Wieso ist das ein Irrglaube?Stefan Kuntz hat geschrieben:Dazu gibt es noch den Irrglauben, dass der eine oder andere namhafte erfahrene Trainer nur wegen des Stadions oder der Fans hierher kommt.
Och, es gäbe da 3100 Argumente.Steffbert hat geschrieben:Wieso ist das ein Irrglaube?Stefan Kuntz hat geschrieben:Dazu gibt es noch den Irrglauben, dass der eine oder andere namhafte erfahrene Trainer nur wegen des Stadions oder der Fans hierher kommt.
Wow, die Meinung hält sich auch noch...Carlo hat geschrieben:Hätte er mal Sasic behalten!!! Das war ein Fehler Herr Kuntz !
Ich frage mich, wann die Personalie Sasic endlich mal abgeschlossen wird. Kann man da nicht mal ein Schlussstrich ziehen? Es ist doch alles schon 1000 fach gesagt worde. Blick nach vorne!!!Carlo hat geschrieben:Hätte er mal Sasic behalten!!! Das war ein Fehler Herr Kuntz !
Das war kein Fehler, es war nur zu spät. Hätte er ihn besser mal vor der Trainermassenarbeitslosigkeit gekickt.Carlo hat geschrieben:Hätte er mal Sasic behalten!!! Das war ein Fehler Herr Kuntz !
Das ist nicht weiter schlimm.apocalypticus hat geschrieben:Labbadia ist auch definitiv raus, laut kicker wechselt er zum HSV!
naja ganz einfach, weil beide Trainer meiner Meinung nach keine power für den Aufstieg haben. Weil beide nicht den spielerisch besten Fussball spielen lassen können und den braucht man um aus Liga 2 sicher aufzusteigen....Westkurvenalex hat geschrieben:Ich frage mich, wann die Personalie Sasic endlich mal abgeschlossen wird. Kann man da nicht mal ein Schlussstrich ziehen? Es ist doch alles schon 1000 fach gesagt worde. Blick nach vorne!!!Carlo hat geschrieben:Hätte er mal Sasic behalten!!! Das war ein Fehler Herr Kuntz !
@ syosires: warum nicht?
Bitte alle nacheinander vorbringen - und zwar im Westen-Fred.kepptn hat geschrieben:Och, es gäbe da 3100 Argumente.
Und mit welchem Trainer hätten wir aufsteigen sollen?Heggedevil1 hat geschrieben: Hätte man Ihn im Winter entlassen, wären wir vielleicht aufgestiegen und hätten jetzt kein Proplem mit Trainersuche und Kaderplanung!!!
Ich hab eh schon genug Fenster geöffnet...Satanische Ferse hat geschrieben:Überlassen wir doch diesen Thread denen, die es immer noch nicht begriffen haben und sich über die Sasic-Entlassung beschweren. Im Kult-Thread werden derweil die Fachdiskussionen weitergeführt.![]()

Wie wäre es mit einem neuen Thread zum Thema Milan Sasic?Westkurvenalex hat geschrieben:Ich frage mich, wann die Personalie Sasic endlich mal abgeschlossen wird. Kann man da nicht mal ein Schlussstrich ziehen? Es ist doch alles schon 1000 fach gesagt worde. Blick nach vorne!!!Carlo hat geschrieben:Hätte er mal Sasic behalten!!! Das war ein Fehler Herr Kuntz !
@ syosires: warum nicht?