Da muss ich kurz überlegen... Nein. Die werden einfach kurz und knapp ins Training miteinbezogen und in aller Kürze an die Mannschaft herangeführt.lester2k6 hat geschrieben:Ich wollte noch kurz nachfragen ob jemand weiß ob kürzlich ein zusätzliches Kurztrainingslager geplant wurde um kurzfristig Trainingsrückstände der Nachrücker zu verku(e)rzen.
He, ich hab mich amüsiert ... das sollte keine (ernsthafte) Kritik sein. Auf der Arbeit bringen wir ab und zu Kalauer, da muss man tief im Keller graben, um das Niveau zu finden ...kepptn hat geschrieben:Generell wird die spielerische Taktik nicht zu kurz kommen.Devils-Supporter hat geschrieben:Doch, es muss sein:
Ich freu mich schon auf unser verbessertes Kurz-Passspiel!
Sorrey, konnte es nich länger zurückhalten!
@De Betze, ja hier macht man mit Trainern ja schnell kurzen Prozess. (@Cohen: Siehste? DAS ist Kalauer!)
Das wäre sicher nicht zu Kurz gedacht. Aber klar, die Presse kann man jetzt schon vorhersagen: Im Falle einer Niederlagenserie - BILD: "Kurz vor dem Ende!", der Rhein-Mainer "Kurzes Glück am Betzenberg"...Cohen hat geschrieben: ...
Aber das ist sicherlich alles nur ein Vorgeschmack auf das, was uns nächste Saison von der Presse alles blüht. Man sollte es machen wie Harald Schmidt einst und sich alle Kalauer in Verbindung mit "Kurz" schonmal schützen lassen
Die Spieler dürfen sich selbst bestrafen? Dann wird sich Flo Dick schon mal eine neunschwänzige Katze zulegen, sollte er die Leistungen aus der vergangenen Saison fortsetzen.Red Devil hat geschrieben:Aus der heutigen Sport Bild Printausgabe
Umbruch in der Pfalz
Lautern-Profis dürfen sich selbst bestrafen
Trainer Kurz macht alles anders als sein Vorgänger
Nach 46 Tagen, unzähligen E-Mails, Telefonaten und Treffen konnte Kaiserslauterns sportlicher Leiter Stefan Kuntz (46) endlich einen neuen Trainer präsentieren: Marco Kurz (40)!
(...)
SPORT BILD erfuhr: Kurz schloss den Fußball-Lehrer-Lehrgang an der Deutschen Sporthochschule Köln 2007 als einer der Besten ab.
Da hat er sich wohl auch seinen Führungsstil angeeignet. Kurz baut auf Teamgeist. “Ich will die Spieler immer wieder mit einbeziehen, ihre Meinung ist mir wichtig,“ sagt er – und ist damit in etwa das Gegenteil von Sasic. Sogar den Strafen- und Verhaltenskatalog dürfen die Profis mitgestalten. “Der wird in Absprache mit den Spielern entwickelt. Die sollen den verstehen und akzeptieren,“ sagt Kurz. So spricht ein Pädagoge.
Die Verantwortlichen wollen einen Kurswechsel und stärker Nachwuchsspieler formen. Dafür hat Kurz ein Händchen, das hat er bereits bewiesen.
(...)
Das spricht sich rum: Hannovers Bastian Schulz (23) gab Kaiserslautern erst die Zusage, als Kurz als neuer Trainer feststand. Der will auch bei Lautern voll auf die Jugend setzen und plant eine enge Kooperation mit der U17, U19 und U23 – und mit Kuntz. “Wir werden uns immer austauschen, bei allen Dingen eine gemeinsame Lösung finden,“ sagt Kurz. Zum Amtsantritt ab er den Lautern-Anhängern schon mal ein Versprechen. Kurz: “Wir werden den Fans ehrlichen Fußball bieten.“
Jens Watermann
Quelle (komplett): SPORT BILD Printausgabe vom 24. Juni 2009 auf Seite 51
Was Moussa betrifft, stimmt deine Aussage nicht so ganz, denn sein Vertrag wurde letzte Sommerpause erst verlängert, denke also nicht das sein Gehalt den Rahmen sprengt.Ratinho17 hat geschrieben:Die Zusammenstellung des Kaders läßt vermuten, daß Ouattara wohl gehen soll! Einer der letzten Mohikaner, welche noch gutdotierte Verträge aus der Wolf-Ära besitzen. Nach den Abgängen von Demai,
Bellinghausen und wohl auch Simpson, wäre das konsequent aber schade.
Kurz und Kuntz sehen lt. RP-Interview Buchner eher als IV. Somit sind wir dort überbesetzt;Amedick, Damjanovic, Hornig, Kotysch, Abel, und Buchner sind 6 Alternativen für diesen Posten. Persönlich würde ich die Spielweise von Ouattara vermissen, irgendwie hatte das was von früheren Betzezeiten. Aggressivität und Körpersprache 1A ohne dabei unfair zu
spielen. Also wenn es irgendwie geht ihr KUKU`s haltet ihn BITTE!![]()
sorry war eben leciht neben mir und habe nicht gewusse das der thread noch exsistier!Sebastian hat geschrieben:Falscher Thread --> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 6&start=50