Wie ich eben gerade gehört habe streiken die Fans des 1. FC Köln und werden die erste Halbzeit des Spiels gg. Paderborn nicht verfolgen und den Block nicht betreten.
Ein Kumpel von mir ist Schalker und der hat mir letzte Woche deren Blättchen gezeigt,das zu jedem Heimspiel erscheint ("Der Blaue Brief"),und da standen Dinge drin,die uns nur zu vertraut sind: Uneinigkeit in der Kurve usw.,und das trotz des derzeitigigen sportlichen Erfolgs.
Wir haben es mit keinen FCK-spezifischen Problemen zu tun,sondern offensichtlich mit einer allgemeinen Entwicklung im gesamten Fußball!
in der 2.liga sind ja nicht sooo viele "trend"fans, die gehen eher zu bayern oder was auch immer. daher denke ich, dass in köln sowieso fast nur noch die "wahren" fans zum spiel am wochenende gehen. könnte mir schon vorstellen, dass es bis auf ein paar leute leer bleibt im fanblock
Amok.exe hat geschrieben:bei uns wäre gar nix los, haste ja gegen den BVB gesehen wieviel Idioten in die West gelaufen sind.......
Ihr beschwert euch über die geteilte Kurve und dann bezeichnit ihr Leute die bei dieser Aktion nicht mit gemacht haben (warum auch immer) als Idoten
Wie diese Leute (auch Kinder) ausgefpiffen wurden war ja wohl unter aller sau....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Fellatio hat geschrieben:in der 2.liga sind ja nicht sooo viele "trend"fans, die gehen eher zu bayern oder was auch immer. daher denke ich, dass in köln sowieso fast nur noch die "wahren" fans zum spiel am wochenende gehen. könnte mir schon vorstellen, dass es bis auf ein paar leute leer bleibt im fanblock
lol köln keine trend fans ? die poldi zeit ist noch net vorbei für die ...
Ich mein die Aktion an sich finde ich immer sinnvoll wenn man mal Frust ablasen will, aber als man dann beim Ausgleich von Helmes nur meckern konnte dann hat der FC solche "Fans" nicht verdient.
Bei Podolskis Wechsel haben sie schleißlich auch net so einen Aufstand gemacht, und ohne Helmes ständer der FC viel weiter unten......
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)