Forum

6:0-Sieg in Steinebach - Testspieler Min im Einsatz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Schön wie die Meinungen ausseinander gehn, mal war der neue richtig gut und alles lief über ihn, mal war er grottenschlecht :lol:
Mich interessiert was mit Outtara war?
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

lautrerultRA hat geschrieben: @deronekl
nächstes mal eindeutiger Ironischer schreiben
abends is schwer sowas zu verstehn :D
Ich werde es mir für das nächste Mal merken, evtl. sollte man mal den Thomas oder einen anderen DBB-Admin fragen, ob's hier nen speziellen Ironie-Tag dafür gibt, damit auch Du das verstehst...
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Was man von Testspielen zu halten hat,zeigte doch der Cyprus Cup.Gute Spiele gegen Pauli und Cottbus und dann lief in der Rückrunde nicht mehr viel zusammen.Derzeit wird bei den Tests natürlich viel gewechselt,was dem Spiel nicht guttut.Aber die Gegner werden ja von Spiel zu Spiel anspruchsvoller und dann wird man schon Erkenntnisse über die Spielstärke bekommen.Der Feinschliff kommt zum Schluss.Und durchwachsene Ergebnisse in der Vorbereitung sind mir lieber,wenn dann zum 1. Spieltag die Mannschaft auf den Punkt top ist.Also die Mannschaft und den Trainer in Ruhe arbeiten lassen und nicht jedes Ergebnis überbewerten.
@der honkel
Der Ironie Tag sollte aber nur von 8-16Uhr gehen,weil manche danach nicht mehr aufnahmefähig sind.Ist aber auch stressig hier. :lol:
Thomas72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Thomas72 »

komme auch gerade aus dem Saarland und kann nur sagen das der Koreaner nicht sonderlich aufgefallen ist.
Was mit Moussa ist kann ich nicht sagen,gesehen haben wir ihn jedenfalls nicht.

Zum Spiel selbst:man merkt den Spielern an das sie mitten in der Vorbereitung sind,einige mussten ganz schön pumpen.

Am besten hat mir Bugera auf links gefallen,der mehrer gute Flanken herein brachte sowie Abel der in der ersten Hälfte gut gestanden hat.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
IronEddie

Beitrag von IronEddie »

Susannah1986 hat geschrieben: Hinterher haben sich Hornig, Schulz, Buchner, Kang Min, Dzaka und Klinger noch für Autogramme und Fotos zur Verfügung gestellt, der Rest wohl nach dem Duschen, da war ich schon weg.
Ist das jetzt mutig oder dreist? ;) :lol:
fckoli hat geschrieben:
weis jemand von euch wo MOUSSA war?!
Vielleicht hat er noch Urlaub weil er vor kurzem noch bei der Nationalmannschaft war?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffe, dass es morgen hier interessanter wird, wenn der Spielplan feststeht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffe, dass es morgen hier interessanter wird, wenn der Spielplan feststeht.
Man könnte nen Vote anbieten ab wann der Server in die Knie geht.
Es gibt immer was zu lachen.
fckoli

Beitrag von fckoli »

fckoli hat geschrieben:
Vielleicht hat er noch Urlaub weil er vor kurzem noch bei der Nationalmannschaft war?[/quote]

glaub ich nicht er hatte genug urlaub nach dem er von der Nationalmannschaft kam...
ich denk eher, irgendswo anders... oder keine Rolle mehr im Kader =( (man kanns ja auch mal mit ihm im Sturm versuchen?)
mot-K

Beitrag von mot-K »

Naja, Kurz hat ja gesagt, dass Kang Min nicht verpflichtet wird.
Stattdessen kommt morgen ein griechischer Linksverteidiger ins Probetraining!
Hoffe, dass auch noch ein Stürmer kommt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Dustin hat geschrieben:
mot-K hat geschrieben:Naja, Kurz hat ja gesagt, dass Kang Min nicht verpflichtet wird.
Stattdessen kommt morgen ein griechischer Linksverteidiger ins Probetraining!
Hoffe, dass auch noch ein Stürmer kommt.
Quelle?[/quote

Ist doch fast pleite.
fckfans

Beitrag von fckfans »

fckoli hat geschrieben:ich frag nochmal...=)

:shock:
:?:
Er war heute Morgen auch nicht beim Training zu sehen!
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dustin hat geschrieben: ...

Der war gut... hat bei mir zwar kurz gedauert aber er war sehr gut :lol:
Dann überleg mal wie die Fürther jetzt unter Zugzwang stehen. :teufel2: Zurück zum Thema: mot-K beruft sich auf Kurz, der sich ja, laut Susannah1986 nach dem Spiel noch mit Fans unterhalten hat. Soweit meine Schlussfolgerungen verehrter Watson.
mot-K

Beitrag von mot-K »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
Quelle?[/quote

Ist doch fast pleite.
Quelle ist www.fck.de
Genauer Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... nbach.html

Steht weiter unten, wo Marko Kurz zitiert wird.
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

Moussa ist beim Spiel in Dahn mit seinem Gegenspieler zusammen geprallt und ist auf die Schulter gestürzt. Hatte nicht so gut ausgesehen! Hielt sich die Schulter auch noch nach dem Spiel!!!
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
fckoli

Beitrag von fckoli »

Heggedevil1 hat geschrieben:Moussa ist beim Spiel in Dahn mit seinem Gegenspieler zusammen geprallt und ist auf die Schulter gestürzt. Hatte nicht so gut ausgesehen! Hielt sich die Schulter auch noch nach dem Spiel!!!
UUFFFF...
hat ich gar nicht gewusst...
un wenn das wirklich stimmen sollte.. dann gute besserung Moussa :love: ...;)

hab schon das schlimmste befürchtet...=) (probetraining bei einem anderen verein) :teufel2:
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hoffentlich ist der Grieche Dimi Grammozis, der hat ja einen starken linken Fuss... :wink: *Vorsicht Ironie Modus an*

Außerdem hoffe ich, dass Kevin Trapp nichts Schlimmeres hat, was ihn dazu zwingt auch mit dem Training zu pausieren, denn ich sehe ihn als die Nr. 1 und zwar schon diese Saison....
Zuletzt geändert von Schönheim am 02.07.2009, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Also ich habe die 1. Halbzeit einfach nur lausig empfunden - egal ob heute morgen noch trainiert wurde oder nicht. Schließlich darf man nicht vergessen, daß Steinbach siebtklassig!!! ist.
Der Steinbacher Sturm hatte gegen unsere Abwehr überhaupt keine Chance. Aber aus der daraus resultierenden Überlegenheit wurde - abgesehen von dem einen Tor - überhaupt kein Kapital geschlagen. Die ganze Spielerei hat mich irgendwie an die Rückrunde erinnert.

Daß es in der 2. Halbzeit besser lief und dann auch gleich Tor fielen, hatte m.E. damit zu tun, daß auch Steinbach in der Halbzeit fast die halbe Mannschaft ausgewechselt hatte und ihnen dann auch noch die Puste ausgegangen ist.

Insgesamt nicht berauschend.
(Fan seit 40 Jahren)
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

In was für einer Liga spielt denn dieser Koreaner? Der Verein sagt mir nicht wirklich etwas. Vielleicht möchte an ihn auch verpflichten (falls es noch kein offizielles Dementie gab) um den "asiatischen Markt zu erobern" und dort neue Fans zu finden- quasi aus Werbezwecken wie es schon Wolfsburg machte.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Platzwart

Beitrag von Platzwart »

Ich war ebenfalls gestern Abend in Steinbach und möchte kurz meine Eindrücke schildern.

Zunächst einmal stimme ich dem Bericht auf fck.de zu - die Anlage war wirklich sehr gut vorbereitet.
Hier muss man den Veranstalter loben, auch die Parksituation war durch Einweiser sehr gut gelöst.

Sicherlich trifft es zu, dass solche Testspiele immer nur teilweise Aussagekraft haben.

Gerade dadurch, dass ja meist keine "Top-Elf" spielt, wie man sie in einem Pflichtspiel aufstellen würde, wo u.a. auch angeschlagene Stammspieler mit dabei sind, kann man sich immer nur sehr schwer ein Urteil bilden.

Ich habe daher folgende Momentaufnahmen mitgenommen:

- Amedick wie gewohnt sicher, eine Bank in der Abwehr, war auch Kapitän, es ist davon auszugehen, dass er die Teufel auch in der neuen Saison anführen wird - und dies zu Recht

- Der koreanische Testspieler Kang Min wurde gerade von Amedick häufig angespielt und versucht in den Spielaufbau einzubinden, allerdings kam nichts wirlich besonderes dabei heraus

- Abel als zweiter IV solide. Es wäre schön, wenn er weitere Fortschritte macht und als Stammspieler fester Bestandteiler der Mannschaft wird

- Hesse erschreckend schwach - selbst gegen einen Landesligisten. Ziemer, wenn auch häufig aufgrund seiner Leibesfülle verspottet, ohne Zweifel um Klassen besser - nicht nur wegen der Tore!

- aus meiner Sicht ein absoluter Totalausfall: Florian Dick. Er ist derzeit wohl leider noch immer Galaxien von seiner Form der Hinrunde 08/09 entfernt. Ohne sichtliche Steigerung bestenfalls tauglich als Ergänzungsspieler!
Seinen Part übernahm in Hälfte 2 Boris Becker, der die 15 trug.
Becker war um Welten besser.

- Akcam mit schönen Akzenten, gutes Zusammenspiel mit Ziemer, hat einen hoffnungsvollen Eindruck gemacht!

- unauffällig waren die Neuzugänge Schulz und Buchner. Ilcevic war offenbar nicht mit dabei.

Alles in allem kann man eigentlich recht zufrieden sein, gerade wenn man im Hinterkopf hat, dass vormittags noch voll trainiert wurde.

Ein Wort zu den Trikots:
Ich fand sie live sehr schön.
Von den Bildern her war ich recht skeptisch, aber live sind sie gar nicht mal so schlecht.
Vor allem sind die Teufel wieder ROT. Meiner Meinung nach gehört einfach nichts weisses ans Heimtrikot. Komplett ROT sieht immer noch am besten aus.

Besser gefallen hat mir die Kappa-Ausrüstung, insbesondere das sehr schöne Auswärtstrikot der vergangenen Saison.

Leben kann man mit der aktuellen Ausstattung aber in jedem Fall.

Aufgefallen ist mir jedoch, dass die Trikots der Lauterer Spieler alle sehr verschwitzt waren.
Ist natürlich bei der Witterung kein Wunder, aber die Trikots des Gegners waren offenbar zumindest atmungsaktiver.
Was die Eigenschaften der Luftzirkulation angeht, werden die Profis sicher eher was dazu sagen können, dies war nur ein spontaner Eindruck vor Ort.
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Suboptimal hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Hey, Dzaka hat zwei Tore gemacht.

Da kann ich nix zu sagen. Der junge Mann hat bei seinem letzten Pflichtspieltor für uns deutlich zum ausdruck gebracht, das er nix hören will. :wink:

Richtig !
Er will nix hören, wir nix sehen!!! :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

@Platzwart:
Stand in der Rheinpfalz nicht, dass Bugera Kapitän war und die Bind später an Amedick weitergab?
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
linus90

Beitrag von linus90 »

das mit der binde is durchaus so!
in dahn ham se das auch so gemacht...eine hälfte is bugera kapitän und eine hälfte amedick...diesmal war amedick zuerst dran :wink:
zu buchner und schulz...
buchner weitestgehend unauffällig deshlab jedoch nicht schwach...
schulz wiederum sehe ich nach 2 testspeilen bereits als sehr wertvollen spieler, da er sehr aktiv ist, den zweikampf sucht, die bälle fordert und sinnvoll verteilt, und- meiner meinung nach- auch ruhe reinbringt in unser recht schwaches mittelfeld... :!:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ein griechischer Spieler beim Probetraining? :nachdenklich: Ein Schelm wer dabei etwas denkt :D Otto - fänd´ich gut :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
roba5002

Beitrag von roba5002 »

Aus der RP heute - zum Backup als LV:

"Der Linksverteidiger, zuletzt Collegespieler für die Kunkun University in Seoul, konnte sich im Zweikampf gestern nie durchsetzen. „Wir haben ihn testweise eingebaut, aber wir werden ihn nicht verpflichten", sagte FCK-Trainer Marco Kurz nach zwei Trainingstagen des südkoreanischen Gastes in der Pfalz. Als weiterer Linksverteidiger-Testkandidat kommt heute Vangelis Oikonomou (21) vom griechischen Zweitligisten Ionikos FC."

Mmmmh ... 16 süß-sauer ist wohl aus :wink: :D :D :D
Auf geht´s Lautern schießt ein Tor!
kepptn
Beitrag von kepptn »

roba5002 hat geschrieben: ...

Mmmmh ... 16 süß-sauer ist wohl aus :wink: :D :D :D
Dafür kommt jetzt ein Vangelis.
Antworten