Meinermeinung nach niemals!!
Flo nächstes jahr nummer eins beim fck, in liga eins
LOL ich lache mich schlapp. Was glaubst du wohl wer mehr bekommt Fromlowitz oder Macho? Wenn wir Fromlowitz nicht mehr halten können was passiert dann erst mit Bellinghausen, Schönheim oder Reinert? Die müssten dann ja für uns auch zu Teuer sein.Wir sind halt nicht der grosse Verein, der solche Spieler finanziell auf der Ersatzbank halten kann, von daher kann man wohl einen Wechsel von unseren Talenten zu höherklassigen Vereinen nie ausschliessen.
OK., die Situation mag eine andere sein. Aber Rensing hält jetzt auch nicht erst seit einer Halbserie still und versucht auch nicht ständig, sich über die Print-Medien ins Gespröch zu bringen wie Fromlowitz. Und dass Kahn in einem Jahr aufhört, das halte ich auch nicht für absolut gesichert...PsYKo hat geschrieben:Das ist ne ganzz andere Situation ich denk der Flo würd auch warten wenn wir champions league spielen....und warum bei uns auf die bank bzw. regionalliga oder oberliga, wenn er beispielsweise als nummer 1 in nürnberg um den uefa cup mitspielen kann....SuperMario hat geschrieben: Das zeigt er doch deutlich, wie sehr er sich mit dem FCK identifiziert, von wegen, er müsse über seine sportliche Zukunft nachdenken und so. Ein Rensing sitzt brav hinter einem Kahn, bis er dran ist; Neuer hatte auch hinter Rost gewartet und ist jetzt am Zug. Unsere Torwart-Bubis woll(t)en das scheinbar nicht, ob sie Weidenfeller oder Fromlowitz heißen. Mordsidentifikation, sag ich da nur...
Rensing weiß auch genau, dass er nächstes Jahr Stamm in Bayern und, dass weiß Flo nicht ob er nächstes Jahr spielt oder ob er hinter Macho ist.
Deshalb is fromlowitz ja auch so wichtig für uns. Ich find der is jetz schon so gut wie macho(was ich bisher so im training gesehn hab).Block 9 hat geschrieben:?? Seit wann läuft die Zeit eines Torwarts mit 30 ab? Gerade die meisten guten Torhüter spieln 5 und noch mehr Jahre länger als jeder Feldspieler... Und ner, um Fromlowitz zu behalten den Macho in die Wüste jagen? Nee, fänd ich falsch. Der Kerl identifiziert sich zu 100% mit Mannschaft, Verein und Fans. So en Typ darf auf keinen Fall hergegeben werden ohne Not.
HAb mich mal getraut, zwischen den Zeilen zu lesen... "Wenn ich diese Saison nicht mehr zum Einsatz komme, muss man sich gedanken machen" oder so, ne? Ich denke net, dass er sich Gedanken drüber macht, ob er die Wand in der Küche neu streich oder demnächst doch das 4-Lagige Toilettenpapier kauft...Seb hat geschrieben:@vorschreiber: wo hat fromlowitz denn gesagt, dass er wegwill? hat er doch mit keinem wort!
Seb hat geschrieben:@vorschreiber: wo hat fromlowitz denn gesagt, dass er wegwill? hat er doch mit keinem wort!