klingt nicht gutKaiserslautern1900 hat geschrieben:das stand in der rheinpfalz: "Zur neuen Saison solll auch das Stadionprogramm zu wirklichem Event-Carackter auf dem ,,Betze" beitragen."
ich mach mir um ehrlich zu sein, etwas sorgen wegen dem Eventcharackter
Die Zeiten sind vorbei und kommem erst wieder wenn mit Fußball kein Geld mehr zu machen ist...Mathias (Köln) hat geschrieben:Die sollten mal alle Eventcharaktere abschaffen! Dann wird das Fußballspiel für die Eventzuschauer auch zu einem Event!
Die Kurve muss das Bild eines Stadions bestimmen!
es war wenigstens nicht so lautSven hat geschrieben:irgendwie kams mir heut schon nachm spiel eventcharakter mäßig vor.. wer brauchtn bitte que sera und ladiho o_O
abschaffen
Bää$cht hat geschrieben:Ist ja wohl klar, was mit Event gemeint ist oder etwa nicht?
Da gehts darum, dass SPiel zur Nebensache verkommen zu lassen und die Zuschauer mit ganz viel SCheißdreck für ihr Geld zu beglücken...
Darauf kann ich jedoch getrost verzichten...
Wenn der gute Herr Jaworski Vorschläge braucht, was er denn machen könnte, dann folgendes:
- Musik aus! (Vor allem direkt vor und nach dem Spiel)
- keine peinlichen DJ Ötzis (haben wir ja schonmal vertrieben)
- lieber mal wieder Vorspiele mit Jugendmannschaften (!!!!!!!!!!!!!!!!)
- Lasst uns den "Event" gestalten, dann kommen auch wieder Fußballfans
Denke es gibt eineiges, was okay wäre oder sogar wünschenswert. Denk aber, dass es auf dumme Sangeseinlagen und dämliche Gewinnspiele rausläuft mit denen man noch blödere Sponsoren promoten kann. Wird denk ich ein reines Geldding, das können wir zwar gebrauchen, aber für mich git es nmoch dreckiges und sauberes Geld. Und das dreckige Geld aus solchen Schwachsinnsaktionen brauch ich nicht, lieber schau ich nen Kick in der zweiten Liga, als in der Champions League die scheisse über mich ergehen lassen zu müssen!