Also die Sache mit den Trikots sehe ich ein wenig anders. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber war das große Plus bei den neuen Trikots nicht, dass sie nur noch einen "Bruchteil" von dem kosten, was die alten gekostet haben??? Die waren doch bestimmt 30-40 % billiger als die Vorgänger-Trikots! Damit haben wir dann immernoch ein Plus bei den Trikotverkäufen, aber das relativiert die Aussage: - "Wir haben DOPPELT soviele Trikots wie letztes Jahr verkauft" - dann doch schon etwas!!!Satanische Ferse hat geschrieben:
Die 14000er Marke bei den Dauerkarten ist geknackt, wie zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr. Sehr gut! Mehr als doppelt so hoher Absatz bei den Trikots. Da hat Stefan mit seiner Wahl des neuen Ausstatters absolut richtig gelegen und damit wird wohl seine zugrunde gelegte Kalkulation aufgehen. Glückwunsch!
Die Streichung des bislang gewährten Rabattes aus wirtschaftlichen Gründen hätte man jedoch geschickter- und fairerweise zu einem früheren Zeitpunkt bekanntgeben müssen und hätte sich damit viel Unmut sowie Unverständnis bei den Anhängern ersparen können. Sehr kontraproduktiv, weil es die Kluft zwischen denen 'da oben' und den Fans nicht verringert hat. Dickes Minus!
beim Rest stimme ich Dir zu!
gammelige Grüße