Jau, Dick hat daPaul hat geschrieben:Ich krieg Augenkrebs bei deiner Auftsellung bzgl. des RVs
Jau, Dick hat daPaul hat geschrieben:Ich krieg Augenkrebs bei deiner Auftsellung bzgl. des RVs
Zehn Tore in der zweiten Liga für Aue sprechen für sich oder????Style_League hat geschrieben:Habe gehört er soll nicht grad der torjäger sein.Westkurvenalex hat geschrieben: Begründung?
Ich denke er ist eine gute Alternative zu den jetzigen Stürmern, in erster Linie zu Hesse, der seiner Form (hatte er die je?) hinterherläuft.
mal schaun...wisst ihr mehr wie er ist?
okaii na dann...ProDauerkarte hat geschrieben:Zehn Tore in der zweiten Liga für Aue sprechen für sich oder????Style_League hat geschrieben: Habe gehört er soll nicht grad der torjäger sein.
mal schaun...wisst ihr mehr wie er ist?
Kann es denn sein, dass selbst an einer dringend benötigten Offensivverstärkung mit nicht nur Leistungspotenzial sondern Leistungsnachweisen gemeckert wird?!?! der Typ ist 24. Dass der keine 20 Saisontore in der Premierleague haben kann is ja wohl klar...
Richtig Werner!wernerg1958 hat geschrieben:Nur ein Hattrick??? Karsten
Den Trainer wollen sie doch jetzt schon entlassen, da muß ein neuer Stürmer schon im ersten Pflichtspiel 4 Tore mache und mindesten 2 auflegen und hinten einen von der Linie kratzen, so ist das hier in letzter Zeit![]()
Schon Herrn Roger Wittmann vergessen?Paul hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr immer mit Stars&Friends habt. Solange da keine krummen Gelder in noch krummere Kanäle fließen und die Spieler Leistung bringen, ist mir der Rest egal!
Im Gegenteil: wenn wir zu denen ne Beziehung haben, die uns gute Spieler für vielleicht auch mal ein paar weniger Euronen bringen, so what?
Hingucken ja, übertreiben aber nun auch nicht.
Genau so will ich Dich lesen, so kenn ich Dich!mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Glück.
Wer will den FCK jetzt noch aufhalten ?
Immer schneller gehts bergauf Richtung Liga 1.
Und beim bisherigen letzten 2. Ligaspiel der Erzgebirgler hat Nemec das zwischenzeitlich 1:0 gemacht, trotz er da erst zur 2. Hälfte eingewechselt wurde.Sebastian hat geschrieben:Schaut euch mal an, wie seine Tor- und Vorlagenverteilung aus seiner zeit bei Aue aussieht - z.B. bei http://www.fussballdaten.de
Dort sieht man, dass er keiner für das 5-0 ist, sondern entscheidende und wichtige dinger macht (er traf u.a. gegen Mainz, Hoffenheim, Gladbach, Köln - teilweise auch doppelt). Zwar traf er auch beim 6-0 gegen Paderborn, machte da aber das wichtige 1-0. Ich denke schon, dass man da Qualität sieht, auf die wir uns freuen können!
*sing* Oh schickt uns Inter Mailand her, wir haben keine Gegner mehr !!kepptn hat geschrieben:Genau so will ich Dich lesen, so kenn ich Dich!mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Glück.
Wer will den FCK jetzt noch aufhalten ?
Immer schneller gehts bergauf Richtung Liga 1.
Müller ist nicht der Einzige den er wiedersehen wird. Schau mal wer damals Trainer der Löwen war.Red Devil hat geschrieben:Und beim bisherigen letzten 2. Ligaspiel der Erzgebirgler hat Nemec das zwischenzeitlich 1:0 gemacht, trotz er da erst zur 2. Hälfte eingewechselt wurde.
Bei uns wird er Fabian Müller wiedersehen, der hat damals im letzten Zweitligaspiel der Auer auch gespielt.
Adam Nemec und Fabian Müller für Erzgebirge Aue im Einsatz