Forum

Spielbericht: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Laudrer1988 hat geschrieben:Mit den Bengalos aufm Platz, naja, solangs keinen trifft, find ich es ok!
Tschung! *mir an den Kopp pack* Du denkst net nach, oder?

Bengalos hält man in der Hand. Oder wenn man keinen Bock hat legt sie auf den Boden. DAS sieht geil aus. Aber wegschmeißen ist assozial!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

BernddasBrot2 hat geschrieben:yves,die Spieler die du angesprochen hast,waren in der Lage vernünftige Leistungen abzuliefern.
Die Spieler die momentan das Triokot tragen,wollen und können sie nicht abliefern, oder glaubst du die WEST hätte Hellström mit einem Roonnii Fanruf begrüsst,wenn der eine Söldnermentalität gehabt hätte?
Ich bin der Meinung, der Kader ist zu groß,zu wenig Klasse und wie schon seit längerem ohne Führungspersönlichkeit.
Sollte dann die Träne die Mannschaft nicht erreichen,dann hat auch er sein Pulver verschossen.
Die Aussage seitens des FCK lautete Aufstieg, erreicht haben sie damit dass die Fans das nicht hinterfragt haben.
Jetzt setzen viele die ROSA Brille ab und erleben die Wahrheit.
P.S. W.W. hatte sein Schicksal an die jungen WILDEN geknüpft und die hat er richtig fett demontiert. Schönheim,Halfar.
Dann kam der Spruch,daß sie durch ein Tal müssen, er aber an ihnen festhält.
Was dann nach 1860 und dem Pokal gegen Bayern geschah war hammerhart.
Heute sagt er,ohne seine verletzten Schönheim,Halfar fehlen wichtige Stützen.
Ich sag der verarscht uns schon seit der RR im vergangenen Jahr.
So, dann muss ich jetzt also Söldner mit schlecht spielendem Fussballer gleichsetzen? Ich hab es bisher immer noch nicht verstanden. Was ist denn ein Söldner? Und wieso nimmst Du Dir das Recht heraus zu behaupten, dass die Spieler (was ja dann die komplette Mannschaft sein müsste) Ihre Leistungen nicht abrufen wollen. das ist unverschämt. Es gibt eben nicht immer nur super Spieler in unserem Verein. das war vor 10, 20, 30 Jahren nicht anders. Nur wurden damals diejenigen, die heute als Söldner bezeichnet werden, nicht nach ein paar Spielen zur Sau gemacht. Das ist doch der Unterschied. Beispiel Vignal und Opara. Die haben jetzt mal 4 Spiele gemacht und alle auf der West wissen genau, dass die nix können und nur hier sind um Kohle abzu ziehen. Aha.
Und hör doch bitte endlich mal mit den Jungen auf. Die sind verletzt. Feierabend. Reinert wurde damals aus der Mannschaft genommen, weil er körperlich völligst fertig war und eine Pause brauchte. Und dann doch lieber bei einem aus unserer Sicht unwichtigen Pokalspiel, als wenn es um Punkte für den Aufstieg geht. Reinert hat gespielt. Schönheim hat auch gespielt. Nicht immer, aber er hat sich nach ein paar Spielen Pause wieder aufgerappelt und in die Mannschaft gekämpft. Das ist gut und richtig. Bei solch jungen Spielern stellt sich ganz schnell eine Selbstzufriedenheit ein, wenn man ihnen nicht richtig Feuer macht. Frag mal bei Marco Haber nach, oder bei Marco Reich.
Du sprichst von einem zu grossen Kader. Gott sei Dank haben wir den im Moment. Sonst wären wir nicht mehr auf dem 4. Platz sondern wesentlich tiefer, mit all den Verletzten. Nur mal so am Rande.
Die Aussage des FCK war natürlich Aufstieg. Im gleichen Atemzug hat man aber auch immer gesagt, dass es kein Selbstläufer werden wird. Aber das erwarten nun komischerweise alle. Ich hatte von FCK seite aus nicht einmal gehört, dass es einfach wird und wir die Liga rocken werden. das kam immer hier ausm Forum.
Aber ich glaube ich kämpfe hier gegen Windmühlen. Ist echt mühsam. Schaut Euch mal die Fakten an. a) finanziell b) sportlich
So, jetzt kombiniere das mal und setzte es in Reklation zur Konkurrenz. Und siehe da, so schlecht sieht es bei uns nicht aus.
Ich will nichts schön reden. Auch ich wäre lieber mit 20 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Aber das geht halt nicht. Alternativen sehe ich keine.
Das dumme gesabbele von wegen: Schaut Euch Nürnberg an, und wo sie jetzt stehen. Ich kann es ja bald nimmer hören. ich warte immer noch darauf, dass mir einer einen Trainer nennt, der noch nicht irgendwo entlassen wurde, wo es später dann besser lief (nehmen wir Arsene Wenger raus). Alle Trainer, vor allem die, die hier schon genannt wurden als mögliche NAchfolger, sind genauso durch den Scheiss gegangen wie Wolle. Und was bringt es uns jetzt einen neuen Trainer zu holen. Glaubt Ihr allen ernstes, dass er uns auf den dritten Rang bringen würde? Sorry, ich nicht. Da richte ich mich doch lieber auf eine solide, vernünftige und langfristige Planung ein - und wenn das noch ein Jahr 2. Liga bedeutet, dann ist das so.
jojo

Beitrag von jojo »

Die Mannschaft muss jetzt endlich mal Taten sprechen lassen.
Nicht immer nur labern .

Oli Kahn hats gestern gesagt:
" Man darf sich nicht immer nur Puderzucker in den Arsch pusten "

Es muss jetzt endlich mal was passieren !!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Als Fan der die glorreichen Jahre noch mitbekommen hat (Madrid,Barcelona Göteborg,Pokalsiege,Meisterschaften usw.)kann ich mich mit den letzten Jahren einfach nicht abfinden.Mit wieviel Hoffnung sind wir in die neue Runde gestartet,mittlerwiele spielen wir i.d. 2.liga den gleichen Stiefel wie zuletzt Bundesliga.Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen,prophezeie ich uns ganz schwere Jahre,die hoffentlich nicht irgentwann in der 3.Liga enden,oder glaubt ernsthaft jemand,daß wir es dann nächstes Jahr packen.Und Herr Wolff muß sich langsam auch Gedanken machen,erreicht hat er noch nichts,außer ein verlorenes Endspiel.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ja, es muß wirklich was passieren!
Wolf muß weg!
Wenn er in der Pressekonferenz sagt "Das wars dann mit dem Wiederaufstieg", dann wars dann auch mal mit Wolf.
Mit ihm schaffen wir es 100% nicht. Die Spieler lachen nicht mehr, sind völliig verunsichert. Spielkulltur sieht anders aus. Und wer kann einer neue Spielkulltur in die Mannschaft bringen? Klar, ein neuer Trainer. Wer das sein wird ist mir egal. Hauptsache Wolf ist weg.
Es geht um unseren 1. FC Kaiserslautern
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
chris
Beitrag von chris »

was war das bitte für ne einstellung in der 1. halbzeit?!?!?
owerumer

Beitrag von owerumer »

So, mit 2 Tagen Abstand meld ich mich auch mal.

Sind mit dem Zug ab LU angereist, nette Fahrt bis auf die bestimmt 20-30 braun angehauchten möchtegern FCK'ler die mit im Zug waren. Hatten netten Plausch mit den Zivilbullen und den wirklich netten Polizisten in unserem Abteil. Diesmal ein Lob an die Staatsmacht!!

Der Marsch zum Stadion war zwar etwas weit aber alles in Allem OK. Keine nennenswerten Zwischenfälle. Nur wie schon erwähnt wurden wieder mal die HAssgesänge gegen die gegnerische Mannschaft übertrieben. Hab kaum Gesänge pro FCK gehört. Nun gut, scheint ja mittlerweile normal zu sein, ist aber nicht mein Ding. Auf dem Weg zum TuS "Stadion" :shock: noch zwei nette Mädels aus Sembach kennengelernt (Nicht mehr traurig sein Jana :) ) und nach langem anstehn gings dann in den Block. Natürlich total überfüllt aber ok, hatten Karten für Block 4 und standen wie fast alle anderen im Block 3.

Alle die sich über die Karlsruher beschwert haben sollten sich nach der Pyro Show mal an die eigene Nase fassen. Bengalos in Richtung Ordner zu werfen ist unter aller Kanone.
Stimmung im Block war dem schlechten Spiel angepasst.
:doppelhalter:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Es ist erstaunlich, wie treu und wie blind Wolfs Anhänger ihrem antiquierten Idol vertrauen: Einem durchaus verdienten Spieler, der als Trainer jedoch immer ein Verlierer war.
Nur weil er ein hemdsärmeliger Pfälzer ist, kann er seinem Idol Feldkamp in keiner Beziehung auch nur annähernd das Wasser reichen. Aber die Pfälzer-Reputation scheint den meisten Anhängern ja zu genügen. Nur muss man sich dann eben auch mit kleinen Brötchen abfinden.
Die Jungen sind am Ende der Saison genauso weg wie die beiden einzigen bundesligatauglichen Spieler Beda und Hajnal. (übrigens die beiden einzigen, die ncht Wolf "entdeckt" hat, sondern ein gewisser Wilmots, den Wolf erfolgreich draußen halten konnte. Das sagt alles!)
Mit Wolf kam, aus der Not geboren, kurzzeitig neue Leidenschaft durch junge Talente. Nicht aus innerer Überzeugung, wie man heute sieht, sondern aus Mangel an Alternativen.
In dieser Saison wurden eben diese Jungen, die für eine neue Vereinsidentifikation stehen sollten, durch ihren völlig überforderten Trainer psychisch regelrecht zugrundegerichtet (Schönheim, Ziemer, Halfar wurden von ihrem eigenen Trainer öffentlich schlechtgeredet)
Seitdem drischt Wolf Phrasen über Phrasen, die Rehagelsche Dimensionen noch übertreffen: "die neue Mannschaft müsse sich einspielen" (noch nach einem halben Jahr planloser Umstellerei), "die Jungen dürfe man nicht verheizen" (die Alten sind noch nicht mal regionalligatauglich), " am Schluss wird abgerechnet" (genau wie letzte Saison in Wolfsburg. Na prima !)
Und jetzt? Aufstieg weg, Spieler weg, nach wie vor keine Sport-Kompetenz in der Führung, bundesweit die letzten Sympathien durch bieder-peinliche Auftritte verspielt, keine Perspektive. Und Wolf wird im Sommer gehen mit der Aussage: "In diesem Umfeld kann man nicht arbeiten". Und die Anhänger glauben weiter an den Weihnachtsmann.
ES IST AUS UND VORBEI!!!!!
Das schreibt jemand, der schon zu "FCK - München 7:4" - Zeiten in der Westkurve mit Leib und Seele dabei war. Aber mein Herz und das vieler anderer Anhänger blutet nicht mehr. Dazu waren die letzten "goldenen Jäggi" - Jahre einfach zu grottenunterirdisch.
Ach ja: von wegen kein Geld: Es gibt Mannschaften mit weit weniger Mitteln, die stehen jetzt vor uns oder spielen 1. Liga: Intelligentes Management incl. Trainer machen vor, wie es gehen kann.
Dazu fehlt unserem tiefpfälzischen Selbstverständniss jedoch jegliche Einsicht.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Wolff erreicht die Mannschaft nicht mehr,nur so ist eine Einstellung wie in Koblenz zu erklären.Und immer wieder neue Spieler die nicht einschlagen.Ein riesengroßer Kader,unzufriedene Spieler auf der Bank die schlechte Stimmung verbreiten oder eigene Spieler krankenhausreif treten ohne bestraft zu werden.Ein Schlag ins Gesicht jedes Fans,noch nicht einmal ein Freißtoss oder Einwurf landet beim eigenen Mitspieler.FCK,was ist nur aus dir geworden?? :cry:
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

@ Ultra 2000
wer bitte hat weniger Etat und steht vor uns bzw. spielt 1.Liga ? bitte Zahlen, Daten, Fakten !

@ Yves, danke !! Anscheinend gibt es wirklich noch ein paar Fans die das Ganze etwas realistisch sehen.

@ alle Kritiker
Fakt ist = unsere Jungen sind verletzt
Fakt ist= unsere Jungen hatten im Endspurt 1.Liga noch nicht die Nerven um das durchzustehen, oder wie erklärt ihr euch die massenweißen Kreislaufzusammenbrüche ( in der Halbzeit wird in der Kabine gek...... )?
Fakt ist = Wolf hat in der Rückrunde 1.Liga das Beste ( was mit diesem Kader ging ) herausgeholt.
Fakt ist= er wollte die Jungen integrieren, aber die fielen in das Loch, dass er voraus gesehen hat und das hat nichts mit in ein Tief reden zu tun.
Sie sind den Anforderungen einfach ( noch ) nicht gewachsen.
Fakt ist = die rosarote Brille sollten alle diejenigen abnehmen die immer auf die Jungen, möglichst aus der Pfalz kommen, bauen. Sie alleine werden den FCK nicht retten.
Fakt ist= ein Daniel Halfar ist kein geborener Pfälzer, ist er jetzt ein Söldner ?? Jürgen Macho identifiziert sich voll mit Lautern, aber Österreicher, ist das nun kein Söldner ? Und was ist Axel Bellinghausen ??
Wer kann es mir in einfachen. verständlichen Worten erklären was einen Söldner ausmacht ??

Nochmal, ich weiß dass ich mich wiederhole:
wer den Kopf des Trainers fordert, den bitte ich mal folgendes zu beachten:
Seit dem Augsburg Spiel verging keine Woche, wo nicht irgend ein Spieler krank, gesperrt oder verletzungsbedingt ausfiel. Wolf ist jedesmal aufs neue gefordert die Mannschaft umzustellen.
Der Ausfall Demais schmerzt sehr, er hat immer unauffällig gespielt. war aber eine große Stütze aus dem Mittelfeld heraus, und genau da liegt unsere Schwäche warum wir nicht mehr treffen.
Einige die hier schreiben: die Jungen waren in der Vorbereitung klasse,
ja aber gegen welche Gegner ?? Mein Gott, ich frage mich wirklich wer hier vereinsblind ist oder doch eher größenwahnsinnig ??

Von Anfang an war klar dass der Aufstieg sehr, sehr schwer wird
1.) weil wir wenig finanziellen Spielraum für Topstars haben
2.) die 2.Liga in diesem Jahr mehr als drei Aufstiegsaspiranten hat
3.) Vereine wie z.B KSC und Rostock über Jahre eingespielt sind

viele haben uns prophezeit dass wir durchgereicht werden, aber nein, wir stehen trotz Verletzungspech auf Platz 4, lasst doch mal bei allen anderen 4-5 Leistungsträger ausfallen ?
Wir konnten dass bisher recht gut kompensieren, zwar nicht durch schönes Fußballspielen aber wir haben es bisher irgendwie geschafft und nun mal Federn gelassen.
Lasst euch doch nicht verrückt machen und hört mir endlich mit Briegel, Topmöller und co. auf, wo waren denn die als es um die Nachfolge von Henke ging ??
Alle haben sie den Sch... eingezogen, das wollte sich keiner antun, die wollen nicht in die Pfalz, aus, basta !!
Steht zu eurem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten und nun haben halt mal seit ein paar Jahren schlechte Zeiten,
der KSC steht auch nur da oben weil einige Fans sich dies in schweren zeiten zu Herzen genommen haben.

Badenser Gruß ( oh falsches Bundesland, bin ich nun Söldner-Fan ?? )
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Aha,jetzt sollen wir uns mit zuletzt gezeigten Leistungen abfinden und zufriedengeben.Ist das der neue Anspruch den wir haben.Remis zuhause vs.Jena und Augsburg oder Uh.Nein,daß kanns nun wirklich nicht sein.Der FCK muß andere Ziele haben,die werden nur erreicht wenn sich schleunigst was ändert.Keiner würde über Legionäre schimpfen wenn die Leistung stimmen würde,sie wurden uns doch als die größten Granaten vorgestellt.
thorsten

Beitrag von thorsten »

@ badenser petra,
ein söldner ist jemand der, für geld anderen den arsch aufreist, meist mit waffengewalt.
auf den fussball übertragen ist glaube ich damit eher gemeint sich selbst den a..... aufzureissen, für das liebe geld und natürlich den club der ihn bezahlt.
aber bitte bleib mir mit den fans vom dreckswildpark vom leib, den was oder wie sie diesen drecks ksc unterstützen ist mir reichlich egal.
ich wiederhole mich jetzt, aber egal. ich glaube viele hier und ich, sind deshalb so sauer, weil sie sich auch von herrn WW veräppelt fühlen. die pfeiffen, die das heute versauen sind morgen eh weg und verdienen ihr geld woanders. ich bin der meinung die sollen gras fressen. aber was passiert? an diese pfeiffen werde ich mich in 10 jahren wahrscheinlich nicht mehr gerne erinnern. wie an viele andere die sich für meinen club den a...aufgerissen haben.

UND AN WEN ERINNERT MAN SICH BEIM KSC? AN EURODEPPY ich lach mich schlapp.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Ich denke, wenn wir jetzt Wolfs Rauswurf fordern, schaden wir dem Verein noch mehr. Wie vielfach angesprochen, ist es jetzt mehr denn je unsre verdammte Pflicht zu unsrem Verein und also auch zu unsrer Mannschaft zu stehn. Auch wenns scheiße läuft!!Nach so nem Tiefpunkt wie dem Abstieg im Mai, haben wir alle wie eine Wand hinter dem FCK gestanden, etliche neue Mitglieder haben sich registrieren lassen, Besucherrekorde, etc. Und jetzt??Weil wir auf dem vierten Platz stehn und seit keine Ahnung wievielen Spielen unbesiegt sind, fordern wir direkt den Rauswurf des Trainers?????!!!!!????? Klar war die Leistung am Freitag absolut indiskutabel, klar haben wir uns als "Aufstiegsaspirant" bis auf die Knochen bei einem Aufsteiger blamiert, klar haben sich unsre Jungs nicht den Arsch aufgerissen, klar bringen uns diese etlichen Unentschieden nicht weiter, klar ist die Sache Aufstieg so gut wie erledigt...
Aber warum diese Reaktion??Pfiffe und auch "Wir ham die Schnauze voll"- Rufe kann ich absolut nachvollziehen!!Die Kerle müssen begreifen, dass es so nicht geht, Oder ein Vignal, der sich zu fein ist, sich nach nem Grottenkick den Fans zu zeigen. Macho war neben Hajnal der einzige, der sich Zeit für uns Fans genommen hat. Natürlich ist das absolute scheiße!!Seh ich ja nicht anders als ihr. Aber ich denk mir auch immer, man darf keine Wunder erwarten. Ich bin zufrieden mit der Saison. Die zweite Liga ist kein Selbstläufer und der FCK kein Verein, der gegen jeden gewinnt.
Das einzige was mich stört, sind die Einstellung der Spieler und die Neuverpflichtungen im Winter. Es hat sich ja kaum jemand von denen richtig gut in der Mannschaft entwickelt und als eine echte bereicherung herausgestellt. Da würde ich mir vom trainer wünschen, ob er nicht einfach mal den "alten" ne chance gibt. Die warn in der Hinrunde ja auch nicht schlecht und ham ihre Spiele gewonnen.
Also Leute, lasst unds weiterhin unsre Mannschaft unterstützen!! :teufel2:
thorsten

Beitrag von thorsten »

@ultra2000 du bringst es auf den punkt.
PS. an alle lemminge hier, ich unterstütze meinen club, und ich möchte nicht wissen was noch alles auf uns zukommen könnte, bis in die tiefsten niederungen wenns sein muß.........
aber ick lass mir nicht sagen; nicht aus sachsen; und nicht aus KA und selbstverständlich nicht aus der vorder, hinter oder westpfalz.......
wenn ick watt scheisse finde dann ist das so. und wenns jetzt der WW und die ganze situation ist....... an meiner liebe zum fck wird sich nichts ändern und ich bestimmt nicht zum lemming.
schöne grüsse aus berlin
KL1900

Beitrag von KL1900 »

alex-BETZE hat geschrieben:Sehr guter Artikel!
Ich musste heute auch einfach mal eine kleine Kolumne zu den aktuellen Ereignissen schreiben, weil ich gestern abend einfach rasend vor Wut war. Es muss sich was ändern. Und wir Fans sind jetzt auch gefordert, wie Thomas richtig anmerkt.

Achja, die Kolumne könnt ihr übrigens hier lesen. :wink:

http://www.oyla12.de/cgi-bin/eigenes.cg ... rteintrag=
ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wolf gesagt hat, dass der aufstieg für uns kein thema mehr ist! das wäre ein skandal, wenn der trainer so früh die flinte ins korn schmeissen würde!
Uli

Beitrag von Uli »

Wahnsinn wie wir uns hier gegenseitig fertigmachen. Das alles wegen diesen Vollidioten! Spieler kommen und gehen, wir bleiben!

Entschuldigen sollten die sich. Ein offener Brief in der Rheinpfalz, dass sie sich selbst für die Arbeitsverweigerungen entschuldigen und alles, aber auch alles dafür tun um den AUFSTIEG noch zu schaffen. Alle sollen sie unterschreiben, ALLE! Ich möchte sie dann an diesem Brief messen können.

OFFENER BRIEF MIT ENTSCHULDIGUNG.

Machen wir uns nichts vor. Das Spiel gegen Unterhaching gewinnen wir mit 3:0 und die Sache sieht erstmal wieder "gut" aus. Nur dann bekommen wir in Aue, zu Hause gegen 60 und in Freiburg paar aufn Sack.... hört auf, hört auf! Die kotzen mich an!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Irgendein Spieler, weiß nicht mehr wer, hat in nem interview nach dem Spiel gesagt, dass "wir uns für diese Leistung schämen müssen und uns in aller Form bei den Fans entschuldigen müssen"
Ich warte...
Direkt nach dem Spiel hab ich direkt an den FC Köln gedacht, der sich nach einer absolut desolaten leistung in einem offenen Brief bei den Fans entschuldigt hat und den Fans als Entschuldigung (ich glaube es war ein Auswärtsspiel -> weniger Fans als bei einem Heimspiel) die Karteneintrittspreise aus eígener Tasche zurückerstattet hat...
sowas verlang ich ja gar nicht, aber eine Entschuldigung sollte schon drin sein. Auf der Homepage oder so...
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

TOR FÜR AUGSBURG UND FÜR ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uli

Beitrag von Uli »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Irgendein Spieler, weiß nicht mehr wer, hat in nem interview nach dem Spiel gesagt, dass "wir uns für diese Leistung schämen müssen und uns in aller Form bei den Fans entschuldigen müssen"
Ich warte...
Direkt nach dem Spiel hab ich direkt an den FC Köln gedacht, der sich nach einer absolut desolaten leistung in einem offenen Brief bei den Fans entschuldigt hat und den Fans als Entschuldigung (ich glaube es war ein Auswärtsspiel -> weniger Fans als bei einem Heimspiel) die Karteneintrittspreise aus eígener Tasche zurückerstattet hat...
sowas verlang ich ja gar nicht, aber eine Entschuldigung sollte schon drin sein. Auf der Homepage oder so...
Ja, genau das mein ich!

Da kommt 0,0 von Vereinsseite bzw. den Spielern rüber. Früher hatten die sich auch mal per Plakat bei den Fans bedankt.... 0,0! Wobei mir das noch fast egal ist, aber die letzten Spiele gehören grad so in die Tonne getreten. Ich will eine ENTSCHULDIGUNG!!! Die brauchen nach einem KAMPF-Spiel noch net mal in die Kurve kommen, die sollen alles auf dem Platz geben. Möchte die auf dem Rasen KOTZ.... sehen......
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

TOR FÜR 1860!!!!!!!!!!!!!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

PsYKo hat geschrieben:Wenns Augsbrug morgen gewinnt haben wir einen Punkt auf den Aufstiegsplatuz geholt, immer positiv sehen...
Ne mal im Ernst das Spiel war für die Katz.
JA MANN! Genau meine Meinung! Klar isses Scheiße, wenn wir immer nur Remis spielen, aber auch letzte Woche haben wir schon nichts auf Rostock un KA verloren!
jojo hat geschrieben: Oli Kahn hats gestern gesagt:
" Man darf sich nicht immer nur Puderzucker in den Arsch pusten "

Es muss jetzt endlich mal was passieren !!
Ich muß eh sagen, dass genau die Rede von Kahn gestern auch mal von einem unserer Spieler hätte kommen können. Das fehlt: Einer der mal das Maul aufmacht!

Zum Bericht allgemein: Ich find den Beginn sehr gut, denn es trifft es. In meiner Nähe waren einige Koblenzer Kaiserslauterer Kinder, die eigentlich nur zu hören waren, wenn es gegen den Gegner ging, als ich dann mal zu dem einem gesagt hab: "Feuer doch mal deine Mannschaft an!" kam zurück "Nee, was bringten das, das is doch net lustig!" Ohne Worte...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Uli

Beitrag von Uli »

-9daham- hat geschrieben:TOR FÜR 1860!!!!!!!!!!!!!
@-9daham

Sorry, aber das gehört hier nicht rein.... ist eh alles fast egal wenn unsere net gewinnen....
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

also bei mir fing der geduldsfaden nach den blamagen gegen augsburg und jena an zu reissen. gegen ende der vorrunde pfiffen wir aus dem letzten loch. die ausreden damals waren halt in der rueckrunde wird alles besser, karlsruhe und rostock kommen noch zu uns usw.

die realitaet sah leider anders aus. sogar rw essen war nicht zu knacken fuer uns. noch 5 unentschieden und wir duerften den klassenerhalt in liga 2 geschafft haben. leute wacht auf!

auch was die vereinsfuehrung betrifft. wie koennen wir als fans es zulassen das ein fck idol wie briegel von den amateuren im vorstand ausgesperrt wird und dazu noch verklagt wird? totengraeber im feinen zwirn gehen leer aus! was ist mit martin wagner, wieso darf der uns nicht helfen? nach dem nichtaufstieg sollte anstelle einer busblokade vielleicht mal pro briegel auf dem betze demonstriert werden.

fuer den erneuten neuanfang zur saison 07/08 wuensche ich mir volker finke als trainer.
Sforza 13

Beitrag von Sforza 13 »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Irgendein Spieler, weiß nicht mehr wer, hat in nem interview nach dem Spiel gesagt, dass "wir uns für diese Leistung schämen müssen und uns in aller Form bei den Fans entschuldigen müssen"
Ich warte...
Glaubst die entschuldigen sich?!?
Da warten wir schon Jahre drauf.Seid sie so eine unglaubliche kampflose Leistung abgeben.Ich finde es lächerlich von Trainer und Mannschaft sich immer hinter Ausreden zu verstecken kein anderer Verein hat das so nötig wie der FCK.Entweder sind es die Verletzten , das Geld fehlt aber danke an die unglaublichen Fans :cry: und was machen sie für uns?? Du ärgerst dich in Paderborn, Koblenz.....Dann wollen die noch gefeiert werden.Ich versteh unsere Spieler und auch den Trainer nicht mehr!
Wo sind die guten alten Zeiten hin,als der FCK keine überragenden Spieler braucht sondern das Spiel gewann durch Kampf ,Willen und für den Verein??
Wir leben und sterben für den FCK!
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

ich geb aber noch net auf und glaube noch daran, dass wir aufsteigen..uund wenn die konkurrenz mitspielt is doch umso besser
Antworten