salamander hat geschrieben:Wird alles ganz furchtbar dort:
4. min: Lakic vergibt 100-prozentige
26. min Jendrisek vergibt 100-prozentige
44. min 1:0 Braunschweig durch abgefälschten Freistoß
67 min: Sam vergibt Foulelfmeter
72 min: Beinbruch Lakic
75 min: Doppelschlag Braunschweig 3:0
Bestimmt kommt es so.
Aber im Ernst: auch wir verlieren nicht jedes Jahr in der ersten Runde gegen einen Drittligisten. Es gibt noch Hoffnung.....
43. Minute Gelb-Rot Dzaka wegen wiederholten Foulspiels.
69. Minute Rot für Amedick wegen Tätlichkeit.
Zuletzt geändert von Marky am 27.06.2009, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:
...
Es gibt einfachere Lose, aber wer im Pokal antritt will nach Berlin und deshalb wollen und werden wir alles tun, um in Braunschweig zu gewinnen.“
fck.de
Na alla, wenigstens einer der so denkt wie ich. So langsam wird er mir sympathisch.
pfalzdeiwel hat geschrieben:Von den damaligen Braunschweigern ist doch keiner mehr dabei. zumal die damals auch Zweitligist waren (und etliche Ex Lautrer in ihren Reihen hatten), aber das wichtigste ist von unserer 2004er Mannschaft ist doch jetzt gottseidank keiner mehr dabei.
Dabei fällt mir ein ich hab überhaupt seit 5 Jahren nie mehr die Namen Bouzid. Vreven Nurmela und CoKG gehört.
Das stimmt wohl!! Dann sind wir zum Sieg verdammt !!!!
Zuletzt geändert von Tim am 27.06.2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat gekürzt, bitte auf angemessenes Verhältnis schauen.
Hallo erstmal,
klar, es hätte einfacher für uns werden können,
als gegen den niedersächsichen Tradidionsclub vergangener Tage.
Aber das Gejammere von einigen wieder, kann ich nun
wirklich nicht nachvollziehen.
Da werden hier Beiträge ins Forum geschrieben wie Fck - Aufstieg 2010 usw.
und dann bekommt man ein 3 Ligist in DFB- Pokal zugelost und schon wird sich in die Hosen gemacht.
Daran sieht man doch, dass einiges an Vertrauen zum Fck in den letzten Jahren abhanden gekommen ist.
Braunschweig packen wir, aber oberste Priorität hat die Liga für uns.
Wir brauchen noch 2 Verstärkungen im Kader.
salamander hat geschrieben:Wird alles ganz furchtbar dort:
4. min: Lakic vergibt 100-prozentige
26. min Jendrisek vergibt 100-prozentige
44. min 1:0 Braunschweig durch abgefälschten Freistoß
67 min: Sam vergibt Foulelfmeter
72 min: Beinbruch Lakic
75 min: Doppelschlag Braunschweig 3:0
Bestimmt kommt es so.
Aber im Ernst: auch wir verlieren nicht jedes Jahr in der ersten Runde gegen einen Drittligisten. Es gibt noch Hoffnung.....
Nach dem Spiel folgende Kommentare auf bb:
"Ich wil den Dzaka nie wider sähen. Dieser schiesss Söldnär!
"Der Kunz kann nix. Hab ich doch gleich gesagt. ABSTEIGER!"
"ICH WILL DEN SASIC ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Scheiss Los !
Hätte gern ein Heimspiel gegen einen Erstligisten gehabt.
Aber Läbbe is kää Wunschkonzert, also haue mer die weg un gugge mol was die nächste Runde hergibt.
Weschtkurv hat geschrieben:Scheiss Los !
Aber Läbbe is kää Wunschkonzert, also haue mer die weg un gugge mol was die nächste Runde hergibt.
Hast du den Modus der Pokalauslosung nicht verstanden
Erstligisten waren nicht möglich und die meisten 2.Ligisten auch nicht.
Nur Mannschaften aus Topf 1.
Erst nächstes Mal.
Aber dann spielen wir eh gegen Neckarelz
Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 27.06.2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Optimal is anders, würd ich ma sagen aber was will man machen. ich hoffe mal das es nicht all zu peinlich wird und wir nicht verlieren. Hoffentlich wird die zweite Runde besser, falls wir überhaupt rein kommen.
Weschtkurv hat geschrieben:Scheiss Los !
oh Weschtkurv ,das war ein klassisches Eigentor ...
red-Angel hat geschrieben:Optimal is anders, würd ich ma sagen aber was will man machen. ich hoffe mal das es nicht all zu peinlich wird und wir nicht verlieren. Hoffentlich wird die zweite Runde besser, falls wir überhaupt rein kommen.
Noch so ein sinnfreier Beitrag.
Oder werden die Gegner in der nächsten Runde alle schlechter.
red-Angel hat geschrieben:Optimal is anders, würd ich ma sagen aber was will man machen. ich hoffe mal das es nicht all zu peinlich wird und wir nicht verlieren. Hoffentlich wird die zweite Runde besser, falls wir überhaupt rein kommen.
Oh WEH , jetzt wirst du auch gleich als Heulsuse beschimpft.....
Oh WEH , jetzt wirst du auch gleich als Heulsuse beschimpft.....
Mal an alle Dauerpessimisten. Für euch ist also Braunschweig DER Favorit??
Na dann legt euch doch einfach die Uralte Pokalweissheit zurecht: Der Pokal hat seine.........
Das wird wenn`s zeitlich machbar ist, die erste geile Auswärtsfahrt in der neuen Saison. Unser neuer Trainer wird einen super Einstand feiern und wir brauchen einen Tag Urlaub.