bin ja auch einer, der gern an allem versucht das positive abzugewinnen und gern durch die vereinsbrille schaut!
ebenso bin ich einer derjenigen, der nach jedem testspiel hier geschrieben hat, dass es nur ein testspiel ist...man kann dabei aus den gemachten fehlern lernen.....
ich probier jetzt aber mal ne realistische, kurze prognose aufzustellen.....
dass nahezu alle testspiele mäßig bestritten wurden, macht mich nun doch etwas sekptisch was den saisonstart angeht. von der qualität der mannschaft bin ich jedoch überzeugt! denke, dass wir stärker aufgestellt sind, als noch im vorjahr. was letztes jahr allerdings unser großes plus war, warum wir so lange oben mitgeschwommen sind, war unser hervorragender saisonstart....dem gefühlten sieg gegen den depp folgte ne wahnsinnig starke serie bis zum koblenzspiel......auf dieser welle der euphorie wurde die mannschaft bis zur wunterpause.....ne, bis zum love cyprus cup

getragen! dann ließ sie allerdings nach und man spielte den fußball, den man spielen konnte...nicht mehr und nicht weniger! die vorrunde verlief ganz klar über unseren möglichkeiten.
diese saison haben wir die möglichkeiten, ganz sicher!!! allerdings brauchen wir das quentchen glück, um wieder auf der welle mitzuschwimmen....sollte der saisonstart gelingen und wir uns gleich oben mit dran hängen (platz 1-6), dann ist diese saison alles möglich!
bin davon überzeugt, dass wir dieses jahr nen langen atem hintenraus haben.....und uns selbst bei nem durchwachsenen start mitn bissl glück oben dranbeißen können!
zu den aussagen von kurz und kunz.....auch mal ohne die vereinsbrille: standardinterview, nicht mehr und nicht weniger! das ist das was sie uns sagen sollen und auch müssen....was sollen sie denn anderes sagen?
trotzdem......die mannschaft brennt......dann lassen wir auch den betze brennen!!!
okay und mal ne anekdote durch die vereinsbrille....hatte heut nacht nen gaaaaanz teuflischen traum und als ich aufgwewacht bin, hatte ich dieses lied im ohr....."rot, rot-weiß-rot.....wir laufen bis zum tod....wir holen den dfb pokal und wir steigen wieder auf, WIEDER AUF"
träumen mag ja noch erlaubt sein