Timo hat geschrieben:Wo wird in Bad Bertrich trainiert???
Ich würde da gerne mal vorbeischauen (ist nicht weiot weg ,endlich mal) und war noch nie in Bad Bertrich, daher wäre eine straße oder sowas wo trainiert wird super.
Ich hoff mir kann jemand helfen
Hallo,Timo hat geschrieben:Wo wird in Bad Bertrich trainiert???
Ich würde da gerne mal vorbeischauen (ist nicht weiot weg ,endlich mal) und war noch nie in Bad Bertrich, daher wäre eine straße oder sowas wo trainiert wird super.
Ich hoff mir kann jemand helfen
kepptn hat geschrieben:"Marco Kurz im Trainingslager
FCK-Trainer Marco Kurz ist zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Trainingslagers im Eifel-Kurort Bad Bertrich. Neben den angeschlagenen Marcel Ziemer und Alper Akcam sind alle Spieler fit.
Tex Avocado hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:"Marco Kurz im Trainingslager
FCK-Trainer Marco Kurz ist zufrieden mit dem bisherigen Verlauf des Trainingslagers im Eifel-Kurort Bad Bertrich. Neben den angeschlagenen Marcel Ziemer und Alper Akcam sind alle Spieler fit.
Sind das vielleicht die geschätzten 20kg zuviel auf den Rippen?!?
Tut er ja, er steht dahinter.kepptn hat geschrieben:Dann müsste ja auch Hornig dabei stehen.Tex Avocado hat geschrieben: ...
Sind das vielleicht die geschätzten 20kg zuviel auf den Rippen?!?
Besser net.Marky hat geschrieben: ...
Offenbar war ein neuer Spieler namens Eigentor am Start. Der hat gleich ein Tor gemacht. Sofort verpflichten!
Basti91 hat geschrieben:Also laut meinen Informationen (transfermarkt.de, roteteufel.de)
Enstand 15:0
...
Hat Sam noch einen Bruder?Der eine schiesst 3 Tore,der andere hat heute gefehltBasti91 hat geschrieben:Also laut meinen Informationen (transfermarkt.de, roteteufel.de)
Enstand 15:0
Tore: 1:0 Bugera, 2:0 Paljic, 3:0 Klinger, 4:0 Eigentor, 5:0 Dzaka, 6:0 Müller, 7:0 Correira, 8:0 Hesse, 9:0 Sam, 10:0 Sam, 11:0 Pinheiro, 12:0 Sam, 13:0 Pinheiro, 14:0 Pinheiro, 15:0 Ilicevic
Aufstellung: Trapp (75. Fioranelli) - Correira (46. Dick), Damjanovic (46. Amedick), Abel (46. Ouattara), Bugera (46. Buchner) - Schulz (46. Hornig), Klinger (46. Bilek) - F.Müller (46. Fuchs), Paljic (46. Ilicevic) - Dzaka (46. Pinheiro) - Hesse (46. Sam)
nicht dabei: Sippel, Robles ( beide Nationalmannschaft), Lakic, Sam, Kotysch (alle verletzt), Akcam (angeschlagen), Ziemer (Sondertraining/nicht fit)