Mich interessiert was mit Outtara war?
Ich werde es mir für das nächste Mal merken, evtl. sollte man mal den Thomas oder einen anderen DBB-Admin fragen, ob's hier nen speziellen Ironie-Tag dafür gibt, damit auch Du das verstehst...lautrerultRA hat geschrieben: @deronekl
nächstes mal eindeutiger Ironischer schreiben
abends is schwer sowas zu verstehn
Ist das jetzt mutig oder dreist?Susannah1986 hat geschrieben: Hinterher haben sich Hornig, Schulz, Buchner, Kang Min, Dzaka und Klinger noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung gestellt, der Rest wohl nach dem Duschen, da war ich schon weg.
Vielleicht hat er noch Urlaub weil er vor kurzem noch bei der Nationalmannschaft war?fckoli hat geschrieben:
weis jemand von euch wo MOUSSA war?!
Man könnte nen Vote anbieten ab wann der Server in die Knie geht.mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffe, dass es morgen hier interessanter wird, wenn der Spielplan feststeht.
Vielleicht hat er noch Urlaub weil er vor kurzem noch bei der Nationalmannschaft war?[/quote]fckoli hat geschrieben:
weis jemand von euch wo MOUSSA war?!
Quelle?[/quoteDustin hat geschrieben:mot-K hat geschrieben:Naja, Kurz hat ja gesagt, dass Kang Min nicht verpflichtet wird.
Stattdessen kommt morgen ein griechischer Linksverteidiger ins Probetraining!
Hoffe, dass auch noch ein Stürmer kommt.
Dann überleg mal wie die Fürther jetzt unter Zugzwang stehen.Dustin hat geschrieben: ...
Der war gut... hat bei mir zwar kurz gedauert aber er war sehr gut
Quelle ist www.fck.demxhfckbetze hat geschrieben:Quelle?[/quoteDustin hat geschrieben:
Ist doch fast pleite.
UUFFFF...Heggedevil1 hat geschrieben:Moussa ist beim Spiel in Dahn mit seinem Gegenspieler zusammen geprallt und ist auf die Schulter gestürzt. Hatte nicht so gut ausgesehen! Hielt sich die Schulter auch noch nach dem Spiel!!!
Suboptimal hat geschrieben:kepptn hat geschrieben: Hey, Dzaka hat zwei Tore gemacht.
Da kann ich nix zu sagen. Der junge Mann hat bei seinem letzten Pflichtspieltor für uns deutlich zum ausdruck gebracht, das er nix hören will.