix ausgeben bzw sollte nicht mehr ausgeben aber das ist ein anderes Thema.