Forum

Streik der Köln-Fans

Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Wie ich eben gerade gehört habe streiken die Fans des 1. FC Köln und werden die erste Halbzeit des Spiels gg. Paderborn nicht verfolgen und den Block nicht betreten.

Quelle: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=70455

Find ich nur verständlich, nach nem 0:5 gg. RWE. Ich will garnicht wissen was bei uns los wäre, wenn die Saison so laufen würde wie bei Köln...

Da hat auch der Trainerwechsel nichts geholfen... :wink:

Mod-Edit: Verschoben in "Kurvenpolitik".
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

So eine Aktion bringt aber auch nichts, haben wir ja letztes Jahr bei uns gesehen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

bei uns wäre gar nix los, haste ja gegen den BVB gesehen wieviel Idioten in die West gelaufen sind.......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Frag mich wie die das hinkriegen wollen .. bei uns sind ja schon einige reingegangen wie soll das erst nach ner ganzen halbzeit aussehen
chris
Beitrag von chris »

daran sieht man mal wieder , dass wir keine einheit sind! :nachdenklich:
Westkurve_1992

Beitrag von Westkurve_1992 »

was nicht ist,kann noch werden!!! :wink:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

chris hat geschrieben:daran sieht man mal wieder , dass wir keine einheit sind! :nachdenklich:
die leute die damals drin waren waren wohl leute die ganz selten mal ufem betze vorbeischauen
Zuletzt geändert von Koblenzer am 22.02.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Zu Köln bzw.
Oh Christoph Daum
Oh CHristoph Daum
wie weiß ist deine nase
du kockst nicht nur iin der türkei
nein, auch in köln am schönen Rhein
whatever will be will be the champions of germany
chris fck

Beitrag von chris fck »

Koblenzer hat geschrieben:
chris hat geschrieben:daran sieht man mal wieder , dass wir keine einheit sind! :nachdenklich:
die leute die damals drin waren waren wohl leute die ganz selten mal ufem betze vorbeischauen
die halbe west? ^^
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

jo, das waren damals einige....
Und das es bei uns schon seit Jahren nichtmehr einheitlich läuft bzw wir als einheit wirken ist kein geheimnis
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein Kumpel von mir ist Schalker und der hat mir letzte Woche deren Blättchen gezeigt,das zu jedem Heimspiel erscheint ("Der Blaue Brief"),und da standen Dinge drin,die uns nur zu vertraut sind: Uneinigkeit in der Kurve usw.,und das trotz des derzeitigigen sportlichen Erfolgs.

Wir haben es mit keinen FCK-spezifischen Problemen zu tun,sondern offensichtlich mit einer allgemeinen Entwicklung im gesamten Fußball!
Fellatio

Beitrag von Fellatio »

in der 2.liga sind ja nicht sooo viele "trend"fans, die gehen eher zu bayern oder was auch immer. daher denke ich, dass in köln sowieso fast nur noch die "wahren" fans zum spiel am wochenende gehen. könnte mir schon vorstellen, dass es bis auf ein paar leute leer bleibt im fanblock
wer gut schmiert, der gut fiährt!
Roter_Teufel

Amok.exe hat geschrieben:bei uns wäre gar nix los, haste ja gegen den BVB gesehen wieviel Idioten in die West gelaufen sind.......
Ihr beschwert euch über die geteilte Kurve und dann bezeichnit ihr Leute die bei dieser Aktion nicht mit gemacht haben (warum auch immer) als Idoten :?:
Wie diese Leute (auch Kinder) ausgefpiffen wurden war ja wohl unter aller sau....
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Fellatio hat geschrieben:in der 2.liga sind ja nicht sooo viele "trend"fans, die gehen eher zu bayern oder was auch immer. daher denke ich, dass in köln sowieso fast nur noch die "wahren" fans zum spiel am wochenende gehen. könnte mir schon vorstellen, dass es bis auf ein paar leute leer bleibt im fanblock
lol köln keine trend fans ? die poldi zeit ist noch net vorbei für die ...

bin ich anderer meinung
Roter_Teufel

Da sind aber auch einige in die Kurve in der 1. HZ....
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ich mein die Aktion an sich finde ich immer sinnvoll wenn man mal Frust ablasen will, aber als man dann beim Ausgleich von Helmes nur meckern konnte dann hat der FC solche "Fans" nicht verdient.
Bei Podolskis Wechsel haben sie schleißlich auch net so einen Aufstand gemacht, und ohne Helmes ständer der FC viel weiter unten......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Thomas
Beitrag von Thomas »

Teufel82 hat geschrieben:Bei Podolskis Wechsel haben sie schleißlich auch net so einen Aufstand gemacht
Der is ja auch nicht nach Leverkusen gegangen ;)

EDIT: Hier mal ein Foto der Kölner Blocksperre, da war ja sogar unsere gegen Dortmund letzte Saison besser:

Bild

Quelle: www.stadionwelt.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten