am besten schliesst du dich im keller ein und kommst nächstes jahr wieder heraus wenn ich sowas lese könnt ich kotzenFCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
sorry, aber irgendwie stehe ich scheinbar alleine mit der meinung hier, dass die personalie simpson rein fussballerisch irgendwo an 17. stelle steht!?Teufel95 hat geschrieben:der soll machen, dass simpson bleibt...xD
Vielen Dank!Josef123 hat geschrieben:sehr guter kommentarnotman hat geschrieben:Guten Abend allerseits....
Naja, ist ja schon lustig was man hier zu lesen bekommt aber war es nicht abzusehen das eine C oder D Lösung kommen wird falls es denn Fakt ist das Marco Kurz kommt? Chance geben hin oder her, es ist auf alle Fälle eine suboptimale Lösung der Trainerfrage. Die Chancen auf eine A Lösung wurden meiner Meinung nach bereits nach der Entlassung von MS vertan. Alle, okay fast alle haben die Entlassung begrüsst und waren ja so froh das der Steinzeitfussball ein Ende gefunden hat, aber MS hat aus der Truppe das Beste herausgeholt, Ball nach Vorne und drauf! Er hat erkannt was die Mannschaft in der Lage ist zu leisten oder auch nicht.
Jetzt werden einige sagen es hat in der zwischenschlichen Beziehung zwischen MS und SK gehapert. Mag sein, aber der Schuldige war hier schnell in MS ausgemacht und keiner hat mal an SK gezweifelt.
Ohne Frage, SK ist eine Identifikationsfigur für einige hier, an seinem Denkmal durfte nicht gerüttelt werden und wenn doch, ohwehohweh...
Wie tief die Gräben waren wissen nur die Beteiligten und das nähere Umfeld. Vielleicht hätte eine Aussprache zu einem Konsens geführt und man hätte zusammen weiter gearbeitet, eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen stellen können und den Aufstieg 2010 zu meistern.
Aber das ist alles Vergangenheit!
Machen wir uns nichts vor, die neue Saison wird nicht unter den guten Vorzeichen und der Euphorie um MS und SK in Angriff genommen werden können wie die Vergangene! Wir müssen uns mit einem Trainer der dritten Reihe begnügen, da leider zu viele Chancen vergeben worden. Dies liegt aber nicht alleine an der Kohle. Hätte es Erwinsche das so vollbracht, wäre der Betze schon vor zwei Wochen in Flammen aufgegangen.
Wir können nur hoffen und zittern, das die kommende Spielzeit halbwegs gut über die Runden geht. Wir werden weder was mit dem Abstieg zu tun haben noch mit dem Aufstieg! ...und wenn die Uhr dann auf Null steht kann der Aufstieg 2011 in Angriff genommen werden!!! In diesem Sinne...
dann bleib doch einfach daheim, ganz simpel !! uff em Betze gebts schun genug Motzer... und am besten noch einwickeln und sich selbst in die Mottenkiste einschliessenFCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
Okay 3.Liga ist übertrieben.FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
Das hat Kickers Offenbach zu Anderssen auch gesagt nach dem Abstieg.Josef123 hat geschrieben:das schreibt z.B. ein 60 fan:
Hattest Du schon mal EIN Spiel unter MK gesehen?? Das war der größte Grottenkick, den ich jemals bei 1860 (seit 43 Jahren) erlebt habe!! Ich weine ihm keine Träne nach und bin heilfroh dass er ENDLICH weg ist, denn jetzt kann es nur besser werden! Hoffentlich bietet man ihm keine anderen Job mehr im Verein an
So Fans wie Du hätten nicht mal Verbandsliga verdient...FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
Noch besser. StadionverbotBetzepower1973 hat geschrieben:So Fans wie Du, hätten nicht mal Verbandsliga verdient...FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
bei uns hat der auch finanzielle grenzen.wir brauchen ein trainer der aus unserm kader 100% rausholt damit wir auch nur annähernd eine chance haben nächste saison oben mitzuspielen!da hätte ich mir lieber bommer etc gewünscht.der hat immerhin mal noch nen besseren namen,was sicherlich in sachen neuverpflichtungen hilfreich ist.ich hoffe nicht das das ein schuss in den ofen wird,denn bei 18 siegen aus 63 spielen wird der offensivfussball wohl noch eine zeitlang vom berg fernbleiben.und das lag sicherlich nicht an den spielern (göktan,lauth,gebhardt,bender-zwillinge)!Yogi hat geschrieben: Allerdings waren aufgrund finaz. Probleme bei 1860 für MK enge Grenzen gesetzt.
Als Realist (hier auch Miesmacher genannt) schließ ich mich absolut an!notman hat geschrieben:Vielen Dank!Josef123 hat geschrieben: sehr guter kommentar
betzehänger hat geschrieben:Josef123 hat geschrieben:
Geschrieben von Miesmacher Nr. 1051 und unterschrieben von Miesmacher 2045!!!
Die hatten seine Nachfolger aber bekanntlich auch! Also muss nicht unbedingt am Trainer gelegen haben.deiwel96 hat geschrieben:Okay 3.Liga ist übertrieben.FCK-Hessen hat geschrieben:3. Liga wir kommen.
Oh Mann ist das traurig.
Aber mit dem Aufstieg werden wir mit Kurz nichts zu tun haben!Er hat eine grottenschlechte Bilanz bei 1860 München, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt
Du bist kein Realist, sondern einfach ein Dummschwätzer...micla hat geschrieben:Als Realist (hier auch Miesmacher genannt) schließ ich mich absolut an!notman hat geschrieben: Vielen Dank!
Guter Kommentar !!!
Vor allem, dass man nicht alles auf das mangelnde Geld schieben kann, das sind viel zu viele persönliche Ressentiments gegen starke Persönlichkeiten vorhanden.
Also Lienen ist halt so ein Ding für sich, man muss aber sagen, dass er in seiner Karriere viel erreicht hat. Einen schlechten Fussball lässt er sicher net spielen. Und ich persönlich sehe die 60er dieses Jahr ganz oben.Betze-Hermann hat geschrieben:Das hat Kickers Offenbach zu Anderssen auch gesagt nach dem Abstieg.Josef123 hat geschrieben:das schreibt z.B. ein 60 fan:
Hattest Du schon mal EIN Spiel unter MK gesehen?? Das war der größte Grottenkick, den ich jemals bei 1860 (seit 43 Jahren) erlebt habe!! Ich weine ihm keine Träne nach und bin heilfroh dass er ENDLICH weg ist, denn jetzt kann es nur besser werden! Hoffentlich bietet man ihm keine anderen Job mehr im Verein anUnser Kader denke ich, hat mehr zu bieten als der von den 60ern also ich wäre mit Ewalt Zettellienen nicht einverstanden gewesen.