+ die Putzfrau grüßen!!amedick5 hat geschrieben:also ich fand das war eine super pk.
warum regen sich manche hier auf.?
junge spieler intigrieren!
verrückte fans nutzen!
ehrlicher fußball!
ja das is es doch intern auch aber wenn es jetzt heißt aufstieg un es kappt ned un man wird 4 dann muss kuntz kurz entlassen und das is doch ned sinn der sacheMariofck hat geschrieben:ist ja alles schön und gut aber dass ziel muss der aufstieg sein!!!!!
Wieso? Er muss ihn ja auch nicht entlassen wenn wir jetzt, nachdem als Ziel Platz 3-7 ausgegeben ist, aufsteigen.amedick5 hat geschrieben:ja das is es doch intern auch aber wenn es jetzt heißt aufstieg un es kappt ned un man wird 4 dann muss kuntz kurz entlassen und das is doch ned sinn der sacheMariofck hat geschrieben:ist ja alles schön und gut aber dass ziel muss der aufstieg sein!!!!!
kepptn hat geschrieben:Wieso? Er muss ihn ja auch nicht entlassen wenn wir jetzt, nachdem als Ziel Platz 3-7 ausgegeben ist, aufsteigen.amedick5 hat geschrieben: ja das is es doch intern auch aber wenn es jetzt heißt aufstieg un es kappt ned un man wird 4 dann muss kuntz kurz entlassen und das is doch ned sinn der sache
Platz 3-7 sagt aus, oben mitzuspielen, aber nicht auf dem Favoritenschild zu sein. Erwartet auch keiner von uns ernsthaft, oder doch? Heißt aber noch lange nicht, dass man nicht aufsteigen will. Kann aber jeder drin lesen, was er will. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie.George the Best hat geschrieben:Das muss ich nicht verstehen und will auch nicht in meinen Kopf!!!
Zuerst bin ich einmal froh, dass wir einen gefunden haben und ich wünsche ich viel Glück und Erfolg mit unserem FCK.
Aber Aussagen kann ich und will ich nicht verstehen. Wenn unser Saisonziel Platz 3-7 sein soll, hätten wir auch mit dem Sasic weitermachen können. Das hätte und hat der auch geschafft, obendrein hätte man noch Geld gespart.
Ich will wieder gegen Bayern und Stuttgart spielen und nicht gegen Augsburg und Burghausen. Allein das muss der Anspruch sein, der in jedem Arbeitsschritt da oben zählen muss und sonst nix...
Diese Aussagen sind echt entstäuchend.
Um nochmal (ich weis es nervt) die "Zielvorgabendiskussion" anzureissen, viele hier vermissen die "Aufbruchsstimmung". Kuntz ist doch sonst net so verlegen mit markigen Sprüchen...und rhetorisch hat er doch was auf'm Kasten, deshalb hab ich mich einfach gewundert warum man auf der PK net aggressiver mit der Saisonzielsetzung umgegangen ist.sportreport78 hat geschrieben: Platz 3-7 sagt aus, oben mitzuspielen, aber nicht auf dem Favoritenschild zu sein. Erwartet auch keiner von uns ernsthaft, oder doch? Heißt aber noch lange nicht, dass man nicht aufsteigen will. Kann aber jeder drin lesen, was er will. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie.
Oh nein, nicht jeder weiß das... 1.Bundesliga und FCK? Vielleicht 2015 wieder (wenn alles gut läuft).... Alles was vorher kommen würde, wäre nur ein Strohfeuer, da man in der Bundesliga eh nicht mithalten könnte (=> Fahrstuhltruppe...)Weschtkurv hat geschrieben:Wenns net klappt läuft doch keiner weg, wir wissen doch alle was im Moment möglich ist für unseren FCK

Die werden gefälligst müssen, wenn sie denn wollen!!!pfaelzer86 hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass die potentiellen Neuzugänge wie Fink einfach nicht zum Trainer Marco Kurz wollen!

Ok..ich halte dagegen.Hatschongelb hat geschrieben:Oh nein, nicht jeder weiß das... 1.Bundesliga und FCK? Vielleicht 2015 wieder (wenn alles gut läuft).... Alles was vorher kommen würde, wäre nur ein Strohfeuer, da man in der Bundesliga eh nicht mithalten könnte (=> Fahrstuhltruppe...)Weschtkurv hat geschrieben:Wenns net klappt läuft doch keiner weg, wir wissen doch alle was im Moment möglich ist für unseren FCK