Davon träum ich jetzt schon.Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Danach ein machbares Pokal-Heimspiel und die ersten User träumen von Berlin...
Davon träum ich jetzt schon.Satanische Ferse hat geschrieben: ...
Danach ein machbares Pokal-Heimspiel und die ersten User träumen von Berlin...
bist du schon aufgewacht ...oder träumst du noch ????scheiss fc köln hat geschrieben:Es herrschte hier in den vergangenen Tagen doch schon mehr Optimismus. Ich wage folgende Prognose: das Ding ist in der ersten Halbzeit zu unseren Gunsten gegessen. Ziemer macht keine Bude, weil er nicht aufläuft. Ey Leute, wenn wir Pokalsieger werden wollen, darf, kann und wird Braunschweig kein Hindernis sein. Wir haben noch keinen Ball getreten und hier herrscht schon zu großer Respekt vor ´nem Drittligisten. Sofort aufhören. Die werden sauber geputzt. In der zweiten Runde gibt´s für uns ein erfolgreiches Heimspiel gegen Köln, dann schrubben wir Dortmund.Komme was wolle. Im Halbfinale hauen wir Wolfsburg im Elfmeterschießen weg und siegen im Finale, nach Verlängerung, gegen Werder. Basta.
wie kommst du darauf dass die Mehrheit hier von Aufstieg redet ????lautrerbubinhp hat geschrieben:also eins versteh ich hier net. die mehrheit redet hier oft von AUFSTIEG!!!!!!! und dann habt ihr schiess vor einer mannschaft aus der 3 LIGA? ist doch totaler müll. wir fahren dort hin und reissen denen den ARSCH auf. PUNKT
Yogi hat geschrieben:wie kommst du darauf dass die Mehrheit hier von Aufstieg redet ????lautrerbubinhp hat geschrieben:also eins versteh ich hier net. die mehrheit redet hier oft von AUFSTIEG!!!!!!! und dann habt ihr schiess vor einer mannschaft aus der 3 LIGA? ist doch totaler müll. wir fahren dort hin und reissen denen den ARSCH auf. PUNKT
du meinst wohl die Leuts die nix anderes schreiben wie : Ihr Heulsusen , die machen wir Platt , die hauen wir weg , Wir sind der FCK usw.
auf dem Papier müssen wir das gewinnen. klar.....
aber seit doch mal ein bisschen Realistisch.....
wir sind nicht mehr der FCK der unterklassige Mannschaften einfach so weghaut.....
und ob wir oben mitspielen , wie gewünscht, ist noch lange nicht raus.!!

Und ich sage Robles ist besser ! Der Mann ist Weltklasse !!!Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Schönheim hat geschrieben:http://www.eintracht-braunschweig.de/umfrage/index.php?antwort=6&frage=2&submitted=1&menuid=392&topmenu=2
Hier der Link zur Umfrage, also macht den Lu-Ost Freunden mal Angst.......
Jaa genau mir machen die PlattCoolaid hat geschrieben:Das wird nicht einfach, aber sollte machbar sein. Endlich mal wieder 2, 3 Runden überstehen und ein wenig Geld verdienen, das wäre doch was.
Robles ist unser Stammtorhüter !!!!!Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Abwarten... Neuer Trainer, neuer Konkurrenzkampf - auch auf der Torwartposition!mxhfckbetze hat geschrieben:Robles ist unser Stammtorhüter !!!!!Alex90 hat geschrieben:Is nur blöde das de sippel noch Gesperrt ist
Aber Gerry ist immer noch der Alte.Basti91 hat geschrieben:Abwarten... Neuer Trainer, neuer Konkurrenzkampf - auch auf der Torwartposition!mxhfckbetze hat geschrieben: Robles ist unser Stammtorhüter !!!!!
Wobei ich Robles leicht im Vorteil sehe.
das hat nix zu heißen. Der Konkurrenzkampf wird von neuem entfacht werden. Der stärkere wird sich hierbei durchsetzen.mxhfckbetze hat geschrieben:Aber Gerry ist immer noch der Alte.Basti91 hat geschrieben: Abwarten... Neuer Trainer, neuer Konkurrenzkampf - auch auf der Torwartposition!
Wobei ich Robles leicht im Vorteil sehe.
Du hast absolut recht, angst vor Braunschweig?! Wieso denn?amedick5 hat geschrieben:ich sag euch eins was hier los is ich pack das nich da muss ich fast heulen!!!
wir heulen über braunschweig das gibts nich!!!
wisst ihr nich mehr früher barca real bayern und uns wars scheißegal den wir waren der fck wir haben gekämpft wir haben die mannschaft unterstütz das war der fck!!!
und auch heute noch wen wir kämpfen und die fans schreien bis zum geht nicht mehr dann klappt es wieder!
wir haben angst vor braunschweig gehts noch???
Weil beim Rheinland Pokal Endspiel zwischen Trier und Roßbach 1:0 die Trierer angeblich einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben.Roßbach hat jetzt gegen die Spielwertung Einspruch eingelegt,der allerdings vom FV Rheinland abgelehnt wurde.Jetzt muß der DFB entscheiden.Ein schwebendes Verfahren also.Alex90 hat geschrieben:Und warum is de Basler mit seiner Mannschaft nicht dabei.