Sam bleibt, finde ich gut. Aber was ist denn schon wieder mit unserem Marcel los. Der hat doch gefühlte 20 Kilo zuviel auf den Rippen. Kann ich nicht verstehen. So wird das nichts mit dem Kampf um einen Stammplatz. Aber die Saisonvorbereitung fängt ja erst an ...
ja, ich finds zwar schade, allein schon wegen dem unvergessenen 1:0 am 18.5, aber letzte saison hat er ja net gerdae gut gespielt un kamman personell verkraften
freu mich, dass sam bleibt. auch fuchs kann sicher noch mehr zeigen als letzte saison. finds jedoch auch sehr schade, dass simpson geht.
stimmt schon, in der rückrunde war er nicht so stark, aber man muss auch sehen, dass er lange verletzt war. dass er ein richtig starker spieler ist, hat er schon des öfteren gezeigt.
Sam ist für mich unser stärkster Spieler.. Den zu halten war das beste, was Kuntz seit der Herzblutkampagne und dem damit verbundenen Klassenerhalt vollbringen konnte.
Schön das Sam bleibt, freut mich richtig. Er ist meiner Meinung nach einer unserer spielstärksten Spieler. Fuchs ist im Mittelfeld eine weitere Alternative. Schade das Simpson sich gegen uns entschieden hat. Mal abwarten was die nächsten Tage noch passiert.
also der allseits beliebte josh hat auf mich schon immer einen geldgeilen und seine fähigkeiten überbewertenden spieler gemacht. wenn ihr dem sein auto gesehen hättet und die pompöse wohnung wüsstet ihr was ich meine und in gesprächen hat er sich auch nur über kaiserslautern lustig gemacht. ich mochte ihn menschlich nur bedingt. trotzdem schade, ich hätte gerne noch ein paar tore von ihm gesehen, aber größenwahnsinnige soll man nicht aufhalten. adios josh
es macht mich traurig wenn einer der letzten Helden vom Abstiegsendspiel geht, ich werde sein sehr sehr sehr sehr sehr wichtiges Tor zum 1:0 nie vergessen.
Ich kann die Weiterverpflichtung von Sidney Sam nur begrüßen. Sam hat in der vergangenen Saison gezeigt welche Qualitäten er hat und war einer der wertvollsten Spieler der vergangenen Saison
An was er noch etwas arbeiten muss sind seine Dribblings. Sam ist oft noch zu Ballverliebt und verpasst noch zu oft den entscheidenden Moment zum Pass oder zur Flanke. Trotzdem ist Sam torgefährlich. Er hat einen ziemlich starken Schuss. Sollte vielleicht in Zukunft noch öfters versuchen mal aus der 2 Reihe zu schießen. Ich denke seine Schusstechnik ist kraftvoll und Ich traue ihm durchaus zu dass er in der Lage ist durch solche Schussversuche zum Erfolg zu komme Bei Sam wissen wir was er kann, währenddessen bei einem neuen Mann ( der notwendig geworden währe wenn Sam gegangen währe) immer etwas Risiko vorhanden ist ob er in der Lage ist das zu zeigen was man von ihm erwartet. Auch wenn Fuchs bleiben sollte kann Ich das nur begrüßen. Sicherlich hat Fuchs noch nicht das gezeigt was wirklich in ihm steckt. Aber Ich bin immer noch davon überzeugt dass er mehr drauf hat als das was er bisher gezeigt hat. Hatte im Trainingslager in Zypern seine Qualitäten angedeutet wurde dann aber lange Zeit von Sasic nicht berücksichtigt. In den Spielen unter Schwarz merkte man ihm die mangelnde Spielpraxis dann an. Aber Ich denk wenn er eine komplette Vorbereitung mitmacht ist er i der Lage seine Leistung zu steigern und zu stabilisieren
Zu Simpson finde es schade dass man sich wohl nicht auf einen neuen Vertrag einigen kann. Allerdings wenn der Spieler das ihm vorgelegte Angebot nickt akzeptiert, müssen wir mit der Entscheidung leben. Ich bin mir sicher Stefan Kuntz weiß um die Verdienste von Simpson und wird das im Angebot berücksichtigt haben. Sollte sich Simpson doch noch für einen Verbleib auf dem Betze entscheiden würde es ich natürlich freuen. Egal wie seine Entscheidung ausfallen wird werden die FCK Fans Josh Simpson noch Lange in Erinnerung behalten. Das erlösende Tor am 18.2.2009 werden wir nie vergessen.
Allerdings muss auch Ich leider sagen das Josh Simpson nach seiner Verletzung nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen konnte. Das er Qualitäten hat davon konnten wir uns des Öfteren überzeigen und Ich bin davon überzeugt dass er nach einer guten Vorbereitung/ die letzten 2 Jahre konnte er diese aufgrund von Verletzungen ja nicht oder nur teilweise mitmachen sodass er im Vergleich zu andere Spielern die die Vorbereitung mitgemacht haben Nachholbedarf hatte) sicherlich in der Lage ist seine Leistung wieder zu stabileren,
Warten wir einfach ab was in den nächsten Tagen noch passiert. Ich denk auch ohne Simpson währen wir im Mittelfeld gut besetzt zumal Ich davon ausgehe das noch weitere Neuverpflichtungen folgen werden.
Sollte er gehen so wünsche Ich ihm auf jeden Fall Alles Gute für seine weitere Kariere und sage noch einmal
Danke für die 70 Spielminute am 18. Mai.2008
ja sam gefällt mir erst mal sehr gut aber ich verstehe nicht warum sich alle hier so über fuchs freuen.
ich habe in der zeit seit er bei unserem fck ist kein einziges gues spiel von ihm gesehen.
von daher könnte ich auf jeden fall auf ihn verzichten und fände es besser wenn für ihn ein talent wie ricky spielt.
amedick5 hat geschrieben:ja sam gefällt mir erst mal sehr gut aber ich verstehe nicht warum sich alle hier so über fuchs freuen.
ich habe in der zeit seit er bei unserem fck ist kein einziges gues spiel von ihm gesehen.
von daher könnte ich auf jeden fall auf ihn verzichten und fände es besser wenn für ihn ein talent wie ricky spielt.
Fuchs hat sicherlich viel mehr Potenzial.Er wurde durch Sasic bei einer seiner ersten Spiele nach ca. 40Minuten mit der Höchststrafe ausgewechselt.
In diesem Spiel hätte man durchaus 5-7 andere Spieler auswechseln können.
Sasic(den ich immer noch sehr mag)hat sich warum auch immer für einen relativ neuen Spieler entschieden.
Davon hat sich Fuchs nicht richtig erholt.
Klar kann man jetzt wieder sagen, es sind doch Profis.
Aber dies hat Ihm verdammt weh getan. Zumindest behauptet er dies selbst von sich.
super, sam kann gehalten werden, hat großes potenzial seinen vertrag beim hsv verlängert und kann als leihgabe wieder für uns auflaufen. von fuchs kann auch noch was kommen, hatte gute ansätze, wurde von sasic aber nie wirklich berücksichtigt. über den abgang von simpson bin ich nur wenig traurig, war immer und von vielen total überschätzt. die wirklich guten spiele von ihm kann man alle von einer hand abzählen. tschüss josh und danke für dein wichtiges tor am 18. mai
glaube wir sind hier auf nem richtig guten weg. weiter so stefan.....
Simpson wäre mir lieber gewesen als Fuchs, alleine aus dem Grund, daß er sowohl im OM als auch im Sturm spielen kann. Außerdem ist er wesentlich jünger und torgefährlicher. Aber man kann nicht alles haben.
Bisher läuft das alles doch gut an. Somit verlieren wir mit Bello, Simpson und Demai die dienstältesten Spieler im Team. Es werden neue folgen.
Amedick, Sam, Jendrisek und Lakic stehen parat.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Es ist natürlich Schade das Simpson geht denn ich habe in ihm viel Potenzial gesehen. Er hatte zum einen Verletzungspech und zum anderen zu viele Formtiefs. Ich habe immer gehofft das er sich in die Startelf spielt doch meistens wenn er das geschafft hat, spielte er nicht besonders gut.
Sam ist für mich ein absolutes Super-Talent und ich hoffe das er in der nächsten Saison Ballsicherer ist und mit seinen Dribblings öfter mal durchkommt.
Das hoffe ich mal nicht, hoffe, dass man Sam fest verpflichtet und wieso sollte er den Vertrag beim HSV verlängern, bzw. will der HSV und/oder Sam das überhaupt? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, denn die Hamburger werden in den nächsten Jahren sicherlich keine Verwendung für ihn haben und Sam wird nen Teufel tun um dann 2010 oder 2011 zu warten und zu gucken wer Ablöse zahlt, naja mal sehen, ich hoffe auf eine feste Verpflichtung.
Jetzt wartet mal ab, noch ist unser Retter ja nicht weg. Vielleicht kehrt er ja mit einem anderen Verein auf den Betze zurück - auch dann werden wir seinen Namen rufen.
Weil mit Josh automatisch der 18. 5. ins Blickfeld rückt - auf YouTube ist ein neues Hammer-Video aufgetaucht. Von der Süd aus gefilmt, zeigt es die Sekunden vor dem 2:0.
Das Tor kennen wir ja alle. Aber schaut euch die unfassbar volle West an. Wieviel standen da eigentlich? 25.000?
Scheisse, ich krieg nach mehr als einem Jahr immer noch Gänsehaut
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wenn ich das sehe wie die da stehen und klatschen sry unglaublich, zu diesem zeitpunkt hab ich Rotz und Wasser geheult und lag wildfremden Menschen in den Armen, ich saß zwar auf der Nord, aber da bin ich von Sitz zu Sitz gesprungen und die waren nicht leer, naja sry für offtopic.
Sehr gute Nachricht. Um Simpson tuts mir nicht leid. Er hatte ja ein Angebot von SK bekommen. Wenn er meint woanders gehts im besser, dann soll er doch gehen.