Zumal man damit garantiert die falschen trifft, die eigenen Fans.Seb hat geschrieben:... Das fängt schon beim Werfen von Bechern an (Hallo? Noch halb voll, incl. Pfand) ...
Zumal man damit garantiert die falschen trifft, die eigenen Fans.Seb hat geschrieben:... Das fängt schon beim Werfen von Bechern an (Hallo? Noch halb voll, incl. Pfand) ...
Eben! Und da macht sich schon die Dummheit einiger Hohlblöcke bemerkbar. Bin mal mit einer Wildlederjacke auf den Betze, die nach einem Tor von Bier übergossen wurde. Der Täter hatte Glück, dass er mehrere Reihen über mir stand. Er hatte seinen Bierbecher einfach in die Menge geschleudert... Sowas ist asozial!kepptn hat geschrieben:Zumal man damit garantiert die falschen trifft, die eigenen Fans.Seb hat geschrieben:... Das fängt schon beim Werfen von Bechern an (Hallo? Noch halb voll, incl. Pfand) ...
Emotionen sind unterstes Niveau. Ganz richtig. Was erlauben sich die bösen Asozialen auch, über ein Tor zu jubeln. Sollen erst Mal ihr Bier abstellen und dann den Nebenmann fragen, ob Jubel genehm wäre... Arbeitest du als Sicherheitschef beim FC Middlesbrough?Lautrer79 hat geschrieben:Ja, ist auch ein anderes Thema, dass Becher innerhalb der West auf Reise gehen. Ist aber trotzdem unterstes Niveau.
Bei nem Torjubel sagt auch keiner was (hoffe ich) aber wenn Bier von Halbstarken in Halbliterbechern gekauft, nur halber gepackt und dann weggeworfen wird wäre eine kleine Einnordung nicht unangebracht, schon alleine der Wertschätzung des heiligen Gerstensaftes wegen.Gate13 hat geschrieben: ... Emotionen sind unterstes Niveau. Ganz richtig. Was erlauben sich die bösen Asozialen auch, über ein Tor zu jubeln. Sollen erst Mal ihr Bier abstellen und dann den Nebenmann fragen, ob Jubel genehm wäre... Arbeitest du als Sicherheitschef beim FC Middlesbrough?
Was ein Kommentar...Gate13 hat geschrieben:Emotionen sind unterstes Niveau. Ganz richtig. Was erlauben sich die bösen Asozialen auch, über ein Tor zu jubeln. Sollen erst Mal ihr Bier abstellen und dann den Nebenmann fragen, ob Jubel genehm wäre... Arbeitest du als Sicherheitschef beim FC Middlesbrough?Lautrer79 hat geschrieben:Ja, ist auch ein anderes Thema, dass Becher innerhalb der West auf Reise gehen. Ist aber trotzdem unterstes Niveau.
Seit wann ist das Trikot schwarz?Gandalf446 hat geschrieben:In der West trägt man einfach keine Wildlederjacke, sondern das FCK Trikot.
Ja? Genervt? Wenn man mit dem Herzen dabei ist, vergisst man halt schon mal, dass man gerade einen Becher in Händen hält, wenn das Tor fällt. Ich sprach nicht davon, dass man die Pfandbecher gezielt oder ungezielt in die Menge knüppelt. Aber die Bierdusche nach dem Treffer ist Westkurve. Ist ja schließlich kein Besuch in der Oper.Lautrer79 hat geschrieben: Was ein Kommentar...
Ganz genau so sehe ich es auch. In emotionalen Momenten reagiert man nun einmal spontan, absichtliche Würfe sind was anderes. Aber bei Toren rumfliegen, was verschütten... das wäre nicht einmal zu verhindern, wenn man sich in den Stehrängen befindet. Aber das ist ja auch das Geile, tausende, die gleichzeitig die Emotionen kesseln lassen. Da nehm ich Bierduschen locker in Kauf, ich geh ja nicht mit meinen besten Klamotten zum Spiel (FCK Trikot IST eine gute Klamotte, ich weiß, aber ihr wisst ja, wie ich es meinte).Gate13 hat geschrieben:Ja? Genervt? Wenn man mit dem Herzen dabei ist, vergisst man halt schon mal, dass man gerade einen Becher in Händen hält, wenn das Tor fällt. Ich sprach nicht davon, dass man die Pfandbecher gezielt oder ungezielt in die Menge knüppelt. Aber die Bierdusche nach dem Treffer ist Westkurve. Ist ja schließlich kein Besuch in der Oper.Lautrer79 hat geschrieben: Was ein Kommentar...
Nach Simpsons 1:0 gegen Köln fand ich mich Minuten später etliche Meter weit entfernt wieder und von Flüssigkeiten benässt, deren Absender ich gar net wissen will. Das ist halt so. Und wenn jemand die Arme nach oben reisst, der Becher davon fliegt und mich trifft, dann passiert das halt. Wenn er aber gezielt geworfen wird, dann kassiert der Absender. Aber unterstes Niveau ist ersteres gewiss nicht.