Forum

Sam bleibt, Fuchs wohl auch - Simpson vor Abschied (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Sehr gute Nachricht. Um Simpson tuts mir nicht leid. Er hatte ja ein Angebot von SK bekommen. Wenn er meint woanders gehts im besser, dann soll er doch gehen.
Sanchez44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sanchez44 »

FCnautriK hat geschrieben:Wenn ich das sehe wie die da stehen und klatschen sry unglaublich, zu diesem zeitpunkt hab ich Rotz und Wasser geheult und lag wildfremden Menschen in den Armen, ich saß zwar auf der Nord, aber da bin ich von Sitz zu Sitz gesprungen und die waren nicht leer, naja sry für offtopic.
Jepp!
Das gleiche dachte ich auch, als ich das Video sah.
Die strahlen alle ganz entspannt beim 2:0!
Ich konnte kaum noch stehen, so weich waren meine Knie!
Habe ebenfalls Rotz und Wasser geheult...aber noch nie waren mir Tränen so egal wie an diesem Tag!
Gänsehaut pur!
Jeder, der an diesem Tag nicht dabei war, hat DAS Ereignis schlechthin verpasst. Ich werde diesen Tag immer in meinem Herzen behalten.
Schade daher, daß unser Held vom 18.05.2008 gehen will.
Aber ich wünsche ihm alles Gute!
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Josef123

Beitrag von Josef123 »

Super!
Einer unserer Besten gehalten, Stefan klasse Arbeit......
super wäre natürlich wenn wir ihn für uns ganz gewinnen könnten und ihn gleich mal mit einem 5 Jahresvertrag ausstatten, weil der Junge hat echt was drauf....
Bei Fuchs hab ich so mei Zweifel, ob da nochmal mehr kommt, da wär mir lieber der Ben-Hatira noch lieber....*G*

Genauso wenn ich die Wahl zwischen Fuchs und Simpson hätte, wäre da Simpson für mich klar vorne.

Fuchs ist einfach mittlerweile alt geworden und ihm fehlt eindeutig die Schnelligkeit und auch die Spritzigkeit.
De Betze
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von De Betze »

hmm simpson .. ich weiss net .. vor seinem tor hielt ich ihn für überbewertet und danach auch .. ausserdem kann ich ihn irgendwie net so richtig mit dem fck identifizieren, hab ihn schon öfters gesehen und beobachtet, seine art ist mir so prollig, allein die karre die er fährt.. naja ist zwar jedem das seine, ich würde auch keinen a corsa fahren wenn ich so viel asche verdienen würde, dennoch weine ich ihm keine träne nach.
trotzdem viel erfolg in deiner karriere Josh und danke für dein tor.
und tschüss
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Josef123 hat geschrieben:Super!
Einer unserer Besten gehalten, Stefan klasse Arbeit......
super wäre natürlich wenn wir ihn für uns ganz gewinnen könnten und ihn gleich mal mit einem 5 Jahresvertrag ausstatten, weil der Junge hat echt was drauf....
Bei Fuchs hab ich so mei Zweifel, ob da nochmal mehr kommt, da wär mir lieber der Ben-Hatira noch lieber....*G*

Genauso wenn ich die Wahl zwischen Fuchs und Simpson hätte, wäre da Simpson für mich klar vorne.

Fuchs ist einfach mittlerweile alt geworden und ihm fehlt eindeutig die Schnelligkeit und auch die Spritzigkeit.
Kann halt nicht jeder so ein Kugelblitz wie der Ziemer sein. :D
Ich finde es gut, dass so ein erfahrener Spieler bleibt. Ich glaube, er kann wesentlich mehr, als das bisher gezeigte. Zusammen mit Dzaka... ups, auch Anel habe ich noch nicht völlig abgeschrieben.
Jetzt bloß keine Aufregung. Ich weiß, dass das 99,5% hier anders sehen. :wink:
3. Liga verhindern!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Wahnsinn, da kommt man heim zu später Stund' und dann das !
Genial dass Sam erst mal bleibt, sehr wichtiger weil unberechenbarer Spieler wegen seiner Stärken im 1gegen1. Und Fuchs? Auch sehr gut - ein erfahrener Mann der jetzt mal zeigen kann was er drauf hat.
Ich erhoffe mir von ihm das ein oder andere direkte Freistosstor - die Schusstechnik dafür hat er allemal.
Tja und was Simpson angeht, sehr schade wenn er sich gegen unser Angebot entscheidet, er muss wissen was er tut. Aber vergessen werden wir ihn und sein erlösendes 1:0 in der 70. damals nie.
Alles in Allem good News ! :teufel2:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

De Betze hat geschrieben: allein die karre die er fährt..
Was fährt der denn?
Würd mich echt mal interessieren.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

Super Sache mit Sam und Fuchs, Simpson´s Weggang ist zwar schade - aber reisende soll man nicht aufhalten.

Also laut Rheinpfalz von heute ist auch der Verbleib von Ziemer fraglich, da er laut Kuntz lieber in Wehen geblieben wäre MK will noch mal mit Ihm reden, sollte es doch noch zur Trennung von Ziemer kommen dann keine ausliehe mehr - direkt verkaufen! Und dann versuchen doch evtl. noch den A. Fink zu holen!

Kuntz möchte (laut vorgenanntem Interview) noch einen Linksverteidiger, einen Stürmer sowie evtl. noch einen weitern Mann für die Offensive.

Alles in allem bin ich mit den bisherigen Personalentscheidungen von SK und MK sehr zufrieden. Und ich bin mir sicher, dass SK noch den einen oder anderen "Spieler-Hit" (wie letztes Jahr Amedick und Lakic) aus dem Ärmel zaubert!

Was die Saisonziele angeht, denke ich dass wir das Team nicht direkt mit der Aufstiegsforderung unter Druck setzen solten (es sei denn die Mannschaft macht es, wie letztes Jahr Freiburg, selbst) aber ich denke mit solider Arbeit und den entsprechenden Erfolgen zu Saisonbeginn können wir ein gewichtiges Wort im ersten Tabellendrittel mitsprechen!

Jetzt am Samstag die Pokalauslosung und - ich denke nächste Woche- der Spielplan und dann können wir schon wieder richtig heiß auf die Saison werden!
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

betzi2009 hat geschrieben: Kuntz möchte (laut vorgenanntem Interview) noch einen Linksverteidiger, einen Stürmer sowie evtl. noch einen weitern Mann für die Offensive.
Das "evtl." bezieht sich auf die noch ungeklärten Verhältnisse in den Personalien Fuchs und Ilicevic. Da man lt. Homepage in beiden Fällen offenbar zuversichtlich ist gehe ich davon aus das folgerichtig nurnoch ein LV und ein Stürmer geholt werden. Dann sollten wir in jedem Fall gut aufgestellt sein.
:teufel2: :teufel2:
Westkurvultra
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Westkurvultra »

Ilicevic steht doch schon fast zu 100 prozent fest laut kicker
oder?
Wir sind Lautrer !!! Wir HASSEN Mainz !!!
In unserm Land sind wie die nummer 1 !!!!
Unsre Farben sind ROT-WEIß-ROT und
wir sind TREU bis in den TOD
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

mal sehen, ob simpson der nächste ist, der sich verkalkuliert hat.

vielleicht kommt er ja in wehen unter :lol:
Westkurvultra
Beitrag von Westkurvultra »

waschbaerbauch hat geschrieben:mal sehen, ob simpson der nächste ist, der sich verkalkuliert hat.

vielleicht kommt er ja in wehen unter :lol:
:D :D :D
das wärs ja
ich finds trotzdem schade das er vlt geht
Wir sind Lautrer !!! Wir HASSEN Mainz !!!
In unserm Land sind wie die nummer 1 !!!!
Unsre Farben sind ROT-WEIß-ROT und
wir sind TREU bis in den TOD
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ilicevic ist doch schon auf dem Foto, das wäre doch absoluter Blödsinn wenn man sich nicht einig wär.

Ilicevic kommt natürlich zu 100% und dazu hält man Sam und Fuchs, dann hätte man Sam für Rechts (Pinheiro,Dick) und Ilicevic für links (Fuchs).
Ich denke Sturm, OM, und LV sollten es schon sein, und ich kann mir gut vorstellen, dass Stefan die aus dem Ausland holen könnte.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Bei fck.de heisst es: "Mit dabei waren auch die frisch gebackenen Neuzugänge Ivo Ilicevic, Christoph Buchner und Bastian Schulz, wobei Ilicevics Verbleib ebenso wie der von Sidney Sam noch nicht endgültig in trockenen Tüchern ist." Ich gehe auch davon aus das er kommt, wir wissen ja wie zurückhaltend SK normalerweise bei Dingen ist die sich noch in der schwebe befinden. Aber mit Begriffen wie natürlich und 100% wäre ich vorsichtig.
:teufel2: :teufel2:
De Betze
Beitrag von De Betze »

Jääb! hat geschrieben:
De Betze hat geschrieben: allein die karre die er fährt..
Was fährt der denn?
Würd mich echt mal interessieren.

Ich hab ihn mal vor ner weile in KL vor nem Restaurant gesehen .. war glaub ich nen M6 mit blingbling felgen :lol:
naja nur weil mir seine Art net gefällt heisst es nicht das er kein Fussball spielen könnte. Ich finde ihn halt nur überbewertet. "Nur" weil er das 1:0 geschossen hat, hat er immernoch keine Sandalen an :wink:
wünsch ihm aber alles gute
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ach ja... jetzt seid aber mal nicht katholischer als der Papst.
Wenn ich soviel Kohle verdienen würde würde ich auch ne dicke Karre fahren... und ne dicke Uhr ums Handgelenk tragen usw...

Ist nu so, und hat mit seinen Fussballerischen Fähigkeiten nichts zu tun...
De Betze
Beitrag von De Betze »

les doch mal genau .. das gleiche hab ich doch geschrieben das es nix mit den spielerischen Fähigkeiten zu tun hat ;)
aber ich mags halt net wenn mans so extrem zur schau trägt
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

De Betze hat geschrieben:aber ich mags halt net wenn mans so extrem zur schau trägt
Hab Dich damit auch net gemeint. Und das ist ein grundsätzlich deutsches Problem... in vielen Ländern wird das nicht annähernd so eng gesehen wie hier...
De Betze
Beitrag von De Betze »

derhonkel hat geschrieben:
De Betze hat geschrieben:aber ich mags halt net wenn mans so extrem zur schau trägt
Hab Dich damit auch net gemeint. Und das ist ein grundsätzlich deutsches Problem... in vielen Ländern wird das nicht annähernd so eng gesehen wie hier...

hmm wenn ich genauer darüber nachdenk hast du recht :wink:
:prost: für bier isses noch zu früh, stell dir vor es wäre Kaffee ^^
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wenn Josh geht hätte ich gerne sein Knastpenthouse.

Zu Ilisevic gibts hier nette Infos:

(...)Wiewohl Ivo Ilicevic und Danny Fuchs ja längst nicht mehr hier sind. In Sachen Ilicevic gibt es ebenfalls eine mündliche Vereinbarung, die jedoch deutlich mehr Substanz haben dürfte als die mit den Slowenen. Denn einig geworden sind sich Stefan Kuntz, inzwischen Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, und Ansgar Schwenken, die in Bochum ja vor nicht allzu langer Zeit sehr vertrauensvoll zusammen gearbeitet haben. Die Vereinbarung sieht ein Leihgeschäft vor, plus Kaufoption für die Pfälzer. Möglich ist das, weil Ilicevic' Vertrag mit dem VfL Bochum zwar 2010 ausläuft, die Bochumer aber ebenfalls eine - einseitige - Option auf Vertragsverlängerung besitzen. (...)

Quelle: http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
Es gibt immer was zu lachen.
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

ich gebe zu die ganze Zeit alles andere als ein Sam-Fan gewesen zu sein. Der Junge hat ja echt was drauf, will meiner Meinung nach aber auch zu oft mit dem Kopf durch die Wand und hat bei seinen Dribblings gegen 19 Gegner zu oft die Pille verloren.
Aber er ist ja noch jung und lernfähig und darauf hoffend, daß er mal seine anderen Stärken noch mehr ausspielt, freu ich mich auchh über diese Personalie.
Also Misiöö Sam, jetzt zeig mal was Du drauf hast, dann stehe ich vieleicht auch bald im Sam-Trikot im Block 8 :teufel2:
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Guten morgen,
also in Sachen Transferaktivitäten sollte Kuntz doch noch einiges machen.
Wir haben ja mit Demai und Bellinghausen schon 2 Abgängen zu verzeichnen,
die zu Stammformation gehörten.
Die bisherigen Zugänge, sind für mich bisher eher sowas wie Wundertüten.
Weder Buchner noch Schulz haben 2. Ligaerfahrung,
die brauchen sicher ne Weile um sich bei uns zurechtzufinden.
Besonders Schulz, so spekuliert man in Kreisen von Hannover 96,
sei ein Spieler mit grosser Heimatverbundenheit.
Dann bliebe Ilicevic, den kann ich auch nicht so einschätzen,
weil ich ihn noch gar nicht so gut kenne und mich noch nicht so mit ihm befasst habe.
Also 3 Neue sollten es auf jedenfall noch werden.
Augsburg, 1860, Bielefeld, Duisburg und mit Abstrichen Cottbus und der KSC
zähelen für mich zum Favoritenkreis, einige von den genannten Vereine sind ja schon sehr aktiv auf dem Transfermarkt gewesen.
Also von daher, wenn man oben mithalten will, müssen wir nochmal Risikobereitschaft in Sachen Neuverpflichtungen eingehen trotz klammer Kasse, sonst wird das wieder nix.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

rudideivel hat geschrieben: Also von daher, wenn man oben mithalten will, müssen wir nochmal Risikobereitschaft in Sachen Neuverpflichtungen eingehen trotz klammer Kasse, sonst wird das wieder nix.
Genau, wir sollten uns unbedingt wieder neu verschulden...
Vielleicht hat ja der Buchholz noch das ein oder andere Milliönchen, dass er uns leihen mag?
Oder die Sparkasse KL, vielleicht geben die noch was?
Ach halt, unser Kredit-Rating ist nicht so dolle? Achso, und unsere Auflagen bei der DFL für die Lizenz müssen wir auch einhalten..?
Nö... is doch mist, die anderen, unabhängig wieviel Kohle die noch haben, die haben doch auch schon kräftig zugelangt aufm Transfermarkt, dass müssen wir jetzt doch auch...

Nur mal als Beispiel Arminina, weil direkt vor meiner Haustür, da wird von einem Sponsoren-Konglomerat aus Schüco, Gerry Weber und Dr. Oetker gesprochen. Das sind alles kerngesunde Unternehmen aus BI oder der näheren Umgebung, da sitzt richtig Paste hinter. Nicht wie bei uns, mit nem toten Pfaff, ner nicht wollenden BASF oder ner eigentlich schon verschwundenen DVAG!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Du verstehst mich falsch,
Aimen Demai war bei uns der Topverdiener,
Vertrag hatte damals noch Wolf ausgehandelt und der ist jetzt von unserer Gehaltsliste runter. Auch ein Simpson( wird uns ja höchstwahrscheinlich verlassen) war mit einer der Grossverdiener, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle.
Wenn wir da nur ein Teil von dem , was ein Demai bei uns verdient hat in 2-3
Neue investieren, dann ist es ja auch gut.
Das hat doch nichts mit Überschuldung zu tun.
Du nweisst doch selber, dass wir so schnell wie möglich aufsteigen müssen, um finanziell zu überleben.
Wir können halt nun mal aus wirtschaftlicher Sicht keine 2-3 Jahre 2. Liga spielen, das ist doch fakt.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Nach den Erfahrungen mit Kuntz und Dr. Ohlinger seit April 08 mache ich mir wenig Sorgen, dass bei der Kaderzusammenstellung im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht wirklich alles versucht wird. Ich finde es schon erstaunlich, was uns da präsentiert wurde. Bild
Und da die Schwachstellen bekannt sind, wird sich da sicherlich noch was tun.
So, genug der Mandel-Kitzlerei! :teufel2:
Antworten