Alm-Teufel hat geschrieben:Das einzige, das mich an dieser Verpflichtung bisher stört, ist die fehlende offizielle Bestätigung. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Nicht das der Kicker... ich spreche es nicht aus.
dbb hats bestätigt und denen vertraue ich!!!Alm-Teufel hat geschrieben:Das einzige, das mich an dieser Verpflichtung bisher stört, ist die fehlende offizielle Bestätigung. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Nicht das der Kicker... ich spreche es nicht aus.
Aber ich: ...wieder mal dummgeschissen hat. ICh weis es nicht, aber es ist ja auch nicht so das heute der ein oder andere Medienvertreter auf dem Betze war.Alm-Teufel hat geschrieben:Das einzige, das mich an dieser Verpflichtung bisher stört, ist die fehlende offizielle Bestätigung. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Nicht das der Kicker... ich spreche es nicht aus.
Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellenhalligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
vielleicht wird ja demnächst dann so gespielt, was denkt ihr?
-------------jendrisek--------lakic---------------
ilicevic --------------------------------------sam
------------------bilek -----schulz-------------------
bugera -- amedick--- dam./ouattara --- dick
da mk ja gerne mit doppel-sechser spielt, dürfte das doch passen?
Was ist mit Abel? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Coolaid hat geschrieben:Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellenhalligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
da mk ja gerne mit doppel-sechser spielt, dürfte das doch passen?Sorry, der musste sein. Aber Deine Aufstellung ist so gut möglich, sofern Sam gehalten werden kann.
Die habe ich allerdings auch noch nicht aufgegeben. Aber so lange wir nicht wissen ob er wieder voll belastbar und einsatzfähig ist, halte ich halligalli's Aufstellung für sehr plausibel. Wie Weschtkurv schon schrieb, dürfen wir auch Kotysch nicht vergessen. Es gibt wahrlich schlechteres in der Liga.Alm-Teufel hat geschrieben:Was ist mit Abel? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Coolaid hat geschrieben: Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellenSorry, der musste sein. Aber Deine Aufstellung ist so gut möglich, sofern Sam gehalten werden kann.
Eigentlich eine gute Aufstellung.Coolaid hat geschrieben:Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellenhalligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
da mk ja gerne mit doppel-sechser spielt, dürfte das doch passen?Sorry, der musste sein. Aber Deine Aufstellung ist so gut möglich, sofern Sam gehalten werden kann.
Bochum hat seinen Vertrag per einseitiger Option um ein Jahr bis 2011 verlängert.Wolfteufel9 hat geschrieben:Es gibt noch etwas, was mich wundert. Einem Freund aus Fürth zufolge hat Ivo einen Vertrag in Bochum bis 2010, weswegen ihn die Fürther nicht weiter ausleihen konnten. Ein Kauf, hieß es dort, sei aber finanziell nicht machbar.
Wieso können wir ihn dann leihen? Hat er in Bochum verlängert?
Oder hat jemand bessere Infos .....
Wäre uns sehr zu wünschen, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst. Ich habe Sonntage nie so wirklich gemocht.Loweyos hat geschrieben:Das Fehlen der offiziellen Bestätigung nervt mich auch. Aber ich hoffe mal, daß das damit zu tun hat, daß heute Sonntag ist.
habe heut mit hm geredet und er hat mir gesagt das er die vorbereitung dabei ist!!!Alm-Teufel hat geschrieben:Was ist mit Abel? Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.Coolaid hat geschrieben: Ich denke nicht, dass so gespielt wird. Auch MK wird einen Torhüter aufstellenSorry, der musste sein. Aber Deine Aufstellung ist so gut möglich, sofern Sam gehalten werden kann.
Hammer ! So einen Spieler zu bekommen, das ist schon stark.Jocademus hat geschrieben:zur Bweruhigung für alle Zweifler, hier die SWR Meldung:
http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html
SK war schon als Spieler ein großer Kämpfer - und er wird auch jetzt als Manager nicht Ruhe geben, bis er seine Ziele erreicht hatReddevil31 hat geschrieben:Hallo Leute!
Hatte mehrmals Aussetzer was die Arbeit hier im Verein angeht und insbesondere Transfers, Trainer und so weiter. Hab im Moment ganz schlechtes Gewissen gegenüber SK, weil ich jetzt doch feststelle, dass der Mann eine gute Arbeit leistet.
Sorry Stefan, hab ganz schwache Nerven und bin ein ungeduldiger Mensch.
halligalli hat geschrieben:klasse transfer!! respekt, der spieler gefällt mir!
da mk ja gerne mit doppel-sechser spielt, dürfte das doch passen?
Heute steht es wieder etwas weniger fest:Jocademus hat geschrieben:zur Bweruhigung für alle Zweifler, hier die SWR Meldung:
http://www.swr.de/sport/fussball/-/id=1 ... index.html