@Fluchtwagenfahrer2007Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:also bei mir fing der geduldsfaden nach den blamagen gegen augsburg und jena an zu reissen. gegen ende der vorrunde pfiffen wir aus dem letzten loch. die ausreden damals waren halt in der rueckrunde wird alles besser, karlsruhe und rostock kommen noch zu uns usw.
die realitaet sah leider anders aus. sogar rw essen war nicht zu knacken fuer uns. noch 5 unentschieden und wir duerften den klassenerhalt in liga 2 geschafft haben. leute wacht auf!
auch was die vereinsfuehrung betrifft. wie koennen wir als fans es zulassen das ein fck idol wie briegel von den amateuren im vorstand ausgesperrt wird und dazu noch verklagt wird? totengraeber im feinen zwirn gehen leer aus! was ist mit martin wagner, wieso darf der uns nicht helfen? nach dem nichtaufstieg sollte anstelle einer busblokade vielleicht mal pro briegel auf dem betze demonstriert werden.
fuer den erneuten neuanfang zur saison 07/08 wuensche ich mir volker finke als trainer.
Bist Du Mitglied? Wenn ja, kannst Du die bei der nächsten Versammlung direkt fragen. Wenn nicht, werde es! Das gute: Du unterstützt Deinen Verein und kannst "aktiv eingreifen".
Bei Finke als Trainer würd ich schon fast wieder ausm Verein austreten....