Hallo rudideivel,rudideivel hat geschrieben:Ok, Alm Teufel,
viell. male ich etwas schnell schwarz,
ich bin Lautrer durch und durch.
Aber seit der Meisterschaft vor 11 Jahren,
ist es jedes Jahr ein Stückchen mehr bergab gegangen.
Irgendwann verliert man halt das Vertrauen zu seinem geliebten Verein.
Ich könnte mit Dir ne Wette eingehen, dass Kurz die Saison als Fck Trainer nicht beendet.
Frag mich nicht warum, habs einfach nur im Gefühl.
Die letzten Jahre waren einfach zu Nervenzehrend.
Es ist ziemlich alles falsch gemacht worden, mehr geht eigentlich nicht mehr.
Woher nimmst Du den Glauben an eine gute Saison?
Eine gute Saison heisst für mich nur der Aufstieg,
alleine der Glaube fehlt mir dazu, zumal ich mir unsere Offensivabteilung betrachte, die schlicht und einfach nicht qualitativ gut genug ist.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und wünsche mir, wie die
letzten Jahre auch natürlich den Aufstieg.
Nur da gehören wir hin, egal wie es finanziell um uns bestellt ist.
geht mir ähnlich. Deshalb ist es auch so schwer zu sagen, ob wir mit dem Abgang von Göbel endlich den unteren Wendepunkt durchschritten haben so daß wir jetzt bereits wieder in einer Phase des "Aufschwungs" sind. Eigentlich bin ich davon kopfmäßig überzeugt, daß wir mit SK langsam diese fürchterlichen 11 Jahre hinter uns gelassen haben. Aber leider kommt der Bauch (ist übrigens älter als das Gehirn) da noch nicht so mit. Ertappe mich auch jedesmal bei dem Gedanken - hoffentlich fängt das nicht wieder an - gesundes Selbstbewußtsein ist was anderes. Aber das läßt sich halt nicht von heute wieder herstellen. Denke aber - und jetzt spricht der Kopf - das es spielerisch diese Saison besser wird - aber und jetzt kommt der Bauch - es zum Aufstieg noch nicht reicht. Aber und jetzt sprechen Kopf und Bauch zusammen in der Folgesaison ganz sicher - egal wer uns Konkurrent sein wird.rudideivel hat geschrieben: ... Aber seit der Meisterschaft vor 11 Jahren,
ist es jedes Jahr ein Stückchen mehr bergab gegangen.
Irgendwann verliert man halt das Vertrauen zu seinem geliebten Verein.
....
Gute Frage.sportreport78 hat geschrieben:Hat sich das jetzt erledigt mit dem Pourie, nach der Verpflichtung von Nemec?
Nur Dzaka und Ouattara bisher. Könnte mir aber durchaus vorstellen das Hesse dann gehen darf...Chrikubo82 hat geschrieben:@Basti91
Ob uns dann Kai Hesse verlassen darf wenn Pourie verpflichtet wird?!
Oder hat man schon die Namen der weiteren Spielern genannt, mit welchen Marco Kurz nicht mehr plant?!
Dazu schreibt die heutige Rheinpfalz:Chrikubo82 hat geschrieben:@Basti91
Ob uns dann Kai Hesse verlassen darf wenn Pourie verpflichtet wird?!
Oder hat man schon die Namen der weiteren Spielern genannt, mit welchen Marco Kurz nicht mehr plant?!

Nee darum geht's erstmal nicht. Pourie junior ist über diese Saison hinaus an 60 ausgeliehen. Die wollen ihn aber nicht mehr und haben ihn zurück nach Schaaalke geschickt. Felix hat für den Werner aber auch keinen Bedarf. Das hieße, er muss bei den Löwen bleiben. Oder Felix bzw. der Wurstkönig lösen den Vertrag mit den Löwen auf und reichen Pourie an uns weiter. Dann muss noch geklärt werden, ob er verliehen oder verkauft wird. Das ist der Stand.Sebastian hat geschrieben:Hier sollte entweder endlich Butter bei die Fische getan werden oder Pourie heimgeschickt werden. Lange genug bei uns ist er mittlerweile, um zu wissen, ob man ihn will - und ich vermute auch, dass man dies auch weiß und es nun noch um die Ablöseformalitäten geht. Anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären.